Kurze Frage? Schnelle Antwort! #12

17810121325

Kommentare

  • @zwergal @mikkii ich hoffe auch. Sind ca in 10minuten dort. Dan wissen wir hoff ich mehr.
  • alles gute @Claudia2606

    wir nehmen hofer sonst auch von Spar die haben gut abgeschnitten...sind gerade im Angebot kannst Sie mal probieren @Marcel2013
  • Ok super danke ;-)
  • @claudia2606 Wisst ihr schon was??
    Bei meiner Freundin war es eben genauso. Sie konnte sich nicht erklären, dass es an zu wenig Aufmerksamkeit lag... Sie war damals noch das einzige Kind und meine Freundin hat sich immer sehr viel mit ihr beschäftigt.

    Halt uns bitte auf dem Laufenden. Alles Gute! >:D<
  • @Claudia2606 alles ok bei euch?
  • worauf muss ich bei einem kinderhelm für unseren zwerg aufpassen? ist KED eine gute marke? ich hätt nämlich gern den helm mit der tigerente drauf :))
  • Ab wann braucht man einen neuen Maxi cosi. Meine kleine ist jetzt 6 monate und die de fussal bzw die fersen gucken schon drüber.

  • AngelSophia wrote:
    Ab wann braucht man einen neuen Maxi cosi. Meine kleine ist jetzt 6 monate und die de fussal bzw die fersen gucken schon drüber.

    Wenn der kopf über den rand schaut sollt man allerspätestens einen anderen sitz kaufen. Die füße sind egal :)
  • Ahhh ok super danke @TabbyMew
  • Ich hab schon mal gefragt:

    Wie bekommt man schimmel u die ganze Sporen Viren etc was da noch drin ist weg bei Sachen die man bei ca 40° waschen darf u bei Sachen die man nicht waschen darg bzw kann??

    Kennt sich da jemand aus??
  • hilfe kurzfassung: hab bei c&a bestellt u online bezahlt. Dann kamm eine mahnung u ich bin drauf kommen das die das geld zurück gebucht haben. Dann noch mal einbezahlt. Jetzt vom inkasso service mit +100% spesen eine Mahnung. Nachguckt haben die uns das geld 10 tage später wieder zurück bucht...
    sie meinen das ist mein problem u das muss ich jetzt alles zahlen... hab i da a chance de gebühren nicht zahlen zu müssen?
  • Warum haben Sie zurück gebucht?! @lisa_032
  • @angelwings
    zeit habe ich viel,wir haben auch eine Haushalterin die sich sinst umih kümmern würde,und Geld haben wir auch genug...:)
  • hattest du kein geld am konto?

    ja normal ist das dein prob.!
    aber du kannst dich vll bei c&a entschuldigen das es dir leid tut.. sie drücken dan vll ein auge zu @lisa_032
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 9. 07. 2014, 21:52
    @satru mit Hygienespüler (gibts von Lysoform, Denkmit,...). Haben Dir damals aber auch welche geantwortet, wenn ich mich richtig erinnere?

    @lisa_32 wer hat das Geld zurückgebucht? C&A? Die Bank?
  • @mijo Mein Kleiner hat aucj einen Ked Helm und ich bin sehr zufrieden!Er passt ihm super und lässt sich leicht verstellen.Und hat hinten neben dem Verstellrad Blinklichter eingebaut.

    Wichtig ist dass der Helm für seine Kopfform passt. Und nicht drückt.
    Mir ist es auch wichtig dass es was gscheites ist,also nicht irgendeine No Name Marke oder gar ein gebrauchter. Mein Grosser hat einen Uvex der ist auch toll.
  • @AngelSophia die gurte müssen auch korrekt sitzen und nicht von unten kommen.
  • @mijo wir haben auch einen Uvex, aber noch nicht so oft verwendet - er sitzt gut und lässt sich toll anpassen :)

    Frage: Ist es wichtig, ob ein Kind jeden Tag zur selben Zeit schlafen geht? Junior ist jetzt gut 13 Monate und hat alles andere als einen Schlafrythmus, außer dass er nachts immer auf in etwa die selbe Stundenzahl kommt egal wann er schlafen geht...
  • @raphiii meine hatte die Phase auch, da hat sie mit der Stirn gegen quasi alles gehaut: Spiegel, Scheiben, Kästen, Türen, Wände, unsere Köpfe... Hat bald wieder aufgehört. Jetzt macht sies nur mehr mit unseren Köpfen und da auch sanfter. Wirkt immer wie eine Art Liebesbeweis bei ihr, als Bussiersatz quasi, sie machts auch nur, wenn sie grad gut gelaunt ist und uns "mag" :D
  • @BiKa
    gehts dir heute schon besser??
  • Meine Freundin meint, dass das hitzeausschlag ist, aber es hat heute nur 17 Grad und sie hat nur einen body an, wie kann das sein, immer wenn ich denk, morgen geh ich zum Arzt dann ist er an den tag weg
  • Nein die Bank hat gsagt das war c&a. Ich hab das geld oben. Die C&A dame meint sie weis es nicht u es geht sie nichts mehr an.
    @miKkii @kathi0816 @Citcat
  • @fenjasmama Dann nimm das Foto zum Arzt mit als Beweis. Wie alt ist sie? Könnte es vlt. Babyakne sein? Die geht von alleine weg! Hatte meine Tochter auch.
  • Omg, würde einen ordentlichen Beschwerde Brief schreiben, und ihnen mitteilen das du natürlich bereit bist den normalen Betrag zu bezahlen aber sicher nicht mehr, und du sonst rechtliche Schritte einleiten wirst, würde auch morgen gleich beim Konsumentenschutz anrufen...
  • @lisa_32 also wenn das c&a zurückgebucht hat - und das sogar zweimal - dann liegt die Schuld bei denen und nicht bei Dir. Da kann man Dir ja dann schlecht Mahnspesen dafür verrechnen! Kann aber sein, dass Du das mit dem Inkassobüro klären musst, wenn c&a das schon weitergegeben hat. Aber ich würd auf jeden Fall auch eine gepfefferte Mail an C&A schreiben, das kanns ja nicht sein!
  • Ich hab angerufen bei c&a u alles erklärt u sie hat gemeint das geht sie nichts an u hat aufgelegt! Dann hab Ichs nochmal per Mail erklärt u geschrieben ob sie so lieb sein können u mir sagen was ich falsch gemacht habe u ich Zahl den gewünschten betrag gern noch mal ein. zurück kam das ich mich ans Inkasso Büro Wenden soll. Die meinen sie können mir da nicht helfen, das muss ich mit c&a klären. Dann kam das:

    Sehr geehrte Frau Schenk,

    Ihre Anfrage haben wir gerne für Sie geprüft. Wir müssen Ihnen jedoch leider folgendes Ergebnis mitteilen:

    Die Einstellung des Inkassoverfahrens zur Bestellung 1300224577 ist leider nicht mehr möglich.

    Lt. unserer AGB´s haben Sie bei der Zahlung auf Rechnung; die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen nach
    Erhalt der Ware durch Überweisung zu begleichen.

    Wir bitten Sie daher, die Aufforderung des Inkassounternehmens zu begleichen, um weitere Kosten zu vermeiden.




  • @LovelyMum sie ist jetzt vier Monate, seit zwei Wochen geht das jetzt so
  • @lisa_32 so wie @kathi0816 gesagt hat, wende Dich morgen gleich an den Konsumentenschutz! Das kann ja wirklich so nicht sein!
  • @lisa_032 einfach aufgelegt? Des is jo irr. Und keiner kann dir den Grund für die Rückbuchung sagen?
  • @lisa_032 einfach aufgelegt? Des is jo irr. Und keiner kann dir den Grund für die Rückbuchung sagen?
  • Nein die sind voll unfreundlich u sagen mir keinen Grund obwohl ich ihnen alle Belege zukommen hab lassen. Ich bin so verärgert...
  • @Claudia2606 alles okay bei euch? :-??
  • @lisa_032 na dann so wie es eh schon ein paar geraten haben, unbedingt Konsumentenschutz anrufen und fragen was du tun kannst. Aber gleich morgen. Wenn das Inkassobüro schon dran is ist es echt drawig des ganze!!
  • @zwergal @domi2010 @raphiii
    Ja alles okay danke. Sie wurde zuerst von einer ärztin angeschaut und dan vom oberarzt. Keiner von den beiden konnte etwas ungewöhnliches feststellen. Fahren wieder nachhause. Er hat gemeint wenn es wieder kommt sollen wir kommen und wir sollen sie filmen wenn sie das gerade hat weil er dan mehr sagen kann. Naja ich hoffedas wars jetzt.
    @domi2010 und wann hat das bei deiner freundinn aufgehört? Also beim kind. Hat das kind es irgentwan verstanden das es nichts bringt die luft anzuhalten.
  • @mijo du magst batmann oder? Bei h&m gibt es viele sachn war heute dort
  • ab welchem Alter entwickeln Babies Angst vor der Dunkelheit?
  • @happymama danke für den tipp :) werd ich morgen mal schaun, ob unser h&m auch schon nachgerüstet hat :D
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 9. 07. 2014, 22:55
    @Claudia2606 Gut, dass sie nicht ungewöhnliches feststellen konnten.
    ich kann es dir nicht mehr genau sagen. Ist schon ca. 5 Jahre her. Aber ich habe sie dann nach einiger Zeit gefragt und da meinte sie, dass sie es dann nie mehr gemacht hat. Ich glaube mich erinnern zu können, nachdem sie es immer ignoriert hat und die Kleine gemerkt hat, dass es nichts bringt, hat sie es sein lassen. Bin mir aber nicht mehr sicher.
  • Ja voll colle t shirts pyama ! Kappen @mijo! H&m und c& a haben voll gas ab verkauf! Bodys 2-3 euro
  • @domi2010 ok danke dir :-)
  • @citcat ja schon, aber was mach ich bei den Sachen die ich nicht waschen kann? geht da mit dem Hygienespüler auch wirklich alles raus?[url][/url]
  • @lisa_032 ich hab so ein ähnliches Problem mit H&M. Jetzt kann ich auch Inkasso zahlen. X(
  • TabbyMewTabbyMew

    3,105

    bearbeitet 10. 07. 2014, 00:19
    Frage: weiß jemand wie man mit einem katzen-baby (findling) umgeht? Haben vor ner halben stunde ein wuzi im garten gefunden, glaub dass die mama von dem kleinen gestern überfahren worden ist (zwei grundstücke weiter lag ne tote katze die genauso aussieht wie der zwerg). Wir haben ihn jetzt aufgenommen aber ich bin grad etwas überfordert, vorallem weils schon so spät ist und ich weder futter kaufen kann, noch zum tierarzt und auch nicht weiß, wie alt er is (oder ob er überhaupt ein bub is). Kann wer helfen?? Er saß schon im garten als ich heut morgen weg bin, aber ich dachte dass die mama ihn wohl noch holen wird...
  • @TabbyMew die Tierklinik Aspern hat eine Notrufnummer, da erreichst du jetzt wen. Die helfen dir sicher! http://m.tierklinik-aspern.at/de/notfall/ Armes Katzl. :(
  • TabbyMewTabbyMew

    3,105

    bearbeitet 10. 07. 2014, 00:43
    @Andromeda danke für den link :) sie haben gmeint ich soll ihn mal abwiegen und haben ma erklärt wie ich schaun kann was es is, schätzens auf 6 bis 7, maximal 8 wochen vom gewicht her (600g). Milch-wassermischung, eine flache schüssel als klo und ein handtuch mit meinem geruch dran. Sie (anscheinend is es ein mädl, zwischen den öffnungen ist nichtmal n cm abstand) is vorhin ganz ruhig auf mir gelegen, hat sich streicheln lassen und hat die augen geschlossen, kopf auf pfoten gelegt - davor hat sie nur gefaucht und gespuckt, deswegen meinte er iwas mit meinem geruch, weil sie sich bei mir zuerst beruhigt hat. Morgen halt gleich zum tierarzt, dann alles andere. Sie sollt die nacht durchhalten ohne was 'festes'
  • @TabbyMew Super, dann gehts ihr wohl gut. Trotzdem arm, so ohne Mama. Aber vl hat sie mit dir eine neue Mama? ;)
  • @Andromeda ja ich hätt sie heut morgen schon mitnehmen wollen weil sie so gezittert hat, aber ja dachte ich wart ab. Vorhin warn wir draußen und sie sitzt noch immer einfach da, mir hats das herz zusammen gezogen. Deswegen rein und aufwärmen. Ich hoff ich darf sie behalten :x hätt ja so gern wieder eine gehabt, meine alte is damals in der ss so auf mich losgegangen und hat mich gekratzt und gebissen und is für tage abgehaun. Wohnt jz auf einem bauernhof, aber sie fehlt mir :(
  • Frage:
    Haben von angelcare die sensormatten. Unser zwerg legt sich in der nacht aber immer quer und liegt somit manchmal genau dazwischen und dann fängt das piepsen an. Jetzt meine frage. Weiß wer is der abstand zwischen den platten egal? Also das ich sie näher zusammenschieben kann? In der Gebrauchsanweisung finde ich da leider nichts....danke :)
  • @Feeling Ich hab sie so liegen :)
  • Frage:
    Wer kennt sich mit dem TragMich Babytragetuch aus?
    Worauf sollte ich allgemein achten.
    Worauf sollte ich achten wenn ich das Tuch NICHT NEU sonder gebraucht kaufe.

    Oder kann mich wer in die passende Gruppe Bitte verlinken. Find hier irgendwie gar nix :-S
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum