Na das hört sich ja schon mal toll an @feeling du brauchst auch eine Unterkunft oder? Und mit Partner? @Raphiii du brauchst keine? @Mamii2014 würdest du eine Unterkunft brauchen? Kommt dein Freund/Mann auch mit??
@meli1988 wir bräuchten eine Unterkunft. Muss aber erst eine finden. Die eine die ich hätte kostet pro Person und Nacht 61 Euro und das Is mir für eine Pension a bissi viel.finde ich oder? Hab ewig nimma in Österreich Urlaub gemacht...
@Mamii2014 das wäre super....ich schau am Abend auch noch a mal...vl a halbe Stunde entfernt das günstiger Is? Das wäre mir dann egal von der Entfernung.
Hab jetzt über hrs das Hotel liebminger in unterpremstätten gefunden. Kostet pro nacht und Zimmer nur 60 Euro und frühstück extra 7 Euro pro Person...finde das geht Oda?
@stefanella ich schau mir die nächsten Tage an wie er mit Autofahren drauf ist - wie gehts bei euch derzeit? Hab mir schon Sorgen gemacht weil ich nix von dir les
@frühlingskind
Okay, dann sag mir einfach Bescheid. Wir können ja auch eine Pause einlegen, wenn es dann leichter ist.
Bei uns ist es im Großen und Ganzen besser. Sie mag den MC jetzt mittlerweile wieder, mit Wanne geht dafür grad gar nicht. Aber natürlich kann es immer noch zu Spinnereien kommen und wenn sie grad im Auto Bauchweh kriegt ist es halt blöd - aber das kann ja jedem von uns passieren.
@stefanella mini-OT: na das will ich hoffen - wird aber eng, fahren nächsten Mi für 2 Wochen weg aber am Di hab ich nix vor außer packen, magst dann SCS oder bei Schönwetter auch Schönbrunn oder so?
Heut am NM fahr ich mit Junior Laxenburg falls es schön bleibt, falls du auf Bummelzug und Ententeich Lust hast
@Feeling so ich hab jetzt mal eine Anfrage ans Hotel geschickt. Es ist leider gar nicht so einfach mit drei Kindern irgendetwas zu buchen :-( aber ich hoffe das wir etwas passendes bekommen.
Ja liebminger @meli1988 Hm...hätte einfach zwei Kinder angegeben. Habe Leon auch nicht unter Kinder angegeben und nur dann bei sonstiges rein das wir einen dann 4 Monate alten Sohn mit haben, aber kein gitterbett benötigen da wir selber eines mitnehmen oder er halt bei uns im bett schläft....
@Feeling ja hab ich mir auch gedacht das ich das so mache nur hatts mir dann angezeigt kein Zimmer verfügbar ach kompliziert das ganze schau ma mal was direkt vom Hotel zurück kommt!
@Nachbarin2013 Aso...hab ich gar nicht gesehen... @Meli1988 ok....das Is doof. NA hoffentlich klappt es...Freu mich natürlich auf alle aber auf dich am meisten
Juhuu hab grad das Angebot vom Hotel bekommen zahle 82 Euro mit Frühstück was ich echt ned teuer finde für uns drei und Gitterbett kann ich mir auch ausborgen!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,894
@mijo kannst ma die Überschrift noch ändern??
Edit: habs selbst schon gecheckt ;-)
887
1,894
7,049
176
1,894
@feeling du brauchst auch eine Unterkunft oder? Und mit Partner?
@Raphiii du brauchst keine?
@Mamii2014 würdest du eine Unterkunft brauchen? Kommt dein Freund/Mann auch mit??
6,177
176
8,852
@stefanella wie steht's bei dir?
887
176
1,894
Finds toll das jetzt doch einige kommen juhuuu
887
887
1,894
887
176
887
176
1,894
887
10,917
Wir wären schon dabei, wenn du wirklich magst. Ich bin dir aber nicht böse wenn du sagst es geht mit Brummbärli nicht.
887
10,917
887
176
887
1,894
8,852
887
10,917
Okay, dann sag mir einfach Bescheid. Wir können ja auch eine Pause einlegen, wenn es dann leichter ist.
Bei uns ist es im Großen und Ganzen besser. Sie mag den MC jetzt mittlerweile wieder, mit Wanne geht dafür grad gar nicht. Aber natürlich kann es immer noch zu Spinnereien kommen und wenn sie grad im Auto Bauchweh kriegt ist es halt blöd - aber das kann ja jedem von uns passieren.
8,852
821
10,917
Ja fein.
(Mini-OT: Hoff wir sehen uns vorher so auch noch mal. Vielleicht magst ja bei Schlechtwetter mal mit uns in die SCS. ).
8,852
Heut am NM fahr ich mit Junior Laxenburg falls es schön bleibt, falls du auf Bummelzug und Ententeich Lust hast
10,917
Ich smse dir.
1,894
3,918
Wie heißt das Hotel genau? Liebminger?
Schade, dass der Wellnessbereich geschlossen ist :-(
887
@meli1988 Hm...hätte einfach zwei Kinder angegeben. Habe Leon auch nicht unter Kinder angegeben und nur dann bei sonstiges rein das wir einen dann 4 Monate alten Sohn mit haben, aber kein gitterbett benötigen da wir selber eines mitnehmen oder er halt bei uns im bett schläft....
3,918
1,894
887
@Meli1988 ok....das Is doof. NA hoffentlich klappt es...Freu mich natürlich auf alle aber auf dich am meisten
1,894
10,917
@frühlingskind und ich würden Montag auf Dienstag bevorzugen.
887
10,917
Sehr gut! )
Wir können bei meiner SchwiMu übernachten, nur muss ich ihr halt noch sagen wann genau.
1,894
821
ich fang mal an:
vanderbilt (Sonja) wohne in der Nähe, kann Mo und Di kommen
8,852
Und @mini gibts dich auch noch irgendwo?
887