Hallo. Ich bin 23 Jahre und zum dritten mal schwanger.
Wollte wissen ob jemand das stäbchen gehabt hat und ob es zuverlässig ist. Möchte nach dieser Ss kein weiteres baby mehr haben.
Also ich bitte um eure Meinung. Da ich damit leider keine Erfahrung hab.
Oder gibt es etwas besseres als das stäbchen?
Kommentare
626
1,146
3,413
Hab etwas abgenommen & meine haut hat sich gebessert - hatte sehr unreine haut
Also ich kanns nach meiner Erfahrung nur empfehlen!!!
1,146
Danke für eure Meinung. Hab ja zum Glück noch lange Zeit mich zu entscheiden
626
ja hab nur durch das Stäbchen soviel zugenommen. habe den gleichen Job und auch die gleiche Ernährung gehabt. wurde auch von den Ärzten nicht für voll genommen alle sagten es liegt nicht dran. habs dann auf eigenen Wunsch entfernen lassen und die Waage blieb zuerst 3 Monate stehen und danach ging es wieder abwärts.
würde ausführlich mit deinem Arzt reden und wenn noch Meinungen lesen willst.kannst mal googeln. wirst vieles unterschiedliches lesen.
1,146
1,467
626
@meli_1990 warum ist die Spirale nicht dein Ding? gibt es ja auch ohne Hormone falls du dir die Hormone ersparen willst
1,146
Mein Mutter hatte trotz der Spirale eine eileiterschwangerschaft. Meine Tante ein Jahr lang Blutungen und eine Freundin eine sehr schlimme Infektion das sie , sie nach 2 Wochen entfernen musste.
127
Im sept. 2013 ist es herausgekommen und im feb.2014 war ich schwanger
Ich kann mir kein anderes VM vorstellen! Meine schwester hatte die kupferspirale und wurde schwanger (leider abgetrieben )
Was hältst du von der 3 monats spritze? Eine freundin ist damit seeehr zufrieden
1,146
6,146
724
Ich hatte meine Tage teilweise 3 Monate garnicht und dann dafür 2 Wochen.
Aber ich empfand es nicht als so unangenehm.
Hatte auch keine Gewichtsprobleme.
Auch das Einsetzen und Entfernen war überhaupt nicht schmerzhaft.
Ich würds auch nochmal nehmen.
443
11,145
Er hat mir die 3 Monatsspritze empfohlen und die hab ich jetzt auch und bin total zufrieden damit.
1,146