Mein Freund und ich sind dieses Jahr erst zusammengezogen und wussten deshalb lange nicht, ob sich für uns überhaupt finanziell ein Urlaub ausgehen wird.
Und Freunde von uns sind Anfang des Jahres Eltern geworden und wussten mit dem neuen, kleinen Familienmitglied auch lange nicht, ob sie dieses Jahr in den Urlaub fahren werden.
Nun sieht es aber so aus, dass wir uns alle nach Urlaub sehnen und gerne zusammen verreisen würden, wegen den überschaubaren Kosten würde sich ein Pauschalurlaub anbieten. Bisher hat aber noch keiner von uns Erfahrung mit Pauschalurlauben oder Last-Minute-Angeboten.
Da würden wir uns über Erfahrungsberichte freuen
Kommentare
4,076
1,018
Momentan haben wir über den Gulet Holiday Club ein All-Inclusive-Angebot für Ende September ins Auge gefasst. Da sollte es wohl noch sonnig genug sein, aber nicht mehr zu heiß. Und die Hauptsaison ist auch schon vorbei. Und ich könnte mich noch mal so richtig erholen, bevor die Uni wieder los geht
Mal schauen wo wir letzten Endes wirklich hinfahren oder fliegen. Zu viert eine Entscheidung treffen ist doch nicht ganz unkompliziert
9
1,018
Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub und hoffe, dass es für den Knirps nicht zu anstrengend wird, so mit Flug und so. Ende September ist es so weit