Kurzentschlossen mit Freunden samt Baby urlauben

bearbeitet 29. 06. 2014, 22:22 in Smalltalk
Mein Freund und ich sind dieses Jahr erst zusammengezogen und wussten deshalb lange nicht, ob sich für uns überhaupt finanziell ein Urlaub ausgehen wird.
Und Freunde von uns sind Anfang des Jahres Eltern geworden und wussten mit dem neuen, kleinen Familienmitglied auch lange nicht, ob sie dieses Jahr in den Urlaub fahren werden.

Nun sieht es aber so aus, dass wir uns alle nach Urlaub sehnen und gerne zusammen verreisen würden, wegen den überschaubaren Kosten würde sich ein Pauschalurlaub anbieten. Bisher hat aber noch keiner von uns Erfahrung mit Pauschalurlauben oder Last-Minute-Angeboten.

Da würden wir uns über Erfahrungsberichte freuen :)
claudschgi

Kommentare

• Ich würde mir eine Ferienwohnugn suchen und dorthin fahren ;)
  • Normalerweise sind wir auch eher die Typen für Ferienwohnungen, allerdings wollen wir das dieses Jahr eher nicht. Unser Freunde eben wegen dem Knirpsi, der dann erst ein gutes halbtes Jahr alt sein wird und wir hätten gerne ein All-Inclusive-Angebot, damit der finanzielle Rahmen überschaubar bleibt.

Momentan haben wir über den Gulet Holiday Club ein All-Inclusive-Angebot für Ende September ins Auge gefasst. Da sollte es wohl noch sonnig genug sein, aber nicht mehr zu heiß. Und die Hauptsaison ist auch schon vorbei. Und ich könnte mich noch mal so richtig erholen, bevor die Uni wieder los geht :)

Mal schauen wo wir letzten Endes wirklich hinfahren oder fliegen. Zu viert eine Entscheidung treffen ist doch nicht ganz unkompliziert :D
  • Kommt drauf an was man genau erwartet aber mit so einem kleinen Baby würde ich mich auch eher für einen Club entscheiden..vor allem weil es günstiger ist
  • Wir haben uns nun auch für einen Club entschieden, allerdings für den Club Magic Life Kalawy Imperial in der Türkei. Die Lage ist superphantastisch mit Sandstrand, Korallenriff, Lagune und allem. Und soweit wir das der Homepage entnehmen konnten, ist es dort auch sehr Babyfreundlich. Im Hauptrestaurant gibt es sogar ein Babyeck mit Mikrowelle, Wasserkocher und Fläschchenwärmer :)

Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub und hoffe, dass es für den Knirps nicht zu anstrengend wird, so mit Flug und so. Ende September ist es so weit :D:D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum