Ich dachte ich mach mal einen thread auf für alle die übern Termin gehen.
Ist sicher lustig sich da auch zu unterhalten wo man jammern kann
@Stolzemami89 @MarTinaR ihr seit da ja auch schon beroffen :P
Ich hab ja erst morgen ET aber werd bestimmt wieder drüber gehen.
Kommentare
2,283
Muss aber sagen das meine Maus dafür echt "ausgebacken" war und sofort "angekommen" ist Somit hat es sich wieder ausgezahlt
Ich drück euch die Daumen das ihr nicht mehr so lang warten müsst
19,908
49
Ich hab auf dem weg zum letzten kontrolltermin ins kh noch fast mein Auto geschrottet. War mit den Gedanken schon so abwesend und Gaga, dass ich statt Diesel Benzin getankt hab...
Wünsche allen mamis, dass es schnell geht. Und wenn eure Mäuse dann da sind, ist ohnehin alles vergessen!
2,098
Dafür war mein stritzi auch total ausgebacken. Leider konnte ich nicht lange mit ihm kuscheln da ich einen Dammschnitt bekommen hab u der komplett weiter gerissen ist - bin ich in den op gekommen und unter vollnarkose genäht wurde. Hab dan 3 Stunden später intensiver mit ihm gekuschelt :-D
Hoffe u wünsche euch das ihr ne angenehme u schnelle Geburt habt. Eine schöne kuschel u kennenlern zeit mit euren zwergen. Genießt sie!
Alles gute!
868
Ich hab heute meinen 6. Tag der Überkugeligkeit und derzeit kommt es mir vor als wäre ich für immer so dick. Oder die kleine hat einfach keine Beschreibung für den weg nach draußen bekommen. :what:
Jedenfalls weiß ich nicht was mehr nervt, das die kleine Maus nicht raus will oder das mich die ganze Ortschaft, Freunde und Familie schon nerven ^^
10,139
Aber man uberstehts! :-D
2,243
793
War bei meiner ersten auch 10tage drüber und man mag dann einfach net mehr.
Von mir aus könnte es jetzt wirklich schon los gehen, et erreichen und das wars
1,904
10,377
793
1,904
8,852
Und jeder Tag ab ET hat sich wie eine Woche angefühlt, mindestens. Die ganze Schwangerschagt ist gefühlt schneller vergangen als die letzten 10 Tage - also ich fühle mit euch >:D<
3,810
Beim zweiten war ich 3 Tage drüber und ich war schon soooo genervt. Hatte Wochen vorher schon Wehen und ich hab immer geglaubt er kommt früher! - aber nix da.
Sie wollten halt beide richtig "ausgebacken" sein!! ;;)
793
868
1,904
250
Ich hoffe eure Kleinen kommen bald!
1,904
3,810
Warum hast du Angst? Ist ja nicht schlimm wenn sie groß und schwer sind!
Mein großer Sohn hatte 3900g und 52 cm und der Kleine 4060g 53cm und ich habe bei beiden sehr schnell und komplikationslos entbunden. KU war bei beiden 36cm
Und dass obwohl ich schmal bin und ein schlankes Becken hab.
Ich finde dass einem oft mehr Angst gemacht wird als nötig, vor allem stimmen die Größen und Gewichtsangaben zum Schluss ja fast nicht mehr. ;-)
1,904
Darum hoffe ich das das zweite etwas kleiner is :-)
3,810
1,904
793
Morgen wieder Untersuchung im kh und es wird sicher wieder nichts rauskommen #-o
868
793
1,904
468
1,904
1,189
507
468
793
1,966
10,377
1,904
468
793
507
1,904
1,904
Und i hab viel fruchtwasser und i soll mit da rettung ins kh fahren wenn die blase platzt
10,377
Bei 3cm bin ich schon am KH boden herumturnt um die Wehen etwas erträglicher zu gestalten )
Bekam allerdings a Einleitung
Wünsch euch allen viel Glück das sich bald was tut!
1,904
1,976
Ja super, dann tut sich eh schon was! Wirst dein Wunder bestimmt bald in den Händen halten dürfen!
Ich hab morgen VET und Kontrolle, bin schon gespannt ob ich was dafrag, ob sich bezüglich Mumu-öffnung schon was getan hat
Dir auf alle Fälle alles Gute für die bevorstehende, hoffentlich baldige, Geburt!!
1,904
Und wie weit bist du den.
Am ultraschall hat ma des voi giad gseng wie weit da mm offen is bei mir heute :-) schaut echt cool aus
1,976
Also morgen hätt ich dEn Entbindungstermin ;-)
Kann i ma jetz garned vorstelln wie des mit offenem mumu aussieht, aber bestimmt cool :-) hoff i bekomm auch was interessantes zu sehen morgen (falls sie vaginal schallen?!) ;-)
1,189
1,904
1,189
1,904