ich freu mich, euch getroffen zu haben, war toll! aber ehrlich - war das letzte "große" bf-Treffen für mich, 5 Leute, da sind ja in der SCS in Vösendorf mehr...schade dass zuerst so viele zusagen und dann niemand kommt, da sind knapp 5h Fahrzeit dann heftig [-(
Ja wir sind ja auch wieder heim gefahren schließlich und endlich 5 stunden fahrt möcht ich dem kleinen auch nicht mehr zumuten aber ich hoffe ihr habt noch viel Spaß bei dem Schwieges
Mädels es tut mir soooo leid das wir nicht kommen konnten. Aber es wäre für mich nicht möglich gewesen. Bin erst vor 2 Stunden vom Klo runter gekommen. Konnte mich heute nicht einmal um den kleinen kümmern. Ich hätte euch echt alle gerne gesehen und bin noch immer traurig und angefressen
@Meli1988
Bei der Schwiegermama war es noch - wie immer - sehr schön, finde ich.
Hätten wir ein Hotelzimmer auch noch gebucht gehabt,wäre ich echt stinkig gewesen! Und @frühlingskind auch.
@Feeling
Bei sowas kann man ja echt nichts machen. Kannst dich ja nicht zustoppeln. Hoff dir geht's wieder ganz gut.
@stefanella na hauptsache das war super @Feeling na geh mach da kann Kopf so was kann man ja ned vorher sehen hätt mich zwar auch gefreut aber irgendwann hol ma das nach ;-)
@MrsBatman beim letzten Mal wars leider ein ziemlicher Reinfall. Aber vielleicht klappt's heuer besser
Aber ich denke, @stefanella und ich verzichten diesmal. Ist nicht grad ums Eck und da würd es sich nur auszahlen wenn mehr als 3 kommen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,852
1,189
10,917
3,353
1,894
887
10,917
Bei der Schwiegermama war es noch - wie immer - sehr schön, finde ich.
Hätten wir ein Hotelzimmer auch noch gebucht gehabt,wäre ich echt stinkig gewesen! Und @frühlingskind auch.
@Feeling
Bei sowas kann man ja echt nichts machen. Kannst dich ja nicht zustoppeln. Hoff dir geht's wieder ganz gut.
1,894
@Feeling na geh mach da kann Kopf so was kann man ja ned vorher sehen hätt mich zwar auch gefreut aber irgendwann hol ma das nach ;-)
10,917
Ja, aber sind ja eigentlich wegen dem Treffen gekommen. Naja, hoff du und die Kinder hattet trotzdem einen schönen Tag!
1,894
1,317
8,852
10,917
)
Dann müssen aber alle Strafe zahlen die sich anmelden und unentschuldigt nicht auftauchen.
8,852
Aber ich denke, @stefanella und ich verzichten diesmal. Ist nicht grad ums Eck und da würd es sich nur auszahlen wenn mehr als 3 kommen
10,917
2,407
821