Also laut Wetterbericht solls am Montag tatsächlich regnen bei 24 Grad
Glaube aber dass dann beim schwarzl nix offen hat zb sb Halle wo man sich unterstellen kann. Ist etwas blöd da ist alles im freien.
Also in der nähe weiß ich sonst nichts was man mit kleinen Kindern machen kann. Schließlich will auch keiner eine Weltreise extra machen.
:what::(
Naja alternativ könnte man sich im Shoppingcenter treffen! Also entweder SCS oder Center West! Ist beides ganz in der Nähe!
Beide haben einen kleinen Spielebereich für Kinder!
Wer hat bitte den Überblick, wieviele Erwachsene und Kinder wir jetzt sind? Weil mit 30 Leuten wirds im Shopping Center auch eher eng :-)
Ma, so wie es aussieht kann i erst am Abend! muss arbeiten! Aber bin eh nur 30 min entfernt, da fahr i gleich mal schnell rein! freu mich schon!
Ich denk scs würd schon gehen, sooo viele sind's jetzt ja nicht! ma, optisch pass i so gar net dazu, bei mir sieht ma ja noch net mal a bauchi!
Ich bin zwar wieder zu Hause, aber ich werd nicht kommen. Ich hab keine Ahnung wies mir bis dahin geht. Der Gang zum WC ist jedenfalls immer eine Überwindung weil ich so Schmerzen hab, also alles andere als lustig wenn ich nichtmal das erledigen kann. Ich hoffe ihr habt viel Spaß. :-*
& ich mag Fotos sehen.
@arya
Ich kann dir meine Maus auch mal borgen. Geht ja um's Plaudern und da hast du dann sicher am meisten Ruhe.
SCS als Ersatzprogamm find ich gut. Und wegen der Anzahl an Leuten... ich denk es wird sich dann eh bissl aufteilen, weil die einen wollen da hin und die anderen dort hin, glaub nicht das wir die ganze Zeit im Rudel bleiben.
Ich würd auch vorschlagen, dass jeder bis Mittag nochmal in diesen Thread schaut falls das Wetter so hin und her ist - nicht, dass ein Teil am See ist und ein Teil in der SCS! :-)
Ich schau heute mal in der SCS, wo wir uns am besten treffen könnten!
Ist nicht zu übersehen bei der Abfahrt!
Machen wir es so, dass ihr alle am vormittag bitte nochmal hier reinschaut und wir ( die Einheimischen) posten, wie das Wetter ist und wo wir uns tatsächlich treffen?
Und bitte noch überlegen wo wir uns dann genau treffen, nicht das wir alle irgendwo herum irren denn ich kenne mich an beiden Orten überhaupt nicht aus
@Michi2703 ja ich hab ihr geschrieben und ich glaube @Meli1988 auch. Sie braucht Fotos für ihr Portfolio und wer will kann die kleinen fotografieren lassen
Wo treffen wir uns jetzt, steht das schon fest? Ich hoff das Fahren klappt mit Junior, ist doch ziemlich weit... :-SS
Aber an @stefanella ist eh eine begabte Zwillingsmama verloren gegangen, sie wird schon für Zufriedenheit sorgen auf der Rückbank
@frühlingskind
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Magdalena gefällt der MC nämlich immer noch nur eingeschränkt. Also kann durchaus sein das sie ein anständiges Konzert macht. Hab schon etwas Schiss.
Aber hab beschlossen sie kriegt ein Virbucol (lt. KiA ein Versuch wert) und ich hoffe das Beste.
Deinen Spatz werd ich auch bespaßen, wird schon gut gehen.
Hab dir gewhatsappt übrigens - haben noch nicht besprochen wann wir starten. Würde unser Isofix mitnehmen, wenn es dir recht ist.
Ihr könnt auch eine gemeinsame Privat Message hier machen. Einfach mit einer Userin hier starten und die anderen dann dazu einladen. Müsst aber wer vom Desktop aus starten, dann gehts einfacher. Am Smartphone seht ihr dann die Nachrichten.
@frühlingskind
Magdalena hat bei Bauchweh immer gut drauf angesprochen und dann geschlafen. Mal sehen.
@Feeling
Richtig. Hab grad nachgesehen, angeblich wird's regnerisch. Na mal sehen. Dann ist es halt das große SCS-Treffen.
Schwarzl wäre halt feiner gewesen, aber wichtig sind eh hauptsächlich die Leute.
@frühlingskind: Wallungen. Bin bei den hohen Temperaturen in der Nacht aufgewacht (*schweißVonDerStirnWisch*) und hab schnell kontrolliert ob eh alles läuft im Forum.
Fazit: "Alles läuft, kann ich wieder ruhig schlafen".
Auweh, sind nicht viele gekommen?! ich hatte noch abgesagt und bei der letzten liste war ich nicht mehr oben, hoffe mich hat auch keiner erwartet...Aber ich hoffe ihr hattet trotzdem nen Schönen tag zusammen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
887
1,894
3,672
Glaube aber dass dann beim schwarzl nix offen hat zb sb Halle wo man sich unterstellen kann. Ist etwas blöd da ist alles im freien.
Also in der nähe weiß ich sonst nichts was man mit kleinen Kindern machen kann. Schließlich will auch keiner eine Weltreise extra machen.
:what::(
1,899
Beide haben einen kleinen Spielebereich für Kinder!
Wer hat bitte den Überblick, wieviele Erwachsene und Kinder wir jetzt sind? Weil mit 30 Leuten wirds im Shopping Center auch eher eng :-)
1,894
@Raphiii
@Mamii2014
@frühlingskind
@stefanella
@vanderbilt
@Wuzel
@arya
@PaKa13
@mini
@Michi2703 ??
ich hoffe das stimmt mal so :-)
887
609
2,428
Ich denk scs würd schon gehen, sooo viele sind's jetzt ja nicht! ma, optisch pass i so gar net dazu, bei mir sieht ma ja noch net mal a bauchi!
1,894
1,899
3,672
18,016
& ich mag Fotos sehen.
609
Und bei Regen um 14 Uhr in der SCS?
10,917
Ich kann dir meine Maus auch mal borgen. Geht ja um's Plaudern und da hast du dann sicher am meisten Ruhe.
SCS als Ersatzprogamm find ich gut. Und wegen der Anzahl an Leuten... ich denk es wird sich dann eh bissl aufteilen, weil die einen wollen da hin und die anderen dort hin, glaub nicht das wir die ganze Zeit im Rudel bleiben.
887
1,894
1,894
1,899
Ich schau heute mal in der SCS, wo wir uns am besten treffen könnten!
821
1,899
10,917
Gelesen?
8,852
10,917
821
1,899
Machen wir es so, dass ihr alle am vormittag bitte nochmal hier reinschaut und wir ( die Einheimischen) posten, wie das Wetter ist und wo wir uns tatsächlich treffen?
8,852
@stefanella ja passt
887
609
821
887
1,894
609
10,917
821
1,899
3,672
887
1,894
10,917
8,852
Aber an @stefanella ist eh eine begabte Zwillingsmama verloren gegangen, sie wird schon für Zufriedenheit sorgen auf der Rückbank
10,917
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Magdalena gefällt der MC nämlich immer noch nur eingeschränkt. Also kann durchaus sein das sie ein anständiges Konzert macht. Hab schon etwas Schiss.
Aber hab beschlossen sie kriegt ein Virbucol (lt. KiA ein Versuch wert) und ich hoffe das Beste.
Deinen Spatz werd ich auch bespaßen, wird schon gut gehen.
Hab dir gewhatsappt übrigens - haben noch nicht besprochen wann wir starten. Würde unser Isofix mitnehmen, wenn es dir recht ist.
5,361
Ihr könnt auch eine gemeinsame Privat Message hier machen. Einfach mit einer Userin hier starten und die anderen dann dazu einladen. Müsst aber wer vom Desktop aus starten, dann gehts einfacher. Am Smartphone seht ihr dann die Nachrichten.
Gruß und viel Spaß,
Admin
8,852
@admin Nachtschicht? und danke
887
Was ich weiß wird der Treffpunkt kurzfristig nach Wetterlage entschieden
10,917
Magdalena hat bei Bauchweh immer gut drauf angesprochen und dann geschlafen. Mal sehen.
@Feeling
Richtig. Hab grad nachgesehen, angeblich wird's regnerisch. Na mal sehen. Dann ist es halt das große SCS-Treffen.
Schwarzl wäre halt feiner gewesen, aber wichtig sind eh hauptsächlich die Leute.
5,361
Fazit: "Alles läuft, kann ich wieder ruhig schlafen".
3,672
6,177
3,672
6,177