Blutungen in der Schwangerschaft

bearbeitet 29. 06. 2014, 22:53 in Schwangerschaft
Bin schwanger weiß nicht den tag meiner Regel deshalb War ich beim arzt am Montag und er hat gesagt Frühschoppen glaub in der 4 Woche gestern jedoch so gegen Mittag hab ich hellrot blutungen bekommen und bin ins kh gefahren di haben nichts sein können von einer blutung bei der Untersuchung sein di eine Einnistung in der gebermutter.

ich habe angst und heute hab ich bißchen mehr blutungen bekommen und ruckenschmerzen gehabt jetz geht's mir besser schmerzen sind jetz nicht mehr da aber ich Blüte noch hellrot was heißt das der artzt hat nichts mehr gesagt nur das eine Einnistung da ist und keine blutungen zu sein ist.

Kommentare

  • hellrot bedeutet, dass es frisches Blut ist. Wie stark ist denn die Blutung? Ich würde ins KH fahren und das abklären lassen.
  • Ich War gestern und di meinten di wurden nichts sein von einer blutung di Schwangerschaft besten da ich aber nicht weiß was ich meine Regel hat e können di nicht abschätzen in welcher Woche ich were die meinten man sie eine Einnistung in der gebermutterrrrrr und heute hab ich ein bißchen mehr geblutet hellrot mit bißchen ruckenschmerzen schmerzen jetz hab ich keine schmerzen nur noch wenig blutungen der artzt hat mir gesagt das were kein Grund in kh zu gehen kp was ich denken soll
  • Beim harmlosen ist alles normal wen 8 Ch mich Aber abwischen sieht man Blut hellrot
  • @sehzada ich kann dir leider wirklich sehr schlecht folgen, was du uns alles mitteilen möchtest. :-/

    1. Blutungen in der Schwangerschaft gehören immer abgeklärt. Wenn der Arzt meinte, dass wäre nicht so, dann wechsel bitte den Arzt. Wenn das einer im KH war, dann schau in ein anderes KH oder verlange einen anderen Arzt.

    2. Wenn du immer wieder eine Blutung hast, dann auf jeden Fall nochmal abklären lassen, NICHT warten! Es sollte auch Blut abgenommen werden um den HCG Wert zu bestimmen.
  • Blutungen in der Fruhschwangerschaft kommen zwar öfter vor, aber gehören immer abgeklärt, außer es ist altes Blut und nur wenig. Helles Blut mit Schmerzen sollte schon angeschaut werden. Sicher kann man wenig dagegen tun wenn eine Fehlgeburt drohen sollte, aber man könnte dir zumindest sagen, dass du dich schonen sollst und Magnesium verschreiben etc.
    Wie gesagt, es kommt aber nicht so selten vor und oft steckt gar nichts dahinter. Trotzdem immer anschauen lassen. Muss ja nicht im Kh sein.
  • oje Leute..

    bin gerade total verzweifelt.. habe heute morgen die Regel bekommen, obwohl ich am Mittwoch und Donnerstag positiv getestet habe und auch ein typisches Bauchziehen hatte..

    seit heute morgen merkte ich Bauchschmerzen, die sich wie die Regel anfühln und siehe da, tief rotes Blutes in der Toilette..

    heißt das immer was schlimmes? Soll ich schaun, dass ich den FA Termin vom 15. Juni vorverlegen kann?

    bin so traurig..

    lg
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 6. 07. 2014, 10:13
    @willeinbaby das muss nichts Schlimmes sein (manche haben zb ein Hämatom, das dann auch stark bluten kann). Aber du solltest es abklären lassen. Würde ins KH fahren und das anschauen lassen. Blutungen gehören immer abgeklärt. Alles Gute.
  • ok.. ich fahr jetzt mals in KH.. gib euch dann Bescheid
  • Ja mach das bitte. Drücke die Daumen dass alles gut ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum