Hilfe, nach iPad update alle Daten weg

MarooonMarooon

487

bearbeitet 17. 06. 2014, 16:01 in Smalltalk
Liebe Leute, es ist einfach nur schrecklich, mein Freund kam am Sonntag auf die super Idee das iPad neu aufzusetzen ohne die Daten vorher abzusichern.
Das schlimme ist nun, das ich aaaalle wichtigen Ereignisse meiner Tochter, wie den ersten Schritt, ihr erstes Wort usw, alles unter Notizen gespeichert hatte!!! Hab schon einen Nervenzusammenbruch gehabt, nein wirklich, so beschissen das ganze! Wollte meiner Tochter mal alles genau erzáhlen kònnen und jetzt das.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich wieder zu diesen Notizen komme? Kennt jemand von euch vielleicht einen iPad Spezialisten? Bin natùrlich auch bereit das ganze zu honorieren.
Ich mag einfach wieder diese Notizen haben ;((. Ich weiß es war ein Fehler, diese nur am iPad zu sichern ;(((
Hoff ihr kònnt mir helfen.

Kommentare

• hast du sie vL via icloud gespeichert? also wennst einstellungen-icloud gehst sind da die notizen grün oder weiß?
  • ansonsten gibts glaub ich nicht wirklich was aber meiner kommt um 4 von der arbeit heim den könnt ich fragen
  • Nein leider da ist nix gespeichert... Es is eine tragòdie. Mein Freund kennt sich eh ein bisserl aus, aber er schaffts net. Gab eh schon mega streit deswegen,wobei eigentlich eh keiner wirklich was dafùr kann.... ;(
    Wár cool wennst deinen Mann fragen kònntest.
  • jap aber i glaub wenn über icloud nix gapeichert is schauts schlecht aus also immer ein backup machen ;)
  • Glaub wir machen nie wieder ein update.....
    Soviel ich weiß hat er ein Backup gemacht, Fotos USW wurden gespeichert, nur Notizen sind weg.... Zum schreien
  • schalt am besten alles icloud ein das geht automatisch da brauchst nid viel denken wegen backup
  • Und was sagt dein Mann? Weiß er einen Rat?
  • er ist heute länger in der arbeit :( i schick ihm a sms :)
  • also du sollst am besten bei www.icloud.com reinschaun mit deinen ape daten
  • Danke voll lieb von dir.
    Ich kenn mich da ja gar net aus, muss warten bis mein Freund heimkommt, der soll sich das anschauen... Aber ich hab nicht viel Hoffnung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum