@sylphally hehe ja stimmt :-) aber i glaub das ist eh normal das man immer nervöser wird umsolänger man warten muss. :-) also wir haben am sonntag wieder termin, aber da wird nicht eingeleitet ausser es stimmt irgendwas nicht und am 12. Beginnen sie mittels bändchen zum.einleiten sollte dies nicht funktionieren versuchen sie es mit vaginaltabletten.
Mein letzter Befund war ja schon das der Mumu offen ist und der gmh verkürzt und die plazenta auch schon verkalkt hoffe es sind gute zeichen.
Halte zwar wirklich nichts von Alkohol in der SS, aber jetzt haben mir schon einige geraten ich soll ein glas sekt in einer warmen badewanne trinken aber ich weiß nicht so recht. Ich hoffe so das er bis 12. Kommt möchte eine einleitung gerne vermeiden.
Naja auch wenn statistisch nicht bewiesen, so wird ja die ganze ss in Mondphasen gerechnet also warum dann nicht bei vollmond gebären - ich drück euch die daumen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,317
Mein letzter Befund war ja schon das der Mumu offen ist und der gmh verkürzt und die plazenta auch schon verkalkt hoffe es sind gute zeichen.
Halte zwar wirklich nichts von Alkohol in der SS, aber jetzt haben mir schon einige geraten ich soll ein glas sekt in einer warmen badewanne trinken aber ich weiß nicht so recht. Ich hoffe so das er bis 12. Kommt möchte eine einleitung gerne vermeiden.
3,390
@MrsBatman alles gute zeichen!
1,317
1,573