Möchte mit meiner Tochter schwimmen gehen. kein Kurs. Thermen sind recht teuer da ich ja nicht weiß ob es ihr überhaupt gefällt. Für Freibäder ist es find ich zu kalt momentan. Habt ihr Ideen? In nö oder wien?
@claudsch1980 das is aber eher nur für die kleinen das Bad gell? Weil in der halle mag ich ihm Sommer nicht so gern schwimmen. Muss ich mal testen, wohn ja 5 min entfernt davon
@melina86 na es is auf der einen Seite ein kinderbad und wenn du über die stiegen auf die andere Seite einer gehst (also an der halle vorbei) dann hast ein normales außenbecken mit wiese
@claudsch1980 danke wir waren dann in oberlaa war auch toll!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10,139
http://kinderwagen-unterwegs.blogspot.co.at/2014/06/kombibad-donaustadt.html?m=1
Hat sowohl indoor als outdoor babybecken :-)
Therme Wien hat im Sommer immer Sonderangebote, zahlt sich dann vielleicht auch aus :-)
5,568
23
8,454
3,715
10,139
3,715
609
1,189
609
10,139
1,789