Hallo ihr lieben! Wir sind im 2 ÜZ!
Beobachte seit 3 Monaten meinen Zyklus, immer 29 Tage'
Habe zuerst von BIpa OVU-Test zur Ermittlung des ES benutzt - zeigte mir nie etwas an!
Hatte dann von clearblue die Tests- ebenso wurde mir nichts angezeigt :-(
Habe mir den Monitor gekauft mit Stäbchen (das Ding ist richtig teuer) ..
Wer hat damit Erfahrungen?
Hat's bei einigen vielleicht damit geklappt?
Bei mir ist alles in Ordnung und bei meinem Freund lt Blutbild und spermiogramm ebenso ( er hatte leider Hodenkrebs vor 2 Jahren mit chemo ) .. Und Wünschen uns nach 6 Jahren endlich nachwuchs
)
Liebe Grüße!
Kommentare
10,216
Hast du eine bestimmte Frage?
Alles Gute für euch!!
1,098
10,216
Habe den Monitor weiter benutzt und 4 Zyklen später - als wieder alles eingependelt war - hats dann auch wieder geklappt.
1,098
Aber hört sich doch super an )
Hättest du einen regelmäßigen Zyklus?
Bzw - war dein Eisprung doch früher bzw später als gedacht?
Lg
1,317
3,918
Er zeigt ja sehr gut die steigende Fruchtbarkeit vor dem Eisprung an, was man dann nutzen sollte.
1,098
10,216
Ich persönlich würde den Monitor bei sehr stark schwankenden/langen Zyklen nicht empfehlen. Für mich war er aber super und ich würde ihn auch weiter empfehlen.
1,098
Drückt mir die Daumen
2
271
Danke schonmal, :-)
10,216
Die SS-Tests sind da vermutlich deswegen dabei, weil der neue Monitor auch die Funktion hat einen SS-Test zu machen (das konnte meiner noch nicht ) ).
Haben die auch so ein Sichtfenster wie die anderen Streifchen?
Weil sonst würd ich sagen, dass da 2 Striche auftauchen müssen wenn er positiv ist.
Aber das ist jetzt nur eine Vermutung.
Ist jetzt eben die Frage ob an dem Stäbchen was zu sehen ist ohne das es in einem Gerät ist.
271
I hoff du kennst di aus, bei dem wirrwarr was i da jetzt gschrieben hab :-):-D
10,216
Also ich würd jetzt meinen wenn das Stäbchen auch so ein Sichtfenster hat wie die anderen Stäbchen dann kann man den durchaus benutzen.
Sind da mehr dabei? Sonst könntest du einen versuchsweise benutzen und schaun ob da jetzt nur 1 Strich ist. Außer du bist schon Ende des Zyklus, dann wärs vielleicht nicht so gscheit.
271
10,216
Aber ES+10 ist auch noch verdammt früh!!
) ja das wäre eine Idee. Wobei ich vielleicht eine Frau draufpinkeln lassen würd.
Ich drück dir fest die Daumen!!
271
10,216
leider kann ich dir beim Orakeln an sich nicht wirklich weiterhelfen.