Gibts hier wen der sich mit der Organuhr auskennt? Unser kleiner fängt abends um 21 Uhr an zu quängeln und schreien. Das geht bis 23 Uhr... Da kann ma die Uhr danach stellen... Dann passt ihm wieder. Wenn er diese Zeit verschläft Passts, aber wehe er is munter...
@kisskiss
Ist er vielleicht um diese zeit auf die welt gekommen?
Ich hatte nämlich einen not-ks um halb 1 und jede nacht um diese zeit war er extrem unruhig und hat geschrien. Egal ob er munter war od geschlafen hat.
Waren dann auf Empfehlung der Hebamme beim osteopathen und der spuk war vorbei.
@lmc nein zur Welt kam er auch durch Not-ks aber um 19:25...
Zur osteopathie geh ma eh auch. Waren erst 2x... Und es is bei ihm auch erst seit Mitte letzter Woche... Daher die Frage wegen der organuhr... Hab zwar schon gegoogelt aber das hat ma net weiter geholfen...
@mijo Ich weiß sie sind wahrscheinlich nicht dein Geschmack aber ich hab die 22er doppelt und wenn du willst dann schenk ich sie dir
Sind superfit und ganz neu.
@isabella_ kann sein, dass ein kleines Äderchen geplatzt ist, das passiert auch bei Erwachsenen nicht selten. Wenn ich das hab, ist es nach spätestens zwei Tagen wieder weg. Ist ansich harmlos, aber wenn Du kein gutes Gefühl hast, solltest trotzdem zum KiA schauen.
@chaoskeks90 die behaupten ja, dass wir es nicht richtig eingepackt hatten, weil ja jetzt (logischerweise) die Scherben nur noch lose in dieser Plastikverpackung sind. Und rum fliegen....
Naja hilft eh nix. Ich weiß jetzt aber, dass ich nie mehr was verschicke, was irgendwie kaputt werden kann! X(
@citcat du hast mir doch letztens geantwortet wegen der Flecken in meinem Handtuch? Du meintest ja dass in Putzmitteln Bleiche oder Chlor ist. Jetzt hab ich wieder gewaschen und jetzt haben noch 2 Handtücher diese Flecken! Aber alle anderen in der Maschine nicht. Und es sind auch weiße Handtücher, sowie gleichfarbige dabei gewesen!
@domi2010 sehr mysteriös! Sind das neue weisse? Oder eh auch schon oft gewaschene? Hast Du ein neues Waschmittel/Weichspüler/Hygienespüler? Obwohl da natürlich trotzdem nix sein sollte . Seltsam sowas
@citcat nein es sind alles ältere. Vor allem die weißen sind schon 5 Jahre alt. Die beigen, die eben jetzt verfärbt sind, hab ich vor einem halben Jahr erst gekauft.
kann es vielleicht doch sein, weil ich ab und zu einen Putzlappen mit dazu werf beim Waschen?? Und übrigens kein neues Waschmittel oder ähnliches...
Aber dann müssten es doch auch alle Handtücher haben?? Und das mach ich ja auch immer schon so... versteh das echt nicht.
Man das ärgert mich jetzt echt. Hab eh so lang überlegt, ob ich mir die neuen kaufen soll, nur weil die älteren nicht mehr so schön waren! Und jetzt sind ja die älteren schöner als die neuen, denn die mag ich jetzt gar nicht mehr ins Bad hängen. Sieht echt schlimm aus. (
@domi2010 ja, sowas ist echt ärgerlich. Naja, die weissen bleichen natürlich nicht aus, sondern nur die farbigen. Trotzdem komisch - dass das einmal vorkommt, ok, aber mehrmals? Und wenn Du die Handtücher einfach färbst? So mach ichs mit Kleidung mit Bleichfecken oder anderen "irreversiblen" Flecken immer.
@citcat ja klar dass die weißen nicht bleichen "> ) . Das heißt dann ja auch dass es Bleiche sein muss, denk ich mir mal.
Was das Färben angeht, hab ich es bis jetzt nur mit schwarzen Hosen gemacht. Klappt das auch mit beige? Kenn mich da zu wenig aus.
Danke, dir für die Tipps! :-*
@citcat doofe frage: bleichflecken - sind das im schwarzen so rostrote flecken? hab sowas nämlich in einem meiner lieblingskleider und das geht nicht weg ( und da könnte man schwarz einfach drüber färben?
@Mijo ja bei mir sind sie im beige so rostrot. Und in einem T-Shirt hab ich die auch. (
Sehen so aus bei mir. In der Wäsche von heute sind die Flecken sogar noch viel kräftiger rot. ( (
kennt sich wer in kiefersfelden aus? es ist so wir machen urlaub in tirol in der gegend von wörgl und wir möchten in deutschland einkaufen und jetzt würde ich gern wissen. gibt es einen real oder nettodiskont oder kaufland? bitte um hilfe
War grad in der Apotheke bzgl der Mama Aua Zahncreme.... die Apothekerin hat gmeint ich kann normale auch nehmen...ihre kleine ist 6 Jahre und schluckt die Zahnpasta schon immer!
Da soll ma sich auskennen... fluorid sei so wichtig wegen dem Zahnschmelzaufbau :-??
Werds trotzdem mim Mama Aua putzen das ist komplett frei von Fluorid menthol usw...
@krümel22 fluorid wurde ich schon nehmen bzw eine Zahnpasta mit Fluorid. Man sollte das nur dann weglassen, wenn man Fluoridtabletten gibt. Abee das ist heutzutage nicht mehr üblich oder?
@melody wir haben einige versucht unter anderem die sehr, sehr teure baby björn - wollte er alle nicht...habe immer geschaut dass ich ja teure kaufe weil ich mir dachte die wird er sicher wollen, aber nein.. aber dafür eine vom xxxlutz um 30 euro
@Fluffy84 & @Barbara73 also doch?
Ich kenn mich nimma aus )
Da er noch nicht spucken kann dachte ich nicht?
Hab eine von Odolmed für Babys ab dem 1. ZAHN und die Mama aua.... hmmm werd einfach abwechseln oder? Dann ists nicht zuu viel aber auch ned zuwenig
@krümel22 auf jeden fall mit zahnpasta putzen...wir haben die elmex...und gpeich ab dem ersten zahn geputzt...laut kä sehr wichtig und laut zahnarzt auch !!! Also ran an die tube und los gehts !!!! )
@mikkii ja haben wir bekommen. Also das passt ja bestimmt. Leider weiß ich jetzt nicht recht was wir tun sollen. Da 100 Euro ja nicht grad ein Klacks sind. Und sie natürlich auch nicht so viel Geld für kaputte Lampen bezahlen wollen und wir aber auch nicht, nichts dafür haben möchten.
@melody noch eine Stimme für BabyBjörn wippe! Einfach super. Die Kleinen lieben sie und sie lässt sich leicht auch mal unter den Arm klemmen bzw. auf die Hüfte stützen und mit einer Hand tragen! :-bd
kurze doofe frage: nehmt ihr die feuchttücher ,die eigentlich zum popo auswischen sind auch so zum putzen für hände und gesicht,od nur fürn windelbereich und so andere? ich hab immer ne stoffwindel nassgmacht mit wasser und ihn so abgewischt,aber unterwegs is des schon arg umständlich
Kommentare
3,114
4,107
Ist er vielleicht um diese zeit auf die welt gekommen?
Ich hatte nämlich einen not-ks um halb 1 und jede nacht um diese zeit war er extrem unruhig und hat geschrien. Egal ob er munter war od geschlafen hat.
Waren dann auf Empfehlung der Hebamme beim osteopathen und der spuk war vorbei.
3,114
Zur osteopathie geh ma eh auch. Waren erst 2x... Und es is bei ihm auch erst seit Mitte letzter Woche... Daher die Frage wegen der organuhr... Hab zwar schon gegoogelt aber das hat ma net weiter geholfen...
5,732
3,114
1,559
7,049
Welche schuhgröße hat nono?
15,670
7,049
Sind superfit und ganz neu.
7,524
1,583
15,670
6,657
Naja hilft eh nix. Ich weiß jetzt aber, dass ich nie mehr was verschicke, was irgendwie kaputt werden kann! X(
@citcat du hast mir doch letztens geantwortet wegen der Flecken in meinem Handtuch? Du meintest ja dass in Putzmitteln Bleiche oder Chlor ist. Jetzt hab ich wieder gewaschen und jetzt haben noch 2 Handtücher diese Flecken! Aber alle anderen in der Maschine nicht. Und es sind auch weiße Handtücher, sowie gleichfarbige dabei gewesen!
7,524
6,657
kann es vielleicht doch sein, weil ich ab und zu einen Putzlappen mit dazu werf beim Waschen?? Und übrigens kein neues Waschmittel oder ähnliches...
Aber dann müssten es doch auch alle Handtücher haben?? Und das mach ich ja auch immer schon so... versteh das echt nicht.
Man das ärgert mich jetzt echt. Hab eh so lang überlegt, ob ich mir die neuen kaufen soll, nur weil die älteren nicht mehr so schön waren! Und jetzt sind ja die älteren schöner als die neuen, denn die mag ich jetzt gar nicht mehr ins Bad hängen. Sieht echt schlimm aus. (
7,524
6,657
Was das Färben angeht, hab ich es bis jetzt nur mit schwarzen Hosen gemacht. Klappt das auch mit beige? Kenn mich da zu wenig aus.
Danke, dir für die Tipps! :-*
15,670
6,657
Sehen so aus bei mir. In der Wäsche von heute sind die Flecken sogar noch viel kräftiger rot. ( (
1,189
19,908
1,349
Frage: Welche Babywippe könnt ihr ab Geburt empfehlen?
3,188
19,908
6,892
3,508
19,908
10,377
Da soll ma sich auskennen... fluorid sei so wichtig wegen dem Zahnschmelzaufbau :-??
Werds trotzdem mim Mama Aua putzen das ist komplett frei von Fluorid menthol usw...
19,908
4,107
Noch eine stimme für baby Björn
Die wippe ist echt toll :-)
@happymama
Falls sich keiner auskennt würd ich auf den firmenhomepages nachschauen. Müssten ja idealerweise einen filialfinder haben.
3,188
3,508
http://www.google.at/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBoQFjAA&url=http://www.krampusshop.at/&rct=j&q=perchten shop kärnten&ei=mj6xU72mGqeM0AXOy4GwDA&usg=AFQjCNFD5zuGUNY6XnfDQIr5cSMrb5Z3hg&sig2=kgT0ur4spptkoCjBYDpE8Q&bvm=bv.69837884,d.d2k
4,163
10,377
Ich kenn mich nimma aus )
Da er noch nicht spucken kann dachte ich nicht?
Hab eine von Odolmed für Babys ab dem 1. ZAHN und die Mama aua.... hmmm werd einfach abwechseln oder? Dann ists nicht zuu viel aber auch ned zuwenig
19,908
@laroma danke!
3,188
4,163
10,377
Danke
11,145
10,377
3,188
6,657
@melody noch eine Stimme für BabyBjörn wippe! Einfach super. Die Kleinen lieben sie und sie lässt sich leicht auch mal unter den Arm klemmen bzw. auf die Hüfte stützen und mit einer Hand tragen! :-bd
8,454
4,107
Ja nehmen wir.
10,377
4,035
2,350
2,367
Es gibt ein Geschäft in der Bürgerspitalgasse im 6. - weiß jetzt nur den Namen nicht. Die graviern alles
6,331
8,454