@schnucki_wutzi hab mir das gach angschaut... also ich halt nix davon. kein tragetuchstoff, der sehr wichtig wäre, und die empfohlenen trageweise für ganz kleine sind ein graus - durch die wiegebindung kanns zu einer lungenstauchung kommen und da kriegens ned wirklich gscheit luft.
auf der ersten seite kannst du dich einlesen, was es alles gibt es gibt sehr viele facebookgruppen, wo du gebraucht kaufen kannst, bzw auch im forum. wenn du fragen hast, einfach dort stellen wir helfen gerne weiter
Mädels wisst ihr zufällig wie lange bzw ob nach absetzten der 3 Monatsspritze noch eine verhütung gegeben ist? Blöde Frage ich weis aber ich bin mir nicht sicher da mir jeder was anderes sagt.
Wegen h&m und c&a ,eine freundin hatte auch probleme mit h&m und sie hat es dann ihren rechtsanwalt gegeben und der hat ihr die info gegeben das sie das nicht zahlen braucht und sie soll es ignorieren! Und das hat sie und dann kam zwar noch was aber dann nichts mehr! Aufgrund das es ein deutscher konzern ist können sie gar nichts machen!
das bei c und a find ich arg,ich hab schon öfters etwas bestellt und überhaupt keine probleme gehabt,auch bei h und m nicht...warum sowas immer wieder passieren muss,was bringt denen das denn
Eine frage hab fürs 2 kind den maxi cosi mura 4 plus ins.auge gefasst. Kann ich da was falsch machen wenn ich den nehme? Gibt es erfahrungen? Und was kostet es mitwieviel muss ich rechnen maxi cosi autoschale habe ich schon!
frage
unsere vormieterin hat mir das bad in einem unmöglichen zustand zurückgelassen. die fließen (blau)und auch die fugen sind völlig versaut. hab grad mit scheuermilch versucht das sauber zu kriegen, keine chance.hat wer einen tipp?
@bika ist zwar schwere chemie, also die kleine an diesem tag dem papa in die arme drücken und der soll mit ihr spazieren gehen....danclor....handschuhe an und danclor mit wasser mischen und ab geht die post...s9 mache ich 2 mal im jahr das bad...wc...und die küche...schauen danach aus wie neu...nur wie gesagt die kleine sollte nicht in der nähre sein
Hilfe, ich brauche eine Idee für ein schnelles Geldgeschenk für eine Hochzeit. Bin morgen auf einer Hochzeit und hab komplett vergessen mir darüber Gedanken zu machen wie ich das Geld verpacken soll.. Ich überleg jetzt schon so lange aber alle Ideen die ich hab sind zu aufwendig.. ma ich ärger mich dass ich mal wieder soo früh dran bin
@angelwings ich werd ne *schatztruhe* verschenken zur hochzeit
wenns wirklich schnell gehn soll,kauf einen kleinen blumenstrauss mit karte und kuvert u i gib da was rein
oder ein kleines sparschwein kaufen wo zb hochzeit oben steht und dann da geld rein (hab ich zb bekommen zur hochzeit)
@angelwings Ich geh demnächst auch auf a hochzeit und i mach aus den spitzen die im eierkarton mitten drin sind Mäuse. Grau angemalt, wolle als schwanz und schnurrhaare, ein paar ohren aus pappe, Augen aufgemalt und schleier für die brautmaus und zylinder für die bräutigamaus. Hinten rein stech ich dann das geld. Auf ne mausefalle draufgeklebt und fertig.
@Isabella_ Ich hatte es in meiner alten Wohnung. War immer sehr zufrieden damit. Netzabdeckung war super und auch die Ladezeiten schnell, aber der Preis ist halt schon saftig. Ich hab damals 25 Euro im Monat bezahlt. Aber unbegrenztes Datenvolumen halt und Festnetz, aber das hab ich nie gebraucht. Man kann es aber auch günstiger haben. Wir haben jetzt im Haus einen Webcube von Bob (ist ja auch A1). Also super Netzabdeckung. Und auch superschnell, was ich mir nicht gedacht hätte, da ja kein fester Anschluss oder so vorhanden ist. Zahlen glaub ich um die 10 Euro mit 9 GB inkl. Brauchen aber auch nie soviel GB. Jedes weitere würde 4 Euro kosten soweit ich weiß.
@angelwings du kannst auch ein Bäumchen oder einen schönen Strauss kaufen und aus Draht und den Geldscheinen Schmetterlinge basteln und die da reinstecken.
@krümel22 obwohl ich von der extrawurst wirklich wenig halte da die in diese alles mögliche reingeben, verschlingt mein kleiner diese auch seit dem 8ten monat und wir hatten keine probleme ..also immer rein damit ahahaha
@veky so schlimm ,wies mal war mit der extrawurst herstellung,ists nimma.der ruf hinkt ihr bissi hinter her
ich dachte wurst,soll man nicht vorm ersten jahr geben?eben auch wegen ewürzen und ko.und in der extra sind ja auch gewürze drinnen?bzw hab ich das so oft gelesen und in jeder wurst ist gewürz drinnen und auch salz und das soll man ja nicht geben
unsere kiä hat gemeint, wir sollen mit schinken anfangen und uns dann weiter vorarbeiten ich glaub, am mögen scheiters eh nicht (außer mein kind is der einzige staubsauger, was essen angeht ) ).
@sternchen83 meiner isst milchprodukte und trinkt milchprodukte seit dem 7. monat....er isst immer bei uns mit - ich würze zwar weniger aber ich würze - letztens habe ich eine margarita gegessen und er hat ordentlich mitgegessen ich glaube es kommt immer aufs kind an
aber ja wird immer aufs kind ankommen,da geb ich dir bzw euch allen eh recht
andere frage: an die haarspezialisten unter uns:
ich hab letztens beim friseur ,ein lockenmittel bekommen,welches man sich in die haare gibt,damit die (nautr')locken besser halten bzw zum vorschein kommen.
meine frage:massier ich dass ins nasse haar od ins trockene?
@citcat ja voll,die gibts ja auch noch ,is ma voll nicht eingfallen .
ich mein,mir war eh klar,dass es nicht das getränk war,bin eher von autokorrektur von handy und co ausgegangen,denn die machen oft die lustigsten zusammenhänge ">
Frage: unser findelkind verkriecht sich heut nur unter der couch, gradmal in der früh war ich ihm katzenfutter besorgen und er hat gefressen, milch/wasser trinkt er freiwillig nicht. Was soll ich mit ihm machen? einflößen kann ichs ihm ja nicht, aber es is so traurig dass er sich nur versteckt. Ich versuch ja ne beziehung zu ihm aufzubauen, dass er merkt er is nicht allein - aber unter die couch pass ich halt nicht drunter
@TabbyMew gib dem kleinen zeit.es is ja auch ne neue situation für ihn....wenn er sich vergriecht,dann dräng ihn nicht,sondern lass ihn von alleine kommen.wenn er hunger od durst bekommt,wird er sich schon langsam raus drauen bzw.stells ihm vl in die nähe,dass ers nicht zu weit hat fürn anfang.und schritt für schritt wird er schon kommen.muss sich ja auch erst an sein neues leben gewöhnen
Kommentare
15,670
schau mal hier vorbei: http://www.babyforum.at/discussion/6877/alles-zum-thema-baby-tragen#Item_971
auf der ersten seite kannst du dich einlesen, was es alles gibt es gibt sehr viele facebookgruppen, wo du gebraucht kaufen kannst, bzw auch im forum. wenn du fragen hast, einfach dort stellen wir helfen gerne weiter
744
11,145
11,334
11,145
1,189
15,670
8,454
1,189
21,827
unsere vormieterin hat mir das bad in einem unmöglichen zustand zurückgelassen. die fließen (blau)und auch die fugen sind völlig versaut. hab grad mit scheuermilch versucht das sauber zu kriegen, keine chance.hat wer einen tipp?
8,454
sowas :
http://www.helpster.de/fugenstift-richtig-anwenden-anleitung-fuer-fliesenfugen_21830
21,827
8,454
4,163
21,827
6,892
probier das vll
@BiKa
21,827
6,892
wie manche schmutzig leben
466
21,827
2,888
6,892
21,827
wenns wirklich schnell gehn soll,kauf einen kleinen blumenstrauss mit karte und kuvert u i gib da was rein
oder ein kleines sparschwein kaufen wo zb hochzeit oben steht und dann da geld rein (hab ich zb bekommen zur hochzeit)
2,091
4,035
1,559
1,559
2 EL Butter
50g Mehl
ca. 400 ml Milch
Salz
Peffer
Muskat
2,091
4,035
4,107
Wir haben ua einen regenschirm geschenkt bekommen, aufgespannt hängten dann lt 5er drann.
Regenschirm gibts günstig beim dm zb
8,895
Wir Habens auch als Gesamtpaket (Internet-Fernsehen-Festnetz) und sind total zufrieden. Zahlen glaub ich monatlich 27,-
10,377
5,568
10,377
Hab ihm extrawurst kosten lassen und er hätt mas am liebsten aus der Hand gerissen
11,145
4,163
8,454
ich dachte wurst,soll man nicht vorm ersten jahr geben?eben auch wegen ewürzen und ko.und in der extra sind ja auch gewürze drinnen?bzw hab ich das so oft gelesen und in jeder wurst ist gewürz drinnen und auch salz und das soll man ja nicht geben
15,670
4,163
1,559
8,454
aber ja wird immer aufs kind ankommen,da geb ich dir bzw euch allen eh recht
andere frage: an die haarspezialisten unter uns:
ich hab letztens beim friseur ,ein lockenmittel bekommen,welches man sich in die haare gibt,damit die (nautr')locken besser halten bzw zum vorschein kommen.
meine frage:massier ich dass ins nasse haar od ins trockene?
10,377
@Isabella_ ich glaub 16mbits
8,454
von schwarzkopf "ossis+ curl me soft steht oben.is so ne graue dose mit roten verschluss
10,377
8,454
7,524
8,454
ich mein,mir war eh klar,dass es nicht das getränk war,bin eher von autokorrektur von handy und co ausgegangen,denn die machen oft die lustigsten zusammenhänge ">
3,105
8,454
3,105