@frühlingskind wenn es nicht im vertrag steht, müssen sie es beweisen können, dass s es mündlich vereinbart haben @carry - du kennst dich da gut aus, oder?
@mijo es war eher ein "und wir hätten gern" soweit ich mich erinnern kann
Wir fahren Ende nächster Woche spontan Haus anschauen, ich bin ja so gespannt
Frage an die Mamas wo die Kinder um die 2 Jahre alt sind! Welches Brettspiel ist in dem alter sinnvoll? Ich weiß es kommt aufs Kind auch an, aber gibt es ein Spiel wo ihr sagt, das war/ist der absolute Renner?
Hilfe hilfe!hab vorher entdeckt, dass ich einen zecken habe - konnte den Schweine-Priester entfernen!so mein Problem, mein Kind wird gestillt - kann sie was davon erhalten haben???
Man ich hab die volle Panik - sie war am nachmittag eher weinerlich (wurde geimpft, Zähne beschäftigen sie die letzten Tage auch wieder mehr)!
Weiß jemand mehr???? ( :-/ (
@taisim Wenn du geimpft bist, kann da nix schlimmes sein. Aber wennst dich sicherer fühlst, dann ruf mal beim Hausarzt an.
Ich hatte vor 2 Jahren Ende August/ Anfang Sept. auch einen Zecken, musste dann impfen gehen....wusste aber nicht, dass ich zu dem Zeitpunkt schon Schwanger war. Mein HA sagte, dass es ned schlimm ist.
Frage:
Haben einen gebrauchten teutonia mistral s geschenkt bekommen. Er ist so noch super in Schuss, aber es fehlt der gurt der zwischen den schenkeln verläuft und einer von den schultergurten. Wo könnte ich die bekommen? Direkt bei teutonia hab ich geschaut aber da gibt es die Gurte auch nicht extra...finde einfach nix, wobei es denke ich egal ist ob sie von teutonia oder universal sind....
@feeling ich hab als gurt fürn hoch stuhl eine kinderlaufleine gekauft, vl klappt das ja beim kinderwagen auch, ist nix anderes als ein universal gurt mit leine dran )
@feeling und das kann ich beim kiwa auch einhängen? Bzw Is da auch ein Teil das zwischen den Beinen verläuft? Er rutscht sonst immer runter weil er noch nicht frei sitzen kann, er aber schon leicht erhöht sitzt....
@taisim also, Borreliose ist wahrscheinlich nicht über die Muttermilch übertragbar, zumindest gibt es bisher keinen einzigen bekannten Fall. Bei FSME gilt das gleiche, keine derartigen Fälle bekannt. Beobachte die Bissstelle, falls sich ein roter Kreis bildet, gleich zum Arzt, dann musst Du Antibiotika nehmen. Aber wegen dem Stillen brauchst Dir keine Sorgen machen.
@Wuzel also ich habe die von mam und ich lege sie am tag auf das fensterbrett weil mein kleiner braucht 3 stück! Aber die leuchten die ganze nacht! Ich finde die super
Eine frage an die mura fahrer! Ich würde einen gebrauchteb mura 4 plus um 300 euro bekommen kann ich den kaufen? Oder zu teuer ich habe keine ahnung. Das confetti design ist es? Danke für die info
Kennt jemand von euch die Flascherl mit Loch in der Mitte, damit die Kinder die besser selber halten können? Ich find die nirgends. Früher gabs die doch immer?? Welche Marke ist das?
@happymama ich hab einen mura 4 aber nicht den plus und hab 400 bezahlt. Also denk dass 300 für den 4plus ein guter Preis ist. Kommt halt drauf an was noch alles dabei ist (Wanne oder nur Sportsitz)
Bipa hat diese flaschen auch babynova ist die marke und dm hat sie auch.
Ja es ist der sportsitz plus die tragetasche dabei aber ich will diese faltbare babytrage die kostet neu 170 euro
Also würde er 470 kosten,der wagen selbst ist dez 2013 gekauft wordn und war bis mitte juni im einsatz! Also fast neu
Frage: Meine Kleine klettert so gern die Stufen in den Hof auf und ab. Könnte sich damit stundenlang beschäftigen. Nur kann ich sie dabei natürlich nciht aus den AUgen lassen. Also nicht, dass ich weggehen würde, aber ich kann dabei auch nix andres machen, weil ich halt doch Angst hab, dass sie einmal wegrutscht, oder was auch immer. Jetzt bin ich immer direkt unter ihr. Da das aber 3 Stufen sind, dann ein großer Absatz und dann wieder 4 krabbelt sie ständig von den einen zu den andern Stufen und ich nur hinter ihr her und halte das nicht lang durch.
Gibt's irgendetwas wie zB eine kleine Kletterburg, mit Matten drunter, oder so, wo sie auch drinnen herumturnen könnte? Sind eh noch auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk zum 1.
@helena290913 ich hab gestern eine WU bekommen. Die Spritze hat ewig nicht geholfen, also wurde ich dann direkt in den Wurzelkanal eingespritzt. Die ganze Geschichte hat über eine Stunde gedauert und heute hab ich eine Kiefersperre. Kann ich irgendwas machen, dass das besser wird oder einfach abwarten? Schmerzen hab ich keine, es ist nur lästig.
frage
meine maus hat seit 3 tagen durchfall- sie macht 1-2 mal am tag groß und das is halt sehr flüssig und gelb und stinkt.
ich hab noch nicht rausgefunden ob es viell. am essen liegt oder an der impfung letzten donnerstag (letzte woche) sie hat auch am linken bein einen ausschlag(weiß allerdings nicht ob das damit zusammenhängt)
meine frage: sie trinkt ja abends und nacht noch flascherl (beba 1er) -soll ich ihr heute viell. nur flaschi geben und nix zum essen damit sich der darm wieder beruhigt? sie ist etwas über 12 monate alt
@Bika also wir hatten gerade durchfall! Das kind hungert sich normal selbst aus und gib in die fl ein bissl karotten saft rein! Aber weisbrot und suppe nur auch mit ein wenig salz die suppe!
@zwergal es ist zwar kein richtiges brettspiel, aber ich hab das meiner nichte zum 2.geburtstag geschenkt. vielleicht wär dass was für euch? sie wird jetzt 3 und liebt es immer noch
@Andromeda wirklich was machen kannst leider nicht. Du könntest eventuell eine schmerztablette (seractil zb) nehmen, da die meistens auch krampflösend sind. Vielleicht hilft das ja. Ansonsten heißt es leider abwarten.
@Andromeda also an sich sollte es morgen schon langsam wieder besser werden. Aber allgemein kann man das leider auch nicht sagen. Wenn es Montag immer noch nicht gut ist würde ich halt nochmal zum Arzt schauen. Alles gute
@paka13 oh tut mir leid. Es hat nicht alles gesendet. Also mir hat es gut getan. Richtig weh tut das nicht. Ein leichtes brennen spürt man beim setzten und auch solange die nadeln drinnen sind. So war es bei mir halt. Es war echt nicht schlimm. ;-)
Ich war 8 tage drüber und da hat sie mir auch noch nadeln gesetzt für die wehenförderung und die öffnung des muttermunds. Wennst noch fragen hast kannst ruhig fragen :-)
Ah okay, jetzt verstehe ich es Hmmmm okay bissi brennen, mit dem kann ich leben, das schaff ich glaub ich ggg Aber du hast auch vor dem Geburtstermin angefangen mit dem oder? Also bei mir wärs das dann quasi in der 36. SSW.
@PaKa13 wenn die nadel nach dem setzen weh tut, is sie falsch gestochen das setzen selbst is bei mir nur ein mini-pieks und den spürt ma nicht wirklich
Frage:
Was macht ihr wenn eure Baby beim Füttern einschlafen?
Legt ihr sie dann ins Bett oder macht ihr noch ein Bäuerchen?
Ich hab Leonard immer ein Bäuerchen machen lassen und danach war er natürlich wieder munter.
@zwergal mir ist noch was eingefallen. Kennst du Colorama? Das hat meine Mama noch von uns. Und mit dem spielt unser großer schon ewig. Er ist halt richtig damit beschäftigt, die richtigen Formen und Farben zu zuordnen, auch ohne Würfel.
Kommentare
15,670
8,852
Wir fahren Ende nächster Woche spontan Haus anschauen, ich bin ja so gespannt
3,957
15,670
1,559
@krümel22
2,260
Man ich hab die volle Panik - sie war am nachmittag eher weinerlich (wurde geimpft, Zähne beschäftigen sie die letzten Tage auch wieder mehr)!
Weiß jemand mehr???? ( :-/ (
8,852
4,035
Ich hatte vor 2 Jahren Ende August/ Anfang Sept. auch einen Zecken, musste dann impfen gehen....wusste aber nicht, dass ich zu dem Zeitpunkt schon Schwanger war. Mein HA sagte, dass es ned schlimm ist.
887
Haben einen gebrauchten teutonia mistral s geschenkt bekommen. Er ist so noch super in Schuss, aber es fehlt der gurt der zwischen den schenkeln verläuft und einer von den schultergurten. Wo könnte ich die bekommen? Direkt bei teutonia hab ich geschaut aber da gibt es die Gurte auch nicht extra...finde einfach nix, wobei es denke ich egal ist ob sie von teutonia oder universal sind....
11,334
887
11,334
7,524
2,260
887
5,568
21,827
1,899
1,189
5,732
1,899
377
1,189
60
@happymama ich hab einen mura 4 aber nicht den plus und hab 400 bezahlt. Also denk dass 300 für den 4plus ein guter Preis ist. Kommt halt drauf an was noch alles dabei ist (Wanne oder nur Sportsitz)
910
626
1,189
Ja es ist der sportsitz plus die tragetasche dabei aber ich will diese faltbare babytrage die kostet neu 170 euro
Also würde er 470 kosten,der wagen selbst ist dez 2013 gekauft wordn und war bis mitte juni im einsatz! Also fast neu
2,238
1,583
2,238
Gibt's irgendetwas wie zB eine kleine Kletterburg, mit Matten drunter, oder so, wo sie auch drinnen herumturnen könnte? Sind eh noch auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk zum 1.
5,568
21,827
meine maus hat seit 3 tagen durchfall- sie macht 1-2 mal am tag groß und das is halt sehr flüssig und gelb und stinkt.
ich hab noch nicht rausgefunden ob es viell. am essen liegt oder an der impfung letzten donnerstag (letzte woche) sie hat auch am linken bein einen ausschlag(weiß allerdings nicht ob das damit zusammenhängt)
meine frage: sie trinkt ja abends und nacht noch flascherl (beba 1er) -soll ich ihr heute viell. nur flaschi geben und nix zum essen damit sich der darm wieder beruhigt? sie ist etwas über 12 monate alt
wäre dankbar für ein paar ratschläge.
1,189
4,766
1,363
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004184K30/ref=mp_s_a_1_sc_1?qid=1405681369&sr=8-1-spell&pi=AC_SX110_SY165_QL70
910
5,568
910
5,568
609
1,899
4,766
Ich war 8 tage drüber und da hat sie mir auch noch nadeln gesetzt für die wehenförderung und die öffnung des muttermunds. Wennst noch fragen hast kannst ruhig fragen :-)
609
15,670
6,657
http://www.amazon.de/Haba-2202-HABA-Steckspiel-Farbkringel/dp/B00497M53A/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1405702951&sr=8-8&keywords=haba
609
7,695
Was macht ihr wenn eure Baby beim Füttern einschlafen?
Legt ihr sie dann ins Bett oder macht ihr noch ein Bäuerchen?
Ich hab Leonard immer ein Bäuerchen machen lassen und danach war er natürlich wieder munter.
7,695
Weis wer wann wieder Womansday ist?
2,260
6,657