Kurze Frage? Schnelle Antwort! #12

2456725

Kommentare

• https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=665258673558909&id=100002243478597

Ich weiß nicht wohin damit aber vl kann jemand weiterhelfen.
    Der kleinen Maus geht es immer schlechter und die Ärzte Wissen nicht was sie hat :(
  • Ich suche die Schlafmütze von meinem großen zum nachkaufen. Leider gibt es sie ihm Handel nimmer. jemand ne idee wo ich suchen könnte auf ebay, amazon oder so is sie auch nicht :(
  • @TanjaSche hast du ein Foto? Dann teil ichs mal in meinen FB Gruppen vl hat wer eins
  • @Claudia2606 deine nina hat ja auch lange sehr schlecht geschlafen, oder? Wie habt ihr es geschafft dass es besser wurde??
  • Claudia2606Claudia2606

4,766

bearbeitet 4. 07. 2014, 09:36
    @renchen0086 nina wacht im gitterbett noch immer alle stunden auf. Siie schläft nur bei uns im bett durch. Aber das auch erst seit 2 wochen. Ich kann dir leider keinen tipp geben. Wir haben alles versucht aber mir kommt vor das nichts wirklich geholfen hat (wasseradern suchen,osteophatin,bachblüten,spiegel unters bett usw...). Die zeit arbeitet :-)
  • was soll ich machen? ich habe was bei will haben gekauft! dann hab ich das geld überwiesen er hat es auch aber das paket ist nicht angekommen und die sendernummer gibt er mir nicht! kann ich was tun?
  • happymamahappymama

1,189

bearbeitet 4. 07. 2014, 09:53
    ich kann euch sagen 3 suppenteller unters bett legen @claudia2606 und @renchen0086
  • @happymama darf i fragen was du gekauft hast? um welchen preis? dann kann i da sagen ob betrug oder nid? bzw gibts den artikel in willhaben noch? hast per paypal bezahlt oder babk?
  • happymamahappymama

1,189

bearbeitet 4. 07. 2014, 10:01
    einen kinderwagen habe ich gekauft! ùberwiesen hab ich es!
    nein es gibt ihn nimmer und der preis war über 500 euro
  • @happymama lass es von deiner bank rückbuchen :)
  • das kann man nur eine gewisse zeit ist schon länger her
  • Hmm, das kann man aber ziemlich lange..... Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber sicher ein Monat! also so lange wirst ja nicht gewartet haben oder?!
  • @happymama welchen kinderwagen? wir alt? mit kiwa und kindersitze wird soviel betrug gemacht also i drück dir die daumen :(
  • happymamahappymama

1,189

bearbeitet 4. 07. 2014, 10:49
    1 jahr alt ein mura 4! ja ich habe gewaret weil ich 2 wochen nicht da war,es ist mehr als 1 monat her! und bei da bank haben sie schon mal gesagt wenn der andere kein geld oben hat auf da bank kònnen.sie nichts holen! o gott i dreh durch

@claudia2606 ja normale suppenteller
  • @happymama ich würd auch sofort bei der Bank nachfragen und es rückbuchen lassen, wenns geht. Dann würd ich mit willhaben in Kontakt treten. Hast du die anzeige gespeichert?
  • happymama schrieb: »
    ich kann euch sagen 3 suppenteller unters bett legen @claudia2606 und @renchen0086

Äähhhhnmmm. ...häähh? :)) warum??
  • @happymama Hast du irgendwas von der willhaben anzeige gespeichert od. Ausgedruck? Hast du eventuell genauere daten vom "verkäufer"? Mit den bankdaten lässt sich auch einiges anfangen. Kannst du den Verkäufer kontaktieren oder reagiert er gar nimma? Ich würd jetzt als erstes bei deiner bank vorstellig werden und fragen, was ma machen kann. Deine Bank soll dir eine Kopie der Überweisung geben, wo auch die Bankdaten des "Verkäufers" oben stehen. Dann gleich zur Polizei und Anzeige wegen Betruges erstatten. 500 euro sind je kein pappenstiehl mehr.
  • patz21patz21

5,732

bearbeitet 4. 07. 2014, 11:33
    Konsumentenschutz und in willhaben und ebay kleinanzeigen IMMER mit Paypal oder bezahlung bei abholung ich schätz mal dast nima alles zurückbekommst :(
  • @happymama mir is leider genau so gegangen, bin aich auf wem reingefallen, rückbuchen lässt sich nur 1 tag :-/
    Ich habs bei der polizei angezeigt, hab dan auch mal einen brief bekommen das sie vor gericht muss, war eine größere betrügerin, mein geld hab ich leider trozdem nie wieder gesehn...
  • Bin schon ein bissl nervös, weil wir in 3 Wochen nach Kroatien campen fahren.
    E-Card ist ja auch für Kroatien, als brauch ich meinen extra Krankenschein. Werd mich natürlich auch noch erkundigen, wo ein KH in der Nähe ist und so....
    Vom Essen her mach ich mir nur bedingt Sorgen, denn ich bin schon immer sehr heikel gegessen. Gibt es trotzdem etwas, worauf ich aufpassen müsste, z.B. weil es bei uns im Normalfall schwangerengerecht ist, dort aber vl nicht ist?!?! Milch wird ja auch dort pasteuresiert sein oder? Und wenn ich zu klassischem Gouda oder so greife, wird das wohl auch passen... Aber sonst vl noch etwas?

Muss ich sonst dort auf etwas aufpassen?

Danke schon mal!

Freu mich zwar schon total, trotzdem mach ich mir auch Sorgen. Ist wohl so, wenn man schwanger ist :D
  • @happymama: es gibt so viele Betrüger:'( Meine Sachen auf willhaben gibt es nur gegen Barzahlung und Abholung
  • @prinzessinMia alles, was du dort in einem supermarkt kaufen kannst, kannst du essen :) leitungswasser würd ich meiden, trink wasser aus der flasche. ansonsten brauchst dich nicht fürchten :)
  • @Barbara73
    mir gehts genau andersrum als @happmama
    hab was verkauft (gab schon Probleme bei der Überweisung, was mir schon verdächtig vorkam) aber als das Geld dann endlich da war, hab ichs gleich über die Arbeit verschicken lassen, weil er so dringend haben wollt und jetzt behauptet er, er hats nie bekommen.
  • @mijo Danke!
    Wasser trinke ich in Kroatien sowieso nur aus der Flasche ;)
  • ja suppenteller helfen da ganz gut also bei uns hat es so gut geholfen. bei meinen mann auch! ich liebe suppenteller aber nicht verkehrt den verkehrt unders bett haben sie eine ganz andere wirkung! :)

so geld bekomm ich nicht mehr! ich habe daten die stimmen aber nicht. die bank darf auch keine auskunft geben. jetzt muss ich zur polizei!
  • @happymama also 3 nebeneinander unters bett stellen. Ganz normal. Das probier ich ;-) ich probier alles. :-D
  • einfach verteilt nicht auf einen fleck! das einzige was sein muss ein.bissi polieren musst du sie
  • @TanjaSche ich habs mal gepostet vl hat wer so eins
  • @tanjasche ich habs auch in unseren gruppen hier geteilt :) das tuch werd ma ja hoffentlich finden :D
  • josefajosefa

828

bearbeitet 4. 07. 2014, 15:51
    @happymama
    und dann gehts besser mit schlafen?
    die Teller normal oder verkehrt hinstellen?

Edit: hoffentlich bekommst dein Geld wieder! oder zumindest den KiWa.
  • @happymama es tut mir leid mir ist das einmal passiert habe was verkauft ist sehr ärgerlich !!
  • Habe di flaschen in einen topf gekocht plastik avent di sehen jetzt so verkalkt aus ...tut ihr was rein??
  • @georgia du kannst einen Spritzer Zitrone oder Essig ins Wasser geben.
  • Mein ganz normal hin geben die Tellern
  • @happymama und was soll das helfen? ?
  • @georgoa Zitronensäure hilft da super, ob ne Zitrone ausgepresst od das Konzentrat auf der Flasche is egal. Einen Schuss.
    Od essig glaub ich (bin mir aber nicht 100% ig sicher) hilft auch.

@happymama würde mich auch interessieren was das bringen soll, also weiß man warum sie dann, falls es wirklich funktioniert, schlafen?
  • Ich habe das von so einen heiler homopath ! Die Energie wird darin gegangen und die brauchen sie beim Schafen net ! Ja weis a net es hilft
  • Wer war schon mal in der therme in Bad schallerbach?
  • Unter unserem bett stehen sicherheitshalber jetzt 3 suppenteller :)) wenn das bei meiner tochter hilft, kauf i von mir aus a ganzes Service für unters bett :D
  • @renchen0086 :-D bei uns auch. Mein freund hält mich für verrückt... :-D
  • @Raphiii Test ist negativ. Also sollt ich wirklich mal mit meinem Fa reden oder?
  • bekommt man bei einer trageberatung auch tragen vorgestellt oder nur die Tücher-varianten???
    Tragetücher mag ich nämlich nicht aber eine trage wäre ganz praktisch.
    ich komm sonst zu gar nichts mehr im HH.
  • btyfeb schrieb: »
    bekommt man bei einer trageberatung auch tragen vorgestellt oder nur die Tücher-varianten???
    Tragetücher mag ich nämlich nicht aber eine trage wäre ganz praktisch.
    ich komm sonst zu gar nichts mehr im HH.

Auch alle Tragen, die dich interessieren ;)
  • danke @Chaoskeks90 -jetzt muss ich nur schauen ob es sowas bei uns überhaupt gibt. wohn ja über eine stunde von sbg mitten in der Pampa.
    oder gibt's sowas wie ein 'universalmodell' dass immer passt?
  • Wenn man beim toys r us was zurück gibt bekommt man dann eine gutschrift oder geld?
  • Claudia2606 schrieb: »
    @renchen0086 :-D bei uns auch. Mein freund hält mich für verrückt... :-D

Mein mann hat mich auch kurz schief angesehen...hat mir dann aber sofort die teller aus der hand genommen & sie persönlich unter das bett gestellt :))
  • @btyfeb schau bei uns im tragethread dabei - auf der ersten seite sind anregungen. die meisten von uns tragen mit buzzidil oder frl hübsch. aber schau in den tragethread, da kömma uns drüber unterhalten :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum