Lass von einem Arzt abklären, im normalfall ist altes Blut nicht bedenklich, würd trotzdem zum Arzt fahren. Eine Blutung in der SS egal wie viel oder alt / frisch sollte man immer abklären.
Ich hatte bis zur 13ssw immer wieder Blutungen und hab jede abklären lassen.
Mini ist gesund und munter.
@petrasch mein Gyn hat mir auch immer gesagt, dass jede Blutung abgeklärt werden sollte. Also am Besten ab zum Arzt!! Ich drück die Daumen das alles gut ist!
@petrasch gerade dann solltest zum Arzt gehen um zu sehen das es deinem Bauchzwerg gut geht... und er sich richtig festkrallt, fahr am besten ins Spital auf die Gyn und lass dich anschaun.
>:D<<br>
Sag dann Bescheid.
Bin mir sicher dem Zwergi gehts gut, aber lass das wirklich abklären!!!!
Ich War heute beim Fa er sieht nicht woher das alte Blut ist. Schwanger bin i h das ist fix, aber es ist halt noch sehr früh jetzt muss ich am Montag wieder hin.
@petrasch wenn du es gar nicht mehr aushältst, fahr ins KH auf die Gyn. Als Schwangere mit Bauchschmerzen machen sie dort normalerweise einen US. Aber gerade am Anfang ist jede Schwangerschaft leider eine Zitterpartie, die gut oder schlecht ausgehen kann...
Hier im Forum findest du auch jederzeit offene Ohren >:D<
@petrasch ich drück dir auch ganz fest die daumen,das warten kann nichts,ich versteh dich....musste zw. dem 1 Fa besuch wo man ausser fruchthöle nichts sa und dem 2FA besuch,wo die SS dan bestätigt wurde 3 wochen warten,das war der horror,aber es vergeht,schau dass du dich so viel wie möglich ablenkst
@petrasch oje fühl dich gedrückt >:D<<br>
aber sieh es so,auch wenns wirklich kein trost ist:es wird schon seinen grund gehabt haben,warum es nicht gepasst hat und die natur sich entschieden hat,dass dieses würmchen gehen musste,auch wenn es für dich sicher kein trost ist,da du setwas schon durchmachen musstest....aber kopf hoch,es wird auch für euch die zeit kommen,wo ihr euch endlich auf euren nachwuchs freuen dürft.auch wenn man da jetzt sicher nicht dran glauben mag bzw kann.
@petrasch rein körperlich gings mir gut, aber natürlich hatts mich so sehr getroffen, wir haben ja 12 üz gebastelt, bis es geklappt hat und dann wollte unser kleines nicht bleiben
Kommentare
11,334
Ich hatte bis zur 13ssw immer wieder Blutungen und hab jede abklären lassen.
Mini ist gesund und munter.
10,216
16
11,334
>:D<<br> Sag dann Bescheid.
Bin mir sicher dem Zwergi gehts gut, aber lass das wirklich abklären!!!!
16
2,838
10,216
16
2,838
16
10,216
16
10
Wie gehts dir in deiner SS?
16
Wann War bei euch der Herzschlag zu sehen? Hatte heute Kontrolle u muss in 1 Woche wieder hin. Lg
10,377
Und niclas ist jetzt 7 Monate
Alles liebe
16
Ich bin deswegen total fertig. Hab angst dass es wieder nicht klappt ; (
8,852
16
8,852
Hier im Forum findest du auch jederzeit offene Ohren >:D<
16
Ich werd durchhalten. Alle guten Dinge sind ja 3 und das wird was
8,454
aber immer positiv denken
16
16
8,454
aber sieh es so,auch wenns wirklich kein trost ist:es wird schon seinen grund gehabt haben,warum es nicht gepasst hat und die natur sich entschieden hat,dass dieses würmchen gehen musste,auch wenn es für dich sicher kein trost ist,da du setwas schon durchmachen musstest....aber kopf hoch,es wird auch für euch die zeit kommen,wo ihr euch endlich auf euren nachwuchs freuen dürft.auch wenn man da jetzt sicher nicht dran glauben mag bzw kann.
16
Es ist sehr schwer, meine grosse wünscht sich so sehr ein Geschwisterche n
11,016
2,838
16
2,838
Ich wünsch dir alles gute
16
2,838