Hab gerade einige Banken angeschrieben, mein freund hat sich bereit erklärt mit einem vertrag (dass ihm das auto gehört wenn ich nicht zahlen kann) für mich zu bürgen. Ansonsten muss ich halt meine tante oder oma fragen und als letzter ausweg das leasing. Bin gespannt was da rauskommt )
@TabbyMew hatte selbst mal Leasing und würde es nie mehr machen ... allein schon wegen den ganzen Einschränkungen (keine zusätzlichen Tilgungen möglich, km Stand Beschränkung, Pflicht einer Vollkasko, Pflicht einer Fachwerkstätte)
@helena290913 suuuper! "Bin fertig, kannst zumachen" . Meine hat mir letzte Woche nach dem Trinken mal die Stilleinlage auf den Busen geklatscht - fertig getrunken, Deckel drauf!
Kann ich viburcol zapferl auch einem 3 Monate alten Baby geben? Er zahnt schon so arg.In der Anleitung steht ab 6 Monaten?! Hat jemand Erfahrung damit?
@angelwings Lasagne, Spaghetti Bolognese, Chili, Tortillas (was aber wieder fast Wraps wären), gefüllte Zucchini,... Ich könnt jeden Tag Faschiertes essen - Mmmmm quote]
Ich schließ mich an! Faschiertes geht immer! Ich mach sehr gern Reisfleisch mit Faschiertem, oder Haschee, mit Kartoffeln zusammen als Auflauf, mit Blattspinat zusammen als Fülle für einen Palatschinken, Hamburger, ....
@angelwings Lasagne, Spaghetti Bolognese, Chili, Tortillas (was aber wieder fast Wraps wären), gefüllte Zucchini,... Ich könnt jeden Tag Faschiertes essen - Mmmmm
Ich schließ mich an! Faschiertes geht immer! Ich mach sehr gern Reisfleisch mit Faschiertem, oder Haschee, mit Kartoffeln zusammen als Auflauf, mit Blattspinat zusammen als Fülle für einen Palatschinken, Hamburger, ....
das faschierte wie sugo machen dann in palatschincken ein rollen und mit käse überbacken ich gebe zuchini und karotten auch dazu oder du parnierst die gefüllten faschierten palatschinken
Kommentare
3,105
626
7,524
2,367
7,524
910
2,260
6,657
6,657
7,524
3,810
2,318
10,377
15,670
@krümel22 NEIN! )
6,657
10,377
Bei a paar Crad wird nix passieren oder? Sprich 30crad oder so?
2,888
@happymama was ist eine falsche Forelle?
2,367
6,712
3,105
6,712
1,189
1,189
das faschierte wie sugo machen dann in palatschincken ein rollen und mit käse überbacken ich gebe zuchini und karotten auch dazu oder du parnierst die gefüllten faschierten palatschinken
3,105
11,334
http://www.babyforum.at/discussion/8538/kurze-frage-schnelle-antwort-12