@Fluffy84 Wenn er seitlich Schlitze hat dann müssten alle älteren Bügel passen.
Wir haben den 2. vor einem Jahr ca gekauft der hat keine Schlitze mehr seitlich,also das neue System.
@nikibenny er hat seitlich Schlitze. Es ist ja die Frage, ob eben die neuen Aufsätze passen auf den alten Stuhl.... @kathistar aber das ist jetzt nur das Kissen oder?
Frage!!!
Wir haben schon länger befürchtet, dass sich wieder (oder immer noch) eine Fledermaus im Dach eingenistet hat.
Seit gestern hab ich sie wieder gehört und jetzt grad hab ich sie auch gesehen. Ca. 10 Junge Fledermäuse sind aus einem kleinen Spalt zwischen den Dachbalken gekommen...
Gibt es eine Möglichkeit sie "auszusperren"? Und noch wichtiger! Machen die was kaputt am dach??
@Fluffy84 Nein, die neuen Aufsätze passen nicht da die seitlich nicht mehr zum einhängen sind, die werden irgendwie an der Lehne fest gemacht.
Aber den den @kathistar gepostet hat oder @satru hat müsste dann passen.
@kathistar ok verstehe, sorry . Habe grade gesehen, dass der seitlich keinen Schlitz hat. Unserer schon. Wird also wahrsvheinlich echf nicht passen.... @nikibenny ok danke. Tja Pech. Schade
@Tischlampe das kann man ja nicht allgemein sagen.. kommt auf eure Situation an. Da gibt's so viel zu bedenken - hast du genügend Zeit um dich trotz Baby um ihn zu kümmern, ist das Geld für mögliche Tierarztbesuche vorhanden (die können echt teuer werden), wohin mit dem Hund wenn ihr auf Urlaub fahren wollt, was ist wenn du wieder arbeiten gehst.. das sind nur ein paar Punkte die mir grad eingefallen sind.
@sternchen83 yep aber welche man halt an der kiwa stange vorne befestigen kann, damit er damit spielen kann wenn es ihm im kiwa zu langweilig wird...danke für den link
@veky das haben wir habs endlich gefunden und das hat auch so klettverschlüsse,mit denen mans ans wagerl geben kann,aber haben wir noch nicht,so weit sind wir noch nicht und anscheinend is doch nicht von fisherprice :-??
hätt ur gerne eine puzzelmatte,aber hab einen bericht gelesen,dass es puzzelmatten gibt,die inhaltsstoffe drinnen haben,die nicht gesund sein sollen.stimmt das? bzw auf was muss ich aufpassen?
@Domi2010 die machen gar nichts kaputt, die hängen sich da nur an einen dunklen Ort und verschlafen den Tag. Ich würd gar nichts gegen sie machen, die sind nützlich und fressen viele Insekten.
Ja @domi2010 die sind ganz lieb und sehr nützlich!
Wir haben schon seit Jahren welche und bei uns sind nie Gelsen oder andere Insekten.
Heuer hatte ich erst einen gelsenstich und unsere Fenster sind die ganze Nacht offen, inklusive Nachtlicht
@kathistar mein Schlitz schaut anders aus. Der Stuhl steht aber noch bei meiner Sxhwester. Ich hab ihr gesagt sie soll das mal fotografieren. Dann zeig ich es mal . Danke aber schonmal für deine Mühe!!
@Fluffy84 Ah ok! Na kein Problem! Ich weiß noch wie lang ich damals herum getan hab wegen diesem Teil, deshalb wollte ich helfen. Ich hab's dann durch Zufall auf willhaben gefunden, mich mit der getroffen und dann hat's gepasst! Ärgerlich, dass die offenbar so viele verschiedene Stühle und Ersatzteile hergestellt haben
@kathistar mich ärgerts auch voll weil ich den so gerne nehmen würde für sie und nicht extra einen anderen kaufen will. Hab schon überlegt, das Babyset beim Lutz einfach zu kaufen, zu probieren und sonst einfach zurück zu bringen....
@Fluffy84 Ja, das hab ich damals auch so ähnlich gemacht. Meine Freundin hatte einen neuen und ich hab ihr Babyset probiert! Das Problem war, dass das neue Babyset hinten bei Rückenlehne eingeklemmt wird und da waren die Abstände bei meinem Tripp Trapp zu schmal! Es hat überhaupt nicht reingepasst! Hoffentlich hast du mehr Glück
@kathistar Hoffe ich auch. Auf Amazon steht, dass die neuen Babysets für alle Tripp Trapps passen, die nach Mai 2003 hergestellt wurden, also nix mit 7 Jahren. Und wenn das tatsächlich so ist, müsste es passen, denn der wurde von der Schwiegermutter meiner Schwester 2004 gekauft. @nikibenny auf willhaben hab ich schon geschwutr
kommt wahrscheinlich auf die Banken an, wie lange es dann tatsächlich dauert,
oder ob Wochenende/Feiertag ist.
Freitag ist der 11. wenn man Glück hat, ists dann da, aber vielleicht auch erst am Montag, den 14.
Also ich hab ganz am Anfang angefragt und hab von der SV die Info erhalten, es wird immer erst am 10. überwiesen. Aber vielleicht ist das auch überall unterschiedlich
also ich habe es immer schon am 9 oben,also mùsste es früher überwiesen werden. ich bin gkkstmk kommen tut es aber von der gkknoe ! aber ich dachte vl gibts welche die haben es schon ?
müsste schon a bissi was shoppen und mein mann ist auswärts um geld zu bekommen! ach das liebe geld
Kommentare
1,129
@Fluffy84 Wenn er seitlich Schlitze hat dann müssten alle älteren Bügel passen.
Wir haben den 2. vor einem Jahr ca gekauft der hat keine Schlitze mehr seitlich,also das neue System.
8,454
@LovelyMum ich hatte dieses rezept: 100ml wasser und 3 gehäufte löffel mehl und dann den saft dazu, bez. farbe
3,353
6,712
15,670
6,712
19,908
@kathistar aber das ist jetzt nur das Kissen oder?
6,712
3,353
6,657
Wir haben schon länger befürchtet, dass sich wieder (oder immer noch) eine Fledermaus im Dach eingenistet hat.
Seit gestern hab ich sie wieder gehört und jetzt grad hab ich sie auch gesehen. Ca. 10 Junge Fledermäuse sind aus einem kleinen Spalt zwischen den Dachbalken gekommen...
Gibt es eine Möglichkeit sie "auszusperren"? Und noch wichtiger! Machen die was kaputt am dach??
Hab hier vor längerer Zeit schon mal geschrieben bzw. gefragt. http://www.babyforum.at/discussion/4383/fledermaus-am-balkon#Item_12
1,129
Aber den den @kathistar gepostet hat oder @satru hat müsste dann passen.
4,035
19,908
@nikibenny ok danke. Tja Pech. Schade
3,353
1,129
8,454
57
4,163
626
2,888
8,454
ich finds grad nur nicht im internet,um es dir zu zeigen,war aber von fisher price
5,568
4,163
7,415
8,454
http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId=5086061
4,163
8,454
8,454
hätt ur gerne eine puzzelmatte,aber hab einen bericht gelesen,dass es puzzelmatten gibt,die inhaltsstoffe drinnen haben,die nicht gesund sein sollen.stimmt das? bzw auf was muss ich aufpassen?
3,957
2,238
2,091
7,049
Wir haben schon seit Jahren welche und bei uns sind nie Gelsen oder andere Insekten.
Heuer hatte ich erst einen gelsenstich und unsere Fenster sind die ganze Nacht offen, inklusive Nachtlicht
19,908
3,353
19,908
3,353
19,908
@nikibenny auf willhaben hab ich schon geschwutr
1,189
11,334
828
das kommt bei mir nie vor dem 10./11.
2,238
11,334
1,559
15,670
828
oder ob Wochenende/Feiertag ist.
Freitag ist der 11. wenn man Glück hat, ists dann da, aber vielleicht auch erst am Montag, den 14.
2,238
1,189
müsste schon a bissi was shoppen und mein mann ist auswärts um geld zu bekommen! ach das liebe geld
5,732
10,377
828
ich bin BVA, da ist anscheinend sowieso alles ein bisal anders ;-)