Mein Freund hat meiner kleinen Schnuller ab 6 Monaten gekauft von MAM. Und hat sie ihr gleich gegeben natürlich voher abgekocht xD). Aber sie wird in 4 Tagen erst 6 Monate. Das ist doch schädlich fürs Gebiss stimmts?
@AngelSophia das kann man pauschal nicht sagen. wenn er ihr zu groß ist, dann kann sie damit eh nicht umgehen und wird ihn wieder ausspucken. wenn schnuller zu klein werden, dann saugen sie extrem dran bzw ziehen auch viel von der lippe mit rein. die 4 tage machens ned aus die schnullergrößen sind richtwerte.
@AngelSophia Meine Maus wird in 2 Wochen 10 Monate und kann mit die Mam Schnuller ab 6 Monate nicht umgehen sie fang es jedesmal an zu recken. Wir haben noch immer die 0-6 Monate und daweil passen sie ihr noch
@Raphiii was ist fimo? Ist das mit filz zu vergleichen?
Weil du schreibst es bricht nicht so leicht..,.ich steh auf der Leitung, weil Filz bricht ja nicht!?
Wow @raphiii, das ist wirklich wieder ganz toll geworden! Ich bewunder immer wieder, was Du so alles aus Fimo zauberst! Man sieht sofort, wieviel Zeit und Arbeit Du da reingesteckt hast. Und sowas zählt viel mehr (und mit kleinem Kind doppelt), als jedes lieblose "Kuvert"!
Edit: @zwergal Fimo ist eher so wie Knetmasse. Play-Doh und Co
@melody eine Freundin hatte das. Sie ist aber ziemlich schnell dazu übergegangen, am Boden mit Wickelunterlage zu wickeln. Ihre Maus war aber auch eine recht wilde
@Raphiii Aber nicht im Ernst, oder??? ) ) ) ) Ich dreh durch... wie geil ist das denn bitte??? ) ) Du kennst ja geile Leute... und da wolltest ned hingehen... :-O
@raphiii finde das Geschenk auch ganz toll und kann mich @citcat nur anschließen!!!! :-bd
Aber das Foto hab ich nicht gesehen :-((
Schön dass du Spaß hattest!
Meiner Maus ihr rechtes Aug is aussen rot und a bissl angeschwollen und auf der rechten Wange hats rote Punkte. Sie hat auch a bissl an schnupfen kann das daher sein?
welchen sonnenschutz habt ihr im auto an den fenstern?bin am überlegen welche und bei denen mit saugknopf liest man immer wieder,dass die runterfallen und oder einen schlechten sonnenschutz haben ?
Aha gut, würde das mit ihm besprechen - denn den zwerg unbedingt stechen zu lassen/müssen wäre für mich die letzte alternative
Alles Gute für morgen @};-
Sarah wird am 2.7 7 Monate. Ja mittlerweile isst sie wieder gut (hatte paar tage wo sie verweigert hat). Ihre milchflascherl trinkt sie auch brav und die sie hat mind. 3 volle windeln täglich, auch Stuhlgang hat sie täglich.
ich würd mal eher auf die zähne tippen @isabella_ ..nono war, als die schneidezähne (die noch immer nicht draußen sind :-w ) angeschoben haben auch sehr matt und weinerlich. er war auch ein bissl wärmer als sonst. nach ein paar tagen war das wieder weg. hast vl dentinox oder so daheim? vl gehts ihr dann besser.
Amazon Frage
Es scheint als wäre eine Lieferung von einem Drittanbieter nicht bei mir angekommen zu sein. Ich kann weder die Lieferung verfolgen noch gibt es den Button Verkäufer kontaktieren. Wisst ihr was ich da machen kann?
Kommentare
7,049
Is echt Super zum arbeiten damit weil es net leicht bricht und es werden die meisten Sachen toll :x @tanja1993
910
507
15,670
11,145
1,559
507
15,670
6,892
15,670
4,107
2 eier und 1 banane mixen und raus backen
3,957
Weil du schreibst es bricht nicht so leicht..,.ich steh auf der Leitung, weil Filz bricht ja nicht!?
Edit: meint ihr die Figuren oder die Landschaft?
7,524
Edit: @zwergal Fimo ist eher so wie Knetmasse. Play-Doh und Co
3,957
Essen kann man das aber nicht?
2,590
3,957
6,892
6,331
Ich wär ja voll neugierig auf Braut im blauen Kleid.... ;;)
1,349
7,524
1,559
4,107
Nein kein mehl
1,559
7,049
Hier ein Foto, es war eh auch in den Nachrichten .
11,334
6,331
7,049
Und wir haben alle schlumpfhauben bekommen.
Na zum Glück sind wir hingegangen
2,888
6,892
11,145
11,455
Aber das Foto hab ich nicht gesehen :-((
Schön dass du Spaß hattest!
1,559
1,349
8,454
7,695
2,367
1,559
15,670
7,524
11,145
7,524
11,145
1,559
2,260
1,559
2,260
Alles Gute für morgen @};-
7,415
1,559
15,670
3,143
Es scheint als wäre eine Lieferung von einem Drittanbieter nicht bei mir angekommen zu sein. Ich kann weder die Lieferung verfolgen noch gibt es den Button Verkäufer kontaktieren. Wisst ihr was ich da machen kann?