Baden

TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 7. 08. 2012, 21:12 in Gesundheit & Pflege
war mit meiner kleinen (11 Wochen) gerade zum ersten mal zusammen in der badewanne. sie hat sich richtig wohl gefühlt und an mich gekuschelt. war echt ein tolles wunderschönes gefühl. wollte das mit euch teilen.

lg

Kommentare

• Das ist schön :-) :-)
    Zu Mama kuscheln toll :-)

Wir haben leider keine Badewanne wir baden unser Zwerglein in ner Babywanne u es kommt mir auch vor dass er total drauf steht da wird er richtig ruhig u entspannt. Wir waren schon oft u er ist grad 3 Wochen alt
  • süß das ist echt total schön war mit meiner kleinen auch schon so oft und es ist eine freude zu sehen wie sich die kleinen freuen ;)
  • da ich jetzt weiss, wie sehr sie das geniest, werde ich in den nächsten wochen mit ihr und dem papa in die therme oberlaa fahren. für 15 minuten rein.... das reicht ;;)
  • uiii war mit meiner auch in ner therme das hat ihr spaß gemacht boa du wirst sehen wie ihr das taugt wir waren glaub ich schon fast ne stunde weils ihr so getaugt hat ;) wünsch dir viiiiiiiel spaß ;) den wirst du bestimmt haben
  • danke ich freu mich schon sehr. :)
  • Wow, Therme - voll schön! Wir haben unseren Sohn fast gar nicht mehr aus dem Wasser bekommen, so schön fand er's!
    Wünsch euch viel Spaß!
  • Da ich mit meiner 4Monate alten Tochen im September in einen Babyschwimmkurs gehen will, waren wir jetzt auch in der Therme, um zu sehenob ihr das Wasser gefällt. Sie war echt begeistert und hat viel gelacht! Wir waren aber jedes Mal nur ca. 30min drinnen. Danach war sie so erledigt, dass sie gleich eingeschlafen ist und mind 2std. geschlafen hat. :x
  • ja so schön.mein kleiner (3Wochen alt)hat auch Spass, wir baden ihn im Badekübel Tummy Tab oder so heisst das. Macht voll viel Spass. Wenn ich bei meiner Gyn war, dann werden wir in die Therme Lutzmannsburg fahren *freu*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum