Ich möcht bei meiner aktuellen SS auch gern nach Wels gehen, weil es näher ist. Bei der ersten Geburt war ich in Linz bei den BBrüdern. Dort musste man sich anmelden vorher (Monate vorher). Ist das in Wels auch so?
@schokokekserl nein, in wels reichts, wenn du nach der letzten muki-untersuchung vom fa anrufst! War zumindest bei mir immer so! da ruft man auf der geburtshilflichen-ambulanz bei den gebammen an u macht einen termin zum ctg etc. sind alle total nett dort, fand ich! Lg
Uff..die zähne, meiner meckert jetzt mit 5 monaten scho sooo sehr und braucht ständig was wo er drauf rum kauen kann.. ist deiner auch so schmerzgeplagt?
Brave nächte klingen seeeehr gut! Was versteht man darunter?
Oje das kenne ich gut. Es juckt ihn schon sehr, ständig kaut er an allem herum (sogar unseren Wohnzimmertisch hat er in Beschlag genommen )
Er wacht ca. 2 mal auf und will etwas vom Fläschchen, dann schläft bis halb 8. ich habe schon lange nicht mehr so viel geschlafen, hoffe das bleibt so!!
Ist deiner in der Nacht nicht so brav?
So schreib mich mal dran und antworte auf die Grundfrage! Bin auch nicht direkt aus wels komme aus Bezirk Kirchdorf an der Krems! Bin aber oft in wels und Umgebung! Freunde und Schwiegis simd alle rund um wels angesiedelt!
Hallo Mädels
Wir sind aus Wels Land und auch interessiert wen kennen zu lernen
Bin 27, mein Mann wird 35 und unsere kleine Ellena ist am 03.06.16 geboren
LG Julia
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16
347
483
Lg
347
483
Danke für die Antwort
Lg
5
Bin aus Wels, mein Kleiner ist jetzt 8 1/2 Monate!
ich hab in Wels entbunden, war eigentlich sehr zufrieden!
1,587
Wie geht's dir mit deinem kleinen?
5
Ihm geht es gut, hat gerade den 2. Zahn bekommen (Hurra!!) und fängt an, in der Nacht richtig brav zu werden!
Wie geht es euch denn so?
1,587
Brave nächte klingen seeeehr gut! Was versteht man darunter?
5
Er wacht ca. 2 mal auf und will etwas vom Fläschchen, dann schläft bis halb 8. ich habe schon lange nicht mehr so viel geschlafen, hoffe das bleibt so!!
Ist deiner in der Nacht nicht so brav?
1
227
wie alt bist du? hast du einen Sohn oder eine Tochter & wie alt ist sie oder er?
46
Wir sind aus Wels Land und auch interessiert wen kennen zu lernen
Bin 27, mein Mann wird 35 und unsere kleine Ellena ist am 03.06.16 geboren
LG Julia
46
Schreib mir mal bei Interesse an treffen