Anscheinend hat mein Kleiner eine Sonne Allergie. Hat zumindest die Dame aus der Apotheke gemeint, als sie seinen Ausschlag gesehen hat.
Hab jetzt 3 verschiedene Produkte zum testen mitbekommen: Ladival, Eucerin und Daylong.
Hab jetzt alle Testpakungen durch, kann aber keinen Unterschied erkennen. (Ist ja auch so viel drinn, dass man genau 1x eincremen kann.)
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Produkten?
Kommentare
5,732
himbeersamenöl lsf 35-45
karottensamenöl lsf 30
kokosöl lsf 20
es gibt da eien homepage mit prinzessinnenöl heißt das wor nehmen nur das und die mineralische alverde vom dm
und leon hatte noch nie einen sonnenbrand oder dergleichen ist aber viel in der sonne
1,559
15,670
280
übrigens..wie hat der ausschlag ausgesehen?
meine kleine hat auch einmal einen ausschlag bekommen, wo es so extrem heiß war..vor zwei wochen oder so..waren aber so kleine pickel die vom schwitzen bei ihr immer erscheinen...danach wars nimmer so heiß,waren dennoch baden und da hats dann keine pickelchen mehr gehabt, weils auch nimmer so geschwitzt hat...schweiß ist halt für babyhaut doch recht agressiv...
lg.littelturtel
280
2,572
Eucerin 50 allergie schutz sun creme-gel in verbindung mit eucerin allergie after sun cerme-gel
2,572
1,559
Durch Zufall war ich in der Apotheke und da hat die Dame mich auf den Ausschlag meines Kindes angesprochen.
3,365
Ich kann sehr Avene und La Roche empfehlen....besonders für empfindliche Haut
1,559
Wo bekomm ich die den?
2,572
11,016
8,895
Auch, bzw kenn ich das von ner bekannten so, dass sie heftige Bläschen auf der Haut bekommt, und das nach nur 10 min sonne. Die läuft den ganzen Sommer langärmlig herum
3,188
1,559
11,016
15,670
5,732
37
Wird sehr gut bei Allergien und zarter, heller Haut vertragen!