Hallo ihr lieben mamis!
Ich hab eine Frage: meine kleine lausmaus (fast 5 Monate) hat auf beiden Unterschenkel ganz kleine blaue bzw rote Flecken.
Kennt das zufällig jemand von euch?
Ich war heute noch beim Arzt mit ihr. Ist nix schlimmes, denn dann hätte sie es lt seiner Aussage am ganzen Körper. Den Grund konnte er mir aber auch nicht wirklich sagen. Jetzt halt beobachten, wenns nicht weg geht oder mehr wird, dann wäre halt ein bluttest fällig.
Aber danke euch!
Habe seit ca 2 tagen bei meiner kleinen links kleine blaue flecken festgestellt. Könnte sein, dass die ev. Von der trage kommen? Wenn sie bis fr. Nicht weg sind, werd i zur kiä schauen. Anbei ein foto
@lilsheep schlagt sie sich selbst? Also wenns strampelt, dass zb die rechte Ferse auf die Linke Wade haut? Macht meiner, dann schauts da so ähnlich aus, geht aber schnell um.. meist am nächsten tag
Könnt sein, ja. Wsl trifftbsie sich immer an der selben stelle
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,243
16,197
1,475
49
Aber danke euch!
4,356
4,356
2,976
4,356
5,214
4,356