@sonne_ ich hatte einen ziemlich langen Wochenfluss, der schon fast weg war, nur mehr leicht bräunlich und dann doch noch einmal hellrot geworden ist. Fa meinte, das kann vorkommen
@sonne_ ja es kann sein, dass wieder frisches Blut nachkommt, kann bis zu 6 Wochen dauern, gelegentlich auch länger...
@bika normalerweise kannst sie trotzdem umtauschen, wenn du falsch beraten wurdest, aber ich würds im selben Geschäft machen.
Und bei Elefanten gibts verschiedene Weiten von Schuhen, Junior hat auch kräftige Füße und wir haben Weite IV
@Trude Fondant wenn er Luftdicht verpackt im Kühlschrank liegt hält ein gutes Jahr. Wenn er nicht mehr gut ist oder Luft rein gekommen ist merkst du es indem er hart wird oder total bröselig beim verarbeiten wird und du ihn dadurch nicht mehr verwenden kannst. :-)
@Marcel2013 nein ich hab mir die Tabletten besorgt und werd dann vorm schlafen gehen damit anfangen
Ich denk nicht das ich schwanger bin und es ist kein akuter Notfall.
@Raphiii
Ok,wie du meinst! Musste damals auch kurze Zeit Mönchspfeffer nehmen und im Beipsckzettel stand drinnen dass man es in der Schwangerschaft nicht nehmen soll....und ganz ausschließen.kannst du es ja nicht oder?
Naja ich kenne meinen Körper und ich wäre dann auch schon lange schwanger, bzw war ich auch schon schwanger und hab mich um die zeit fast täglich übergeben, also bin ich mir sicher.
Und mein fa hat auch gemeint das die Spirale gut sitzt und da nix sein kann.
Und acht Euro zum Pipi machen geb ich nicht aus )
@Raphii wie die anderen schon sagten kein Verhütungsmittel ist 100% sicher.
Als ich mit meiner Maus jetzt schwanger war, war ich fest davon überzeugt nicht schwanger zu sein. Ich hätte sogar gewettet so sicher war ich mir. Bin dann trotzdem zum Frauenarzt und der hat dann die ss festgestellt.
Und weil du meintest bei deiner letzten ss bist du in diesem Stadium schon über dem wc gehangen, auch das is kein Indikator weil jede ss anders ist.
Frage Wir haben daheim eigentlich ein echt schnelles Internet, aber beim Babyforum dauerts bei mir immer ewig. Also es passiert sehr oft, dass ich mindestens 10 Sekunden warten muss, bis sich ein Thema auftut. Bei anderen Seiten funktionierts nach dem Klick sofort...
Ist das noch bei jemandem so??
@Isabella_ das wäre ja nicht meine erste ss, ich weiß wie es ist schwanger zu sein und das bin ich sicher nicht
Ich vertrau da meinem Gefühl.
Außerdem hab ich nie gesagt das ich schwanger sein könnte, ich wollte nur wissen ob's was gibt das man seine Tage bekommt und das hab ich gefunden
Ich hab auch immer wieder Regelschmerzen, vl is da ne Zyste oder so im weg.
was ist an dem tripp trapp so toll? Ich weiss wohl das er mit wächst aber so genau versteh ich es nicht warum da z.b. 2 Platten sind, oben und unten. Einen Tisch hat er ja auch nicht, oder? Wie funktioniert das Ding. Den Babyaufsatz kenn ich auch noch. Die anderen Hochstühle wachsen doch auch mit, weil die haben ja einen Tisch mit dran.
@rimana nein, den TripTrap stellst zum normalen Tisch. Da man die Platten verstellen kann, kannst ihn auch als Teenager noch verwenden eine ist zum Draufsitzen und eine für die Füße.
@rimama ich bin so ein Tripp Trapp Fan. @frühlingskind hat es eh schon schön beschrieben.
Er kann nicht umfallen. Die Kleinen können auch rumklettern. Mit dem Sitzverkleinerer können sie auch schon früh drinnen sitzen (also sobald sie alleine sitzen können).
man kann ihn eben von Klein bis Groß verwenden und durch die vielen Farben und Designs schaut er auch echt cool aus. Und noch dazu braucht er nicht so elend viel Platz wie andere Kinderstühle.
Ich liebe ihn und die Kids auch. Für mich eines der lohnenswertesten Dinge die man sich kaufen kann.
Wegen des langsamen Internets ist schon echt oft mühsam oder @raphiii, @frühlingskind, @tabbymew. Vielleicht wäre das mal eine Frage bzw. Vorschlag an den @admin?
Ich bin auch so ein Tripp trapp Fan :x
Er ist so Praktisch und echt kippsicher! Ich hab nämlich ein sehr aktives Kind und er hat sich bis jetzt noch nie einen cm bei ihren Turnübungen bewegt
Und mein Mann sitzt gerne oben wenn er Kreuzweh hat.
@Tschutschu ich würd schauen, dass ich auf der Donaulände (in Urfahr, hinter Ars Electronica) stehen bleiben kann falls ihr mit der Pöstlingbergbahn rauf fahren wollt. Sonst sind eigentlich am Pöstlingberg (wo der Märchenpark ist) Parkplätze vorhanden - da hab ich bis jetzt immer was bekommen....
Magst mir verraten, wann du in Linz bist? ;;)
Maaa da könnt ma uns ja was ausmachen @Tschutschu und alle anderen ;;)
Donaulände, falls du mit Navi hin fahrst u ne Adresse brauchst ist Ferihumerstraße 28, 4040 Linz also das ist die Berufsschule die da gleich daneben ist, wennst dort bist bist eh schon so gut wie da.
Maaa da könnt ma uns ja was ausmachen @Tschutschu und alle anderen ;;)
Donaulände, falls du mit Navi hin fahrst u ne Adresse brauchst ist Ferihumerstraße 28, 4040 Linz also das ist die Berufsschule die da gleich daneben ist, wennst dort bist bist eh schon so gut wie da.
Und bei mir ist ständig dieses *piiiiiiiiep* ERROR Kastl da DAS NERVT!!!! @admin was ist da´s Problem???
Guten Morgen. Heute hab ich den zuckerbelastungstest. Und mir wurde ja gesagt ich darf ich nichts Essen und trinken. Heißt das jez auch das ich nicht mal ein Glas Wasser trinken darf?
Wer von euch hat noch so einen "Nacht Akrobaten" zu hause? :-/ meine dreht sich meist zwischen 180 und 360° :O
Wann hört das denn auf?ist das "normal" im 1. Lebensjahr? :-/
Fragen über Fragen, und das am morgen :-??
@raphiii unsere schwimmtrainerin meinte die Schwimmscheiben, da die Kinder gefordert sind, etwas selbst zu tun
@raphiii
Wir haben getestet. Scheimmreifen war mir zu unsicher,flügerl mochte sie nicht. Die Scheiben findet sie toll (erst seit ca 1 1/2) und mittlerweile schwimmt sie alleine damit
1. wer macht Buchteln selbst? und hat ein rezept für mich? mit trockenhefe...
2. habe mir ja gerbara im Topf gekauft. und sie leben jz schon 2-3 Wochen bei mir, langsam Werdens schwirch... was mach ich nur falsch?!? gehörend in einen größeren Topf? gieß ich zu viel? zu wenig?! warum bin ich nur zu blöd dafür?? bitte um Rat
wir haben schwimmflügerl gekauft ... die hasst sie wie die pest ... so wie den schwimmtrainer ... da heult sie fast, wenn sie den sieht habens spielerisch probiert und alles, sie mag ihn nicht letztens in der therme haben wir schwimmscheiben von einem mädchen probieren dürfen, die kamen super an, also ich würd die empfehlen hehe ...
@mona88 ich hab sie draußen vor der tür ... eine orange, eine rote ... die orange is eingegangen obwohl sie im selben topf ist ... mittlerweile glaub ich es liegt an der pflanze die rote wächst und gedeiht
Was kann ich tun. Mein kleiner hat ja jetzt auch diesen durchfall und naja er ist sehr wund zwischen den beinen er schreit wenn ich ihn ein creme! Hab jetzt diese penaten die was @ mijo hat probiert und babypuder hat nichts gebracht dann diese zinksalbe von hipp nichts bepanthen nichts. Er ist soooo arm
@Rimama meine tante wohnt in tragòss beim grùnen see ! Was willst wissen?
Kommentare
610
Am 26/06 hatte ich eine späte fehlgeburt dadurch beginn des wochenflusses..
Seit ca 3-4 tagen kam kein blut sondern nur schmierblut bräunlich schwarz..
Vorgestern und gestern kam nur hellbrauner schleim ich dachte jetzr is es endgültig aus..
Heute war aber am papier hellrote schmierblutung..
Ist das nun langsam der anfang der regel oder noch der wochenfluss?
FA termin hab ich aber rst in 10 tagen daher wollt ich mal hier nachfragen..
Danke..
2,238
1,189
377
8,852
@bika normalerweise kannst sie trotzdem umtauschen, wenn du falsch beraten wurdest, aber ich würds im selben Geschäft machen.
Und bei Elefanten gibts verschiedene Weiten von Schuhen, Junior hat auch kräftige Füße und wir haben Weite IV
11,016
7,415
700
7,049
Ich denk nicht das ich schwanger bin und es ist kein akuter Notfall.
377
Ok,wie du meinst! Musste damals auch kurze Zeit Mönchspfeffer nehmen und im Beipsckzettel stand drinnen dass man es in der Schwangerschaft nicht nehmen soll....und ganz ausschließen.kannst du es ja nicht oder?
7,049
Und mein fa hat auch gemeint das die Spirale gut sitzt und da nix sein kann.
Und acht Euro zum Pipi machen geb ich nicht aus )
57
1,559
Als ich mit meiner Maus jetzt schwanger war, war ich fest davon überzeugt nicht schwanger zu sein. Ich hätte sogar gewettet so sicher war ich mir. Bin dann trotzdem zum Frauenarzt und der hat dann die ss festgestellt.
Und weil du meintest bei deiner letzten ss bist du in diesem Stadium schon über dem wc gehangen, auch das is kein Indikator weil jede ss anders ist.
Ich würd wirklich ins kh oder zum Arzt gehen.
6,657
Ist das noch bei jemandem so??
8,852
3,105
7,049
@Isabella_ das wäre ja nicht meine erste ss, ich weiß wie es ist schwanger zu sein und das bin ich sicher nicht
Ich vertrau da meinem Gefühl.
Außerdem hab ich nie gesagt das ich schwanger sein könnte, ich wollte nur wissen ob's was gibt das man seine Tage bekommt und das hab ich gefunden
Ich hab auch immer wieder Regelschmerzen, vl is da ne Zyste oder so im weg.
1,112
8,852
6,657
Er kann nicht umfallen. Die Kleinen können auch rumklettern. Mit dem Sitzverkleinerer können sie auch schon früh drinnen sitzen (also sobald sie alleine sitzen können).
man kann ihn eben von Klein bis Groß verwenden und durch die vielen Farben und Designs schaut er auch echt cool aus. Und noch dazu braucht er nicht so elend viel Platz wie andere Kinderstühle.
Ich liebe ihn und die Kids auch. Für mich eines der lohnenswertesten Dinge die man sich kaufen kann.
Wegen des langsamen Internets ist schon echt oft mühsam oder @raphiii, @frühlingskind, @tabbymew. Vielleicht wäre das mal eine Frage bzw. Vorschlag an den @admin?
7,049
Er ist so Praktisch und echt kippsicher! Ich hab nämlich ein sehr aktives Kind und er hat sich bis jetzt noch nie einen cm bei ihren Turnübungen bewegt
Und mein Mann sitzt gerne oben wenn er Kreuzweh hat.
1,559
7,049
11,016
7,415
Magst mir verraten, wann du in Linz bist? ;;)
11,016
6,331
11,455
11,455
Und bei mir ist ständig dieses *piiiiiiiiep* ERROR Kastl da DAS NERVT!!!! @admin was ist da´s Problem???
11,016
1,112
2,260
6,892
11,334
4,035
11,334
1,146
15,670
1,146
7,049
2,260
Wann hört das denn auf?ist das "normal" im 1. Lebensjahr? :-/
Fragen über Fragen, und das am morgen :-??
@raphiii unsere schwimmtrainerin meinte die Schwimmscheiben, da die Kinder gefordert sind, etwas selbst zu tun
11,145
2,367
Wir haben getestet. Scheimmreifen war mir zu unsicher,flügerl mochte sie nicht. Die Scheiben findet sie toll (erst seit ca 1 1/2) und mittlerweile schwimmt sie alleine damit
6,892
2,091
1,559
4,226
1. wer macht Buchteln selbst? und hat ein rezept für mich? mit trockenhefe...
2. habe mir ja gerbara im Topf gekauft. und sie leben jz schon 2-3 Wochen bei mir, langsam Werdens schwirch... was mach ich nur falsch?!? gehörend in einen größeren Topf? gieß ich zu viel? zu wenig?! warum bin ich nur zu blöd dafür?? bitte um Rat
2,318
@mona88 ich hab sie draußen vor der tür ... eine orange, eine rote ... die orange is eingegangen obwohl sie im selben topf ist ... mittlerweile glaub ich es liegt an der pflanze die rote wächst und gedeiht
1,189
@Rimama meine tante wohnt in tragòss beim grùnen see ! Was willst wissen?
5,568