Frage meine Schwester haltet ihre Regelschmerzen nicht mehr aus und weint schon vor schmerz .. habt ihr vlt noch irgendwelche Tipps außer Chemisches Zeug? Vlt Hausmitteln usw
Welche schwimmhilfe verwendet ihr für 2jährige??
Mit den flügel bin ich nicht zufrieden - da muss ich ihm trotzdem immer halten (er möcht sich aber auch gern allein bewegen)
Und die schwimmscheiben will er mir ned oben lassen...?!?!
Nein das HILFT leider fast alles nichts mehr
ich glaube ich werde mal mit ihr zum Arzt gucken! Sie hat jetzt auch mal eine Tablette genommen mal gucken
Eine frage? Eine Bekannte von mir behauptet sie fährt heuer noch in.keinen tierpark,der kleine war im mai 1 jahr. Sie meint des bringt sich.nichts weil er es e noch nicht mit bekommt und net versteht! Was haltet ihr davon?
@happymama ich war schon mit meiner maus im tierpark und im aquazoo und sie wird erst im juli 1 jahr alt. und ihr haben vorallem die babyziegen gefallen und die gürteltiere und im aquazoo des riesige aquarium mit den fischen
sie hat das sehr wohl gecheckt
@mijo nein das habe ich ja nirgends geschrieben. Ich habe sie probiert ob er die trinken würde ja würde er. Aber da ist auch zucker drinnen.klar das er die trinken würde! Aber ich habe erst dann gesehen das da zucker drinnen ist. Aber es ist in der 3er auch zucker drinnen! Oder was ist Maltodextrin?
Ja ich war auch schon und zwergi hat auch schon geschaut. Und ich finde es ist doch wichtig für kinder mit tieren konfrontiert zu werden oder? Wie kann man sowas dann behaupten. Sie meinte schauen und angreifen und streicheln ja aber er versteht es deswegen a net das das eine ziege ist usw. Ich werd da so narrisch wenn solche aussagen kommen.
@happymama klar kapiert ein einjähriges Kind nicht, dass das jetzt ein Elefant ist und das andere eine Giraffe. Muss es aber doch auch nicht. Da sind genug Tiere, bei denen ich auch keinen Schimmer hab, was das ist . Wichtig ist, dass es was zum Schauen hat und es Spaß macht.
Mein Kind kann eine Karotte auch nicht von einer Gurke unterscheiden - deshalb bekommts trotzdem beides .
@mamii2014 ich hatte auch immer unerträgliche schmerzen und war am ersten tag immer daheim...dismenolneu hilft da wunder...gleich 2 einwerfen und weg sans in 15 minuten...kann leider nur chemie empfehlen
Also mein kleiner hat bis zum 8 monat pre getrunken, bis zum 10 monat die 1er und jetzt bekommt er die normale mager-vollmilch die er auch super verträgt und diese im durchschnitt auch viiiieeeel viiiieeeeel billiger ist...es hat sich bei ihm nichts deswegen verändert
@tanja1993 wir sind auch schon so früh dort,denn ich hab um 11 dort einen Friseur Termin bzw bleib ma dann den halben/ganzen tag dort,da ich für mich und meinen kleinen ein gewand für die taufe brauch
Ahahahaha die arme...naja auf bosnisch heisst ja TI "du" auf deutsch...und es word ja immer gemischt, also die sprachen wenn jemand mehrere sprachen spricht - bei mir ist es halt so - und wenn ich dann den nick lese...lese ich erst das ti- also du- und dann den rest...total blöd aber ich muss dann immer den nick ein zweites mal lesen
wisst ihr eigentlich wie das mit dem Aufpassen beim Essen und Alkohol .. wenn man noch nicht weiß ob man schwanger ist, sollte man bereits ab dem Eisprung auf Salami, Energiedrinks, Cafe und Alkohol verzichten oder reicht es, wenn man nach einem Monat beginnt, wenn die Regel ausbleibt und man es dann weiß mit dem Test?
oder beeinflusst es bereits die ersten vier Wochen? Mit Alkohol mein ich zwischendurch an Radler oder Aperolspritzer..
Du kannst es schon machen, wenn du dich dabei besser fühlst. Aber, ganz ehrlich....andere erfahren auch erst um einiges später, dass sie Schwanger sind und essen auch alles was ihnen schmeckt. Ich hab auch immer das gegessen was ich wollte. Hab halt nur kein Sushi mehr gegessen und an Radler hab ich auch hin und wieder mal getrunken, aber auch nur ein paar Schluck als Gusta ;-)
Geh nach deinem Bauchgefühl, du machst das richtige :-) Alles Gute
@willeinbaby ich hab erst in der 8. SSW erfahren, dass ich schwanger bin, und vorher auch wie immer gegessen, also Sushi, Salami usw. Es hat meinem Zwerg zum Glück nicht geschadet. Aber wenn du ein bisschen aufpassen möchtest, dann kannst du ja zb auf Sushi und rohe Eier verzichten wegen der Salmonellengefahr, und den Alkohol einschränken.. ich glaub wenn man noch nicht weiß ob es geklappt hat und schon auf alles verzichtet macht man sich selbst nur Stress.
Hab daheim noch ein Sackerl Hipp banane zwieback Brei - aber keine verpackung, wolts grad meine Maus probieren lassen da sie endlich essbereit ist.
Hat wer die dosierung davon u kanns mir durchgeben ?
Wir wollen unserer Maus nun doch einen hochstuhl aus Holz kaufen. Nicht unbedingt stokke, da ich es schon sehr teuer find mit dem ganzen Zubehör das ma braucht. Welchen könnt ihr also ausser stokke noch empfehlen?
Kommentare
176
Wäre euch mega Dankbar
6,177
Ein Bad nehmen /duschen...
Bachblüten, Magnesium...
Und schau hier :
http://www.ziehen-im-unterleib.de/hausmittel-gegen-regelschmerzen.html
4,035
1,557
Mit den flügel bin ich nicht zufrieden - da muss ich ihm trotzdem immer halten (er möcht sich aber auch gern allein bewegen)
Und die schwimmscheiben will er mir ned oben lassen...?!?!
4,035
1,557
176
ich glaube ich werde mal mit ihr zum Arzt gucken! Sie hat jetzt auch mal eine Tablette genommen mal gucken
1,189
11,145
21,827
sie hat das sehr wohl gecheckt
1,189
1,189
21,827
1,557
7,524
Mein Kind kann eine Karotte auch nicht von einer Gurke unterscheiden - deshalb bekommts trotzdem beides .
8,454
11,145
4,163
Also mein kleiner hat bis zum 8 monat pre getrunken, bis zum 10 monat die 1er und jetzt bekommt er die normale mager-vollmilch die er auch super verträgt und diese im durchschnitt auch viiiieeeel viiiieeeeel billiger ist...es hat sich bei ihm nichts deswegen verändert
8,454
11,145
1,189
8,454
11,145
57
4,163
8,895
Du auch? )
2,376
4,163
8,895
6,299
Bei mir ist die Tisch-lampe schon immer eine Lampe
2,115
15,670
8,895
2,515
2,243
15,670
4,163
1,087
wisst ihr eigentlich wie das mit dem Aufpassen beim Essen und Alkohol .. wenn man noch nicht weiß ob man schwanger ist, sollte man bereits ab dem Eisprung auf Salami, Energiedrinks, Cafe und Alkohol verzichten oder reicht es, wenn man nach einem Monat beginnt, wenn die Regel ausbleibt und man es dann weiß mit dem Test?
oder beeinflusst es bereits die ersten vier Wochen? Mit Alkohol mein ich zwischendurch an Radler oder Aperolspritzer..
lg
4,035
Geh nach deinem Bauchgefühl, du machst das richtige :-) Alles Gute
2,888
8,454
http://www.mytoys.de/pure-pure-by-BAUER-PURE-PURE-BY-BAUER-Baby-Sonnenhut-mit-UV-Schutz-für-Jungen/Mützen-Hüte-Caps/Baby-Jungen-Gr-56-104/KID/de-mt.cw.ca01.03.17/3472288
aber bei den Altersangaben steht immer so 12-24 Monaten,gibts die für die kleinen so nicht od find ich nur keinen(mit Nackenschutz)
6,892
es gibt soo ein hut bei h&m auch.. da kommst mit versand billiger hin. @sternchen83
6,657
1,345
Hab daheim noch ein Sackerl Hipp banane zwieback Brei - aber keine verpackung, wolts grad meine Maus probieren lassen da sie endlich essbereit ist.
Hat wer die dosierung davon u kanns mir durchgeben ?
1,559
11,334
Sieht fast so aus wie der stokke
1,559
10,377
1,189
5,568