@PaKa13
Nicht das ich wüsste, aber wäre interessant. Auch ein Treffpunkt wäre wohl praktisch, damit man weiß wo man sich findet. Gibt es da ein gutes Platzerl?
Und was mach ma wenn das Wetter nicht mitspielt?
@frühlingskind ich glaub, wir gehen einfach gemeinsam einen Kaffee trinken Wir haben am Samstag vorher Geburtstagsparty von meinen beiden, da ist dann ganz sicher noch viel Kuchen hier
Ich hab mir gedacht, wir könnten bei schönem Wetter in den Skulpturenpark gehen, der ist gleich neben dem Schwarzl See, auch gut Kinderwagentauglich aber auch für größere nett zum Anschauen. Bei so vielen wirklich kleinen Kindern hat zB Motorikpark in Gamlitz einfach noch wenig sinn...
Ich kenn diesen Park nicht, aber gibts da auch Schatten wenns ganz heiss sein sollte?
Ist es nicht besser wir setzen uns beim See in die Wiese und schlagen fort unsere Zelte auf in der Nähe von Spielplatz oder Cafe/Restaurant?
Mädels wir werden wahrscheinlich nicht kommen, momentan ist bei uns alles bisl blöd, und diese Woche Freitag haben wir Begräbnis und ich bin einfach net wirklich gut drauf momentan... Hoffe ihr seits net böse, wünsche euch trotzdem viel viel Spaß!
@Michi2703 super danke kids corner klingt doch toll kommst du eigentlich auch??
Wenn alle damit einverstanden wären würden wir jetzt nur noch eine Uhrzeit brauchen! Hätte so an 14 Uhr gedacht! Werde nämlich so um 11 im Hotel ankommen dann bissi gemütlich machen mit @Feeling tratschen und am Nachmittag den rest der Truppe begrüßen!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,894
@Feeling
@Raphiii
@Mamii2014
@kathi0816
@frühlingskind
@stefanella
@vanderbilt
Und meiner wenigkeit :P
Natürlich freu ma uns wenn sich noch wer dazu gesellt
1,899
10,917
Ich hab mal @Mango in unserem Thread gefragt, aber sie schaut nicht immer rein. Hoff sie schaut bevor das Treffen ist.
1,894
@Raphiii
@Mamii2014
@kathi0816
@frühlingskind
@stefanella
@vanderbilt
@Wuzel
Super hoffe ich hab alle
1,894
Dann hoffen wir das @Mango das auch noch liest und kommt
887
10,917
Wir wussten es halt nicht, deshalb lieber drauf hinweisen.
2,428
10,917
609
887
609
1,894
Möchtest auch kommen??
609
Also wenns nicht so mega heiss ist dann bin ich dabei
1,894
887
1,894
10,917
609
Wie schaut denn das Treffen zeitlich aus, habt ihr da schon was ausgemacht?
10,917
Nicht das ich wüsste, aber wäre interessant. Auch ein Treffpunkt wäre wohl praktisch, damit man weiß wo man sich findet. Gibt es da ein gutes Platzerl?
Und was mach ma wenn das Wetter nicht mitspielt?
887
10,917
18,016
821
18,016
8,852
10,917
887
6,177
1,894
1,899
609
7,049
Freuen uns )
1,894
887
1,894
8,852
821
Ich hab mir gedacht, wir könnten bei schönem Wetter in den Skulpturenpark gehen, der ist gleich neben dem Schwarzl See, auch gut Kinderwagentauglich aber auch für größere nett zum Anschauen. Bei so vielen wirklich kleinen Kindern hat zB Motorikpark in Gamlitz einfach noch wenig sinn...
821
8,852
1,899
Ist es nicht besser wir setzen uns beim See in die Wiese und schlagen fort unsere Zelte auf in der Nähe von Spielplatz oder Cafe/Restaurant?
609
1,189
10,917
609
Also wisst ihr schon wann wir uns am See treffen?
6,177
1,899
Was machen wir, wenn das Wetter nicht hinhaut? Man muss ja mit allem rechnen!
3,672
Hier noch Gutscheine für Ermäßigungen für Pommes und Hot dog
http://www.sfz.at/gastronomie/joessb/index.php
Hier für Riesen Burger
Eventueller Treffpunkt Kids corner?
1,894
Wenn alle damit einverstanden wären würden wir jetzt nur noch eine Uhrzeit brauchen! Hätte so an 14 Uhr gedacht! Werde nämlich so um 11 im Hotel ankommen dann bissi gemütlich machen mit @Feeling tratschen und am Nachmittag den rest der Truppe begrüßen!!
1,899
Und bei Regen?