Halli hallo (: hat vll wer nen sonnenschutzschirm fürn Hauck Kinderwagen zu verkaufen? Auf shpock willhaben find ich niks gescheites und die beim xxxlutz hatten keine mehr müsste 3-4 Wochen drauf warten..? Danke im Vorraus LG
Schon gut ich danke dir (: wollte lieber wem n gebrauchtes abkaufen da xxxlutz hier niks gleich hatten dachte ich mir ich Kauf es lieber ner anderen Mami ab (:
Ich hab jetzt im Keller geschaut da war er auch nicht aber ich weiß das ich einem hab. Einen rosa farbenen. Ich schau dann noch im lagee ,er muss ja wo sein @Adela
Hallo (: ja solange er den entsprechenden Schutz bietet und auf nem Hauck passt sehr gerne!(:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,238
170
2,367
170
6,712
170
6,712
2,367
170
2,367
2,367
Tut mir leid ich find den Schirm nicht. Ich weiß ich hab einen aber ich find ihn nicht. Sorry!
170
1,363
170