Also spaziern gehn und mit an neoprem anzug tauchen. Das wasser ist extrem kalt. Und der see ist schon sehr weit zurück gegangen. Am besten ist da sommeranfang! @Rimama
@Nici2@helena290913 bei nono wars ein weißes biskuit mit vanillecreme und fondant mit raupe nimmersatt-zeug.... und seine "ich sau mich selber ein"- torte war eine öl-kokos-masse die durfte er komplett selbst essen ....fondant hat er nicht bekommen bzw nur kleine stückerl.
Ich hab ihm eine eseltorte gemacht. War eine normale sachertorte. Hat er natürlich essen dürfen. ;-) @nici2@helena290913
Edit:
Foto upload funkt nicht :-(
Kann mir jemand sagen obs in kärnten jemanden gibt der gipsbäuche professionell macht also abdrücke + bemalen? Ich bin so unbegabt -.- hab meinen abdruck angefangen zu bemalen aber es klappt absolut nicht -.- damit ich für die nächste ss weis wo ich hingeh danke schon mal
@lmc
sieht super aus!
Hast du dafür Fondant genommen? und wenn ja, was für eines?
und wie hast du das so glatt und geschmeidig hinbekommen? Bei meinem letzten Versuch, war das ganze total bröselig und ließ sich überhaupt nicht formen.
Der fondant war von allestorte ich glaub der heißt renshaw oder so ähnlich. Ich leg ihn immer kurz auf die heizung oder paar sekunden in die mikro damit er schön weich ist.
Mach ich auch mit selbst gemachten fondant so und klappt ganz gut @josefa
Bissl Übung und dann klappt das schon. Meine ersten versuche waren auch nicht herzeigbar ;-)
Hey Mädls.... Was haltet ihr von Akupunktur vor der Geburt? Wird bei uns im Krankenhaus wo ich entbinde angeboten, einmal pro Woche ab der 36. SSW. Erfahrungen, Meinungen dazu?
@PaKa13 ich bin regelmäßig gegangen und hab es sehr genossen. ich war allerdings nicht im kh sondern bei meinem tcm-arzt. da wurde für die geburt, gegen wasser und schlafstörungen gestochen :x
Wo kann ich mir denn am besten verschiedene Modelle von Dreiräder anschauen?
toysrus oder babyone oder anderer tipp? Würde am Samstag gern "bummeln" gehen :-)
@helena290913 Ich habe überlegt was ihm gefällt u Bagger Traktoren usw ist doch ein bisschen schwierig zu backen, jedenfalls ist mir dann eingefallen dass ihm Schildkröten (er liebt Tiere allgemein) sehr gefallen (meine Eltern haben 8 Stück) und dann hab ich mal ein bisschen gegoogelt u bin auf das "Design" gestoßen ja und dann hab ich meinen "eigenen" Kuchen draus gemacht, also was die Zutaten betrifft.
Ich hab schon bei meiner Tochter damals die Babylove Windeln gehabt. Bin voll und ganz zufrieden, hält die ganze Nacht!
Habs beim kleinen auch seit der Geburt.
Wir haben bis jetzt das mittagsflascherl und das nachmittagsflascherl ersetzt. Welches flascherl würdet ihr als nächstes ersetzen? Und in welchem Zeitraum?
ich würd das VM Flascherl ersetzen! @Isabella_ er wär für den Abendbrei meist zu müde sodass er wrsl nicht essen tät.
niclas bekommt nur die erste und letzte Mahlzeit a Flasche. wie meinst welchen Zeitraum? wie schnell du die ersetzen kannst? ich hab ehrlich gsagt da nicht mehr so lang herum getan sondern gleich komplett ersetzt da er das Essen eh von Mittag und NM gewohnt war! er bekommt ca alle 4 Stunden was!
Frage an die Mietrechtsexpertinnen:
Wir wohnen in einer Mirtwohnung, seit 2,5 Jahren. Gehört einer großen Wohnbaufirma.
Laut Mietvertrag ist dieser auf 3 Jahre befristet und endet 02/2015.
Darf ich vorher kündigen?
Mündlich hieß es, es gibt eine Mindestmietdauer von 3 Jahren weils ein Neubau ist, aber darüber stand im Vertrag nichts.
Kommentare
1,189
@Rimama
1,112
1,189
1,112
1,189
1,583
910
7,524
4,766
15,670
4,107
@nici2 @helena290913
Edit:
Foto upload funkt nicht :-(
4,107
2,260
Bin etwas neidisch :-j
609
Echt toll, ein mega Lob an dich
Über so eine Torte würde ich mich auch freuen
1,583
609
Aber ich bin sowieso total unbegabt was kreatives angeht
1,583
1,583
3,508
1,583
Handy alle seiten durch habe bin ich alt deshalb möchte ich einen nur mit kindergeburtstagstorten
3,508
361
828
sieht super aus!
Hast du dafür Fondant genommen? und wenn ja, was für eines?
und wie hast du das so glatt und geschmeidig hinbekommen? Bei meinem letzten Versuch, war das ganze total bröselig und ließ sich überhaupt nicht formen.
910
Edit: jetzt ging es. So schöne torten, die kamen sicher gut an bei den kleinen :thumbup:
4,107
Der fondant war von allestorte ich glaub der heißt renshaw oder so ähnlich. Ich leg ihn immer kurz auf die heizung oder paar sekunden in die mikro damit er schön weich ist.
Mach ich auch mit selbst gemachten fondant so und klappt ganz gut @josefa
Bissl Übung und dann klappt das schon. Meine ersten versuche waren auch nicht herzeigbar ;-)
609
1,189
7,049
15,670
609
5,568
7,695
die gerippte oder glatte?
10,139
toysrus oder babyone oder anderer tipp? Würde am Samstag gern "bummeln" gehen :-)
15,670
153
11,455
meiner hat nen Joghurt/Ölkuchen bekommen auch zum zweiten Geburtstag, nur da gefüllt u mehr kreativ Foto ist hier ...
http://www.babyforum.at/discussion/comment/571327#Comment_571327
6,657
910
11,455
11,145
Mädels könnt ihr mir gute Windeln empfehlen? Ich finde mach ein paar mal pipi reinmachen fangen die Pampers so an zu stinken :O
1,189
6,892
Hab ein kuchen im kühlschrank der ist gefroren und der wird am samstag gegessen;
wie soll ich am besten die temp einstellen?
6,177
15,670
377
11,145
4,035
Habs beim kleinen auch seit der Geburt.
1,559
10,377
niclas bekommt nur die erste und letzte Mahlzeit a Flasche. wie meinst welchen Zeitraum? wie schnell du die ersetzen kannst? ich hab ehrlich gsagt da nicht mehr so lang herum getan sondern gleich komplett ersetzt da er das Essen eh von Mittag und NM gewohnt war! er bekommt ca alle 4 Stunden was!
8,852
Wir wohnen in einer Mirtwohnung, seit 2,5 Jahren. Gehört einer großen Wohnbaufirma.
Laut Mietvertrag ist dieser auf 3 Jahre befristet und endet 02/2015.
Darf ich vorher kündigen?
Mündlich hieß es, es gibt eine Mindestmietdauer von 3 Jahren weils ein Neubau ist, aber darüber stand im Vertrag nichts.