Frage War jemand schon mal in Island? Würden gerne nächstes Jahr dort Urlaub machen.... Kosten?
@morgana
meinen freundin und ihr mann waren dort auf urlaub.ich kann sie fragen wenn du magst ,was die beiden ausgegen haben.ich weiss nur,dass nicht sehr günstig war.
Frage War jemand schon mal in Island? Würden gerne nächstes Jahr dort Urlaub machen.... Kosten?
@morgana
meinen freundin und ihr mann waren dort auf urlaub.ich kann sie fragen wenn du magst ,was die beiden ausgegen haben.ich weiss nur,dass nicht sehr günstig war.
Ich weiß eh so circa die Kosten.... würden gerne Flug ohne Hotel buchen und dann irgendeine Wohnung oä!
Wenn es keine Umstände machen würde, könntest du sie ev. fragen auf was man da achten muss/soll etc.?
@morgana ja kann ich dir gerne machen,würd dir dann übermorgen beischeid sagen,denn da morgen taufe ist,werd ichs morgen vl nimma schaffen...
sie hatten den urlaub so genutzt,dass sie mit einem mietauto auf erkundungstour gegangen sind und immer wieder wo anders gewohnt haben..ihr wollt wahrscheinlich eher an einem ort bleiben od?
Wegen den Schuhen: Elefanten sind eine Spur günstiger. Es gibt von denen ca. 3 Modelle, die Super sind für Gehanfänger, alle anderen sind schon zu hart. Ich hab für Junior welche, hab mit 19er angefangen aber die waren ihm zu klein, hab sie nach 3 Tagen gegen 20er getauscht. Hellblaues Rauhleder mit kleinen Gummistöpsel als Sohle, ganz weich. Gibts auch in pink. Jetzt haben wir 21er Glattleder mit weicher Gummisohle mit Querrillen, mittelweich.
Aber die Superfit haben für Anfänger viel mehr Auswahl, Humanic hat sie auch
@sternchen83 nein, möchten auch ein Mietauto und herumfahren.... Mach dir keinen Stress - wir wollen eh erst nächstes Jahr hin!
Eine schöne Taufe wünsche ich dir morgen!
@tanja1993 puhhh was heißt. Lukas schläft auch endlich seit 22:30 . War vorher auch voll anstrengend
Ich hoff morgen ist es besser weil da sind wir auf einer Hochzeit und schlafen wo anders. Meine Mama passt auf ihn auf. Drück für sie die Daumen ;(!!!!
Hat jemand das Lied: der zauberer hat Hexenschuss oder auf my Video heißt es glaub ich: hokus pokus Fidibus? ??? Ich find das so nett und überlege es fürs abendritual zu nehmen
aja den Text hab ich schon gefunden nur keine CD oder so wo es drauf ist
@felicitas1980 die sachen sind ja der hammer - hab auch grad durchgeschaut :x sag, welchen kopfumfang hat deine maus und welche größe bestellst du? hab da nix gefunden zu den kopfumfängen
Paula hat einen recht kleinen Kopf- ich glaub 39 cm ku und ich hab 0-5 Monate. Sie ist nun 3,5 Monate und der Hut ist noch ein wenig zu groß.ich denk die altersangaben sind eine recht gute Orientierung. Ich hab mich auch in die Sachen verliebt :x
wer ist denn grad Helferlein vom Admin - also Moderator hier ?!?!
Hab mit all den Änderungen den Überblick verloren :-)
kann man das vielleicht irgendwo reinschreiben? oder stehts wo und ich habs nicht gesehen??
@Mijo hhmm nein ;-) ich wollt wissen wer die Funktion des Moderators hat, also dem Admin hilft ...
da hat sich in letzter Zeit soviel getan dass ich nicht mehr weiß wer jetzt die Funktion hat ... oder stehts irgendwo und ich habs überlesen??
@mijo nicht in der App. Da seid ihr genauso blau wie alle anderen
@claudsch1980 es gibt einen Thread, der heisst "Änderungen im Moderatorenteam" oder so ähnlich, da steht am Anfang immer die aktuelle Besetzung, soviel ich weiß.
Hatten eure Zwerge auch mal so a Phase wo sie geweint haben sobald ma ausn Zimmer geht und die Türe schließt wenn schlafenszeit ist? Jetzt hab ich die türe offen gelassen jetzt schläft er? :-?
Kommentare
170
jetzt grad hab ich mir wieder gedacht, dann darf ich ja am Spielplatz und einkaufen auch net gehen. Oh mann, ich hasse impfen
aber eigentlich denk ich ja schon, dass es vielleicht besser wäre, abzusagen.
3,188
57
170
8,454
@morgana
7,415
Ich weiß eh so circa die Kosten.... würden gerne Flug ohne Hotel buchen und dann irgendeine Wohnung oä!
Wenn es keine Umstände machen würde, könntest du sie ev. fragen auf was man da achten muss/soll etc.?
8,454
sie hatten den urlaub so genutzt,dass sie mit einem mietauto auf erkundungstour gegangen sind und immer wieder wo anders gewohnt haben..ihr wollt wahrscheinlich eher an einem ort bleiben od?
8,852
Aber die Superfit haben für Anfänger viel mehr Auswahl, Humanic hat sie auch
7,415
Eine schöne Taufe wünsche ich dir morgen!
8,454
und danke...bin schon ur aufgeregt wegen morgen
11,145
7,415
3,918
Mal schauen wie es morgen bei Vollmond aussieht.
10,377
3,715
Ich hoff morgen ist es besser weil da sind wir auf einer Hochzeit und schlafen wo anders. Meine Mama passt auf ihn auf. Drück für sie die Daumen ;(!!!!
887
Zuverdirnstgrenze von 16.200,- ist das Pro Jahr und brutto oder netto?
Danke
5,732
also wenn du 1100€ netto im monat verdienst hast keine probleme
2,323
5,732
2,323
5,732
4,766
2,323
Es ist einfach noch zu früh am morgen :-)
15,670
http://www.babylotta-shop.de/organics-for-kids-baby-sonnenhut-puenktchen-rot.html
2,243
aja den Text hab ich schon gefunden nur keine CD oder so wo es drauf ist
2,323
15,670
2,323
10,139
Hab mit all den Änderungen den Überblick verloren :-)
kann man das vielleicht irgendwo reinschreiben? oder stehts wo und ich habs nicht gesehen??
11,145
15,670
@felicitas1980 hmm noah hat 50 cm... ich werd einfach mal die größte probieren die sind echt zu goldig, die sonnenhüte :x
11,334
15,670
10,139
da hat sich in letzter Zeit soviel getan dass ich nicht mehr weiß wer jetzt die Funktion hat ... oder stehts irgendwo und ich habs überlesen??
4,035
Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege :-)
15,670
10,139
5,732
15,670
4,035
7,524
@claudsch1980 es gibt einen Thread, der heisst "Änderungen im Moderatorenteam" oder so ähnlich, da steht am Anfang immer die aktuelle Besetzung, soviel ich weiß.
8,454
4,035
10,377
3,105
7,415
626
10,377
2,260
Oder können sie es irgendwann selbst? :-/
15,670