Hallo zusammen
Ich bin 38 Jahre und leide seit fast einem Jahr an extremen achselgeruch mein Hautarzt sieht nur das eine weg das ich botox machen soll.
Hab nicht so extrem das Problem, aber mir hilft Excipial Deo forte creme sehr gut, gibts in der Apotheke, ist allerdings nicht so billig, oder diese Nosweat Kapsel, die dämpfen die Schweissbildung.
Ich hab schon alles probiert was in der Apotheken und dm so gibt und auch cremes mischung vom Arzt hat nichts geholfen deswegen sieht der Arzt für mich als einzige Lösung das ich botoxe
Was spricht dann dagegen? Die Kosten? versuch es mal über die Krankenkasse, brauchst vielleicht ein Attest vom Arzt, dass es dir psychisch damit nicht mehr gut geht und es sehr belastend ist.
Meinem Papa wird alle paar wochen Botox gespritzt, weil seit einer Gehirntumoroperation sein Auge immer Tränt und zuckt.
Meine Oma bekommt in den Halsmuskel, weil sie sonst wegen der Muskelzuckungen im Halsmuskel dauernd den Kopf schüttelt, hört sich lustig an, ist aber wahr.
Behinderte Kinder mit schweren Muskelspastiken bekommen es auch, damit sie etwas lockerer werden in den Gelenken.
Ich würde das Botox sicher mal versuchen, wenn dich das Problem sehr belastet. Es kann ja eigentlich nur besser werden oder einfach nichts bewirken.
@Mami2012 Genau das gleiche Problem, hatte ich auch vor Jahren.
Nicht das es sehr gerochen hätte, aber einfach immer nasse Achseln. Hyperhidrose nennt man das.
Hatte viel mit den Nerven zu tun, durch Schulstress etc... Versuch daher dich zu entspannen und nicht alles so wichtig zu nehmen (ich weiß, leichter gesagt als getan)
Habe Botox auch ausprobiert und hat super geholfen! >- Hat 150€ gekostet und hatte ein halbes Jahr Ruhe. Weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst, aber mir hat mein Hautarzt vor Jahren erklärt, dass die KK in OÖ sehr viel übernimmt (sonst 500€). Informier dich einfach. Is ja auch schon wieder fast 10 Jahre her..
Ja kann aber sein, dass Nerven dabei verletzt werden oder das Schwitzen sich dann woanders bemerkbar macht. Z.B. Gesicht, Rücken etc.
Ich würds nicht machen
Ja natürlich spürst was. Er hat mir auf jeder Seite ca. 20-30mal mit der Nadel reingestochen.
Es is aber zum aushalten und es gibt auch cremen zum betäuben der Haut.
miKkii ich hab schon sehr viel ausprobiert wo es geheissen hat das ist der beste und wirkt 100% ich glaub das ganze deos cremes und sprays sind für mich nur Geldverschwendung
Du kannst dir vom Hautarzt ein Deo mit einer sehr hohen Dosis Aluminium verschreiben lassen. Das verstopft die Schweißdrüsen und du kannst auch nicht mehr soviel schwitzen.
Warst du beim Hautarzt überhaupt schon mal?
Der kann dir da sicher besser weiter helfen als irgend ein Forum...
Ah sorry, lese grade weiter oben, du warst eh schon beim Arzt.
Du musst es selber ausprobieren.
Es gibt glaub ich einen ganz kleinen Prozentsatz von Leuten, die darauf nicht ansprechen. Aber wenn es wirkt, dann hast du 100%ig mal ein halbes Jahr ruhe.
Eigentlich wollte ich eh schon einen neuen Thread aufmachen: wirklich helfen tut nur Aluminium und das sollte man ja vermeiden - wer kennt Alternativen?
schau mal auf facebook in die gruppe " Kolloidales Silberwasser als Medizin"
Bin mir nicht sicher ob es in dem Fall auch hilft, aber am besten einfach mal nachfragen!
Auch sprays probiert? Ein tip reibe di stellen mit olivenöl und über nacht wirken lassen.für 14 tage und dann mit dem blauen stein probieren und net den billigen vondm
Ja das deo haben wir online gekauft...War aber schnell da...toll eingepackt mit Handschuh und wattepads dabei also echt toll... und wie gesagt am nächsten tag sieht man schon eine Wirkung
ich hab auch nicht viel geschwitzt aber hab das kasa genützt..man hat schon nächsten tag nichts mehr gesehn..
ist halt wichtig nach der anleitung zu benützen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
453
19
453
Meinem Papa wird alle paar wochen Botox gespritzt, weil seit einer Gehirntumoroperation sein Auge immer Tränt und zuckt.
Meine Oma bekommt in den Halsmuskel, weil sie sonst wegen der Muskelzuckungen im Halsmuskel dauernd den Kopf schüttelt, hört sich lustig an, ist aber wahr.
Behinderte Kinder mit schweren Muskelspastiken bekommen es auch, damit sie etwas lockerer werden in den Gelenken.
Ich würde das Botox sicher mal versuchen, wenn dich das Problem sehr belastet. Es kann ja eigentlich nur besser werden oder einfach nichts bewirken.
19
2,260
187
Nicht das es sehr gerochen hätte, aber einfach immer nasse Achseln. Hyperhidrose nennt man das.
Hatte viel mit den Nerven zu tun, durch Schulstress etc... Versuch daher dich zu entspannen und nicht alles so wichtig zu nehmen (ich weiß, leichter gesagt als getan)
Habe Botox auch ausprobiert und hat super geholfen!
>- Hat 150€ gekostet und hatte ein halbes Jahr Ruhe. Weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst, aber mir hat mein Hautarzt vor Jahren erklärt, dass die KK in OÖ sehr viel übernimmt (sonst 500€). Informier dich einfach. Is ja auch schon wieder fast 10 Jahre her..
7,415
187
Ich würds nicht machen
19
19
187
Es is aber zum aushalten und es gibt auch cremen zum betäuben der Haut.
Gesendet von meinem iPhone mit Babyforum.at
19
6,892
19
187
Warst du beim Hautarzt überhaupt schon mal?
Der kann dir da sicher besser weiter helfen als irgend ein Forum...
187
Du musst es selber ausprobieren.
Es gibt glaub ich einen ganz kleinen Prozentsatz von Leuten, die darauf nicht ansprechen. Aber wenn es wirkt, dann hast du 100%ig mal ein halbes Jahr ruhe.
6,892
19
6,892
vll kannst mal drüba berichten würd mich interessieren obs dir hilft.
909
19
3,188
6,892
909
3,957
1,037
Bin mir nicht sicher ob es in dem Fall auch hilft, aber am besten einfach mal nachfragen!
2,888
6,892
3,188
19
19
355
Hast schon so einen Achselstein probiert? Gibts bei DM und hilft total!!
19
6,712
19
19
19
909
3,188
6,892
ist halt wichtig nach der anleitung zu benützen.