Hallo, meine Lieben. Einen solchen Thread gibt es anscheinend noch nicht, oder bin ich hier die einzige deren Kinder einen großen Altersunterschied haben?
Ich habe eine am 17.01.2014 geborene Tochter und einen am 01.01.2001 geborenen Sohn. Also 13 Jahre unterschied und es ist echt nicht einfach, die zwei unter einen Hut zu bringen. Ich hab es mir echt leichter vorgestellt. Vor allem wenn man bedenkt, dass der große großteils selbstständig ist (oder sein sollte). Naja irren ist menschlich
Mal gucken ob wer mit mir dasselbe teilt, oder ob ich hier alleine bin
LG
Kommentare
8,454
@manu82 01.01.2001 ist echt ein cooles datum \m/ unser kleiner kam am 01.01.14 auf die welt :x
228
diesen Geburtstag kann man von unseren Zwergen nicht vergessen. Doch wenn sie mal Riesen sind, dann kann es passieren, dass sie ihn verschlafen
8,454
228
4,035
Aber leider gibt es auch die andere Seite mit Zickereien, so wie die Teenager halt so sind. Wir sind zwar direkte Nachbarn, aber leider versteh ich mich mit meiner Schwägerin und Schwager nicht so gut, daher kann ich nur das erzählen was ich so außerhalb, flüchtig und durch Erzählungen der Schwiegermama so höre.
2,376
19,908
Und das mit der Selbstständigkeit ist so eine Sache...habe mir auch gedacht, dass der Große ja schon alles allein machen wird oder vieles usw aber das heißt nicht, dass er nicht anstrengend sein kann;). Zurzeit ist er sogar anstrengender als das Baby
@sternchen83
3,672
Mein Sohn kam am 29.4.14 auf die Welt. Im Prinzip sind das 2 Einzelkinder.
Dadurch meine Tochter viel arbeitet und auch wo anders wohnt sehen sie sich selten. ... eigentlich schade. . Aber immerhin kann keiner der beiden sagen er hätte mich teilen müssen
228
Leider hat er zu seinen Vater keinen Kontakt und ich bin seine einzige Bezugsperson. Dazu kommt noch, dass mein Lebensgefährte am Wochenende arbeitet.
Er sagt zwar immer, dass er es versteht, wenn ich für ihn weniger Zeit habe, aber in seinen Augen sehe ich, dass er sich benachteiligt fühlt. Komm mir auch schon vor wie eine Rabenmutter!!!
19,908