eigentlich sind wir ja eher die spontanreiser, aber wenn es um eine flugreise in den sommerferien geht, sollte man vielleicht doch ein wenig planen. nur haben wir das noch nie gemacht.
wann kann ich eine flugreise für 2015 buchen? inkl flug, transfer etc.? und kennt ihr gute portale für die buchung?
sind vielleicht blöde fragen, aber bei 5 personen geht es doch um ein bisserl geld.....
danke!
Kommentare
1,146
697
1,146
1,737
19,908
700
18
Bin da auch noch sehr unerfahren, weil wir bisher nicht geflogen sind.
6,712
1,109
wenn du dir alles selbst zusammen suchen willst, also linienflug, unterkunft, mietwagen...dann gilt für den flug umso früher umso besser, geht aber max 1 jahr vorher.
kataloge (im reisebüro kostenlos erhältlich) für den sommer erscheinen so ca. im november, wenn ihr lieber zuerst blättern wollt. ansonsten kann ich im internet noch l'tur empfehlen, die haben immer sehr günstige angebote, oder auch in ein l'tur reisebüro schauen!! die haben allerdings keine kataloge, drucken die hotelbeschreibung etc aber mit dem angebot aus.
bitte bedenken: wenn du probleme wie stornieren, umbuchen oder beschwerden hinten nach hast, bist du im reisebüro besser dran. da hast du persönliche betreuung. wenn du im internet buchst, musst halt immer alles über div. hotlines regeln und das funktioniert nicht immer so toll.
1,737
selber zusammenstellen werde ich es nicht, wir wollen ja auch ankommen :-)
1,109