@sternchen83 Bitte schick es zurück und bestelle es neu. Bei mir hat das Umtauschen nie funktioniert. Ich schick es jetzt auch immer zurück und bestell es gleich wieder neu.
@tanja1993 mh wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben bzw.schreib ich eh grad mit denen,da ich mich nicht bei mein konto anmelden kann.werds gleich diesbezüglich fragen..
vom h&m krieg ich immer eine email.. bon prix hat das nicht.
aber schreib denen eine email am besten ich hab letztens was zurückgeschickt + neuen bestellschein rein und die meinten dan das nix drinnen war.. fand ich komisch...wie auch immer
Frage: weiß jemand was die volksbank grad für probleme hat? Ich sollt heute mein kbg bekommen und fünf offene rechnungen damit bezahlen, aber ich komm weder in die app rein noch übers internet und nichtmal auf die normale homepage
Frage:
will heut was mit Rindschnitzel und kartoffel kochen. Zwiebel hab ich sowie so zuhause, aber keine milch für Püree... hat jemand tipps wie ich was leckeres kochen kann?
@mona88 normal die rindschnitzel machen....die kartoffeln entweder in scheiben schneiden...salzen, a bissi öl drüber und am besten noch rosmarin...auf backpapier legen und ins backrohr damit...schmecken suuuper lecker....oder kartoffeln vierteln in eine auflaufform rein...dazu zweiebe und paprika in grobe stücke schneiden und rein in dje auflaufform...noch a bissi knoblauch und rein in den ofen
@laroma betreuerin hat ne neue nummer weils bank gewechselt hat und ka wer für mich zuständig is hätt eh angerufen aber die hp geht halt auch nicht wo die nummern oben stehen )
@tabbymew die Festnetz nummer müsste ja trotzdem noch gehen. Falls du sie noch nicht gelöscht hast. Oder bei Herold nachschauen. Die müssten zumindest die Nummer von der Vermittlung haben.
Meine kleine hat jetzt so eine Phase egal ob sie sitzt oder liegt sie schüttelt ständig den Kopf so wie nein sagen sie lächelt zwar dabei Is das normal
@angelsophia nono hatte das auch hat dauernd den kopf geschüttelt. wenn du sie davon auch kurz ablenken kannst, dann is nix tragisches. tragisch is nur bei jenen kindern, die sonst auch nicht auf ihre umwelt reagieren - hat mir damals unsere kiä erklärt
Is das normal das sich meine kleine selbst ohrfeigt oder den Kopf gegen den Boden haut ?
Und wenn bitte sagt mir das das vorbei geht X_X
Ich trau mich schon garnix mehr zu ihr sagen und sie stellt mir die ganze Wohnung am Kopf (
Nina (1 jahr) hat jetzt 5 mal in kurzer zeit die luft *angehalten*, sie ist jetzt 5 mal komplettbau angelaufen. Befor das war hat sie gehustet. Keine ahnung ob sie das selber macht. Sie hat sich nicht aufgeregt oder so das sie es als protest oder so macht. Och ich weiss es nicht. Kennt das wer? Was soll ich machen? Wir haben ganz normal gespielt und auf einmal machts das.
@Claudia2606 wenn du merkst, dass sie die Luft anhält, dann etwas anblasen. Meiner macht das immer wenn er schimpfen muss. Dann braucht er auch immer voll lang zum Luft holen, dass ich ihn auch immer anblasen muss. Vlt. mal beim KiA nachfragen.
@claudia2606 die Große meiner Freundin hat das öfters gemacht. Zumindest so was in der Art. Ich bin mir aber nicht mehr sicher wie alt sie war. Bestimmt so zwischen 1 und 2.
Sie hat einfach so die nicht mehr geatmet bis sie blau wurde. Meine Freundin hat natürlich voll die Panik bekommen. Auf einmal hat sie dann wieder normal geatmet und das machte sie all paar Tage mal. Sie ist natürlich auch sofort zum Arzt und hat auch mit ihrer Hebamme geredet. Die meinte dann, dass sie das ab und zu hört von Kindern, die z.B. Aufmerksamkeit wollen (was sie bei ihr aber immer bekam). :-?
Und sie solle sie einfach lassen und nichts machen! :-O
Sie war anfangs echt fix und fertig. Aber nach ein paar Mal war sie ruhiger wenn das passierte. Und ich glaub sie hat ihr einfach kaltes Wasser ins Gesicht gespritzt. Dann ist die Kleine erschrocken und hat wieder geatmet. Laut Arzt und Hebamme sollte sie sie nach so einem "Anfall" nicht groß beachten. Also so dass die Kleine versteht, dass es nicht richtig ist. Also sie nicht danach trösten und verhätscheln... verstehst du wie ich mein. Aber ich weiß ja nicht, ob das sowas in der Art ist.
Geh auf jeden Fall mal zum Arzt und frag nach was das sein könnte.
@lovelymum@domi2010
anblasen hat nicht geholfen. Bin ihr dan in den mund weiter rein gefahren dan hats wieder luft geholt. Ganz komisch. Es war jetzt noch 2 mal. Hab im krankenhaus angerufen und ihnen erklàrt was war und die dame meinte wir sollen kommen nicht das sie einen atemwegsinfekt hat. Wir fahren mal los.
Ich kann es übrhaupt nicht einschätzen ob sie das als protest macht weil sie aufmerksamkeit will. Ich sitz da alleine mit ihr am boden und spiel mit ihr. Mehr aufmerksamkeit geht nicht oder gg ;-) vl doch. Danke euch :-)
Hallo,
welche Windeln habt ihr? Hatte bis jetzt Pampers(hab sie günstiger bekommen),aber dort haben sie nur bis Gr 4 und dann erst wieder Gr 6(mein kleiner hat derzeit gr 5).
Hatte mal eine Windelpackung von Lidl und da war der Kleine oft nass....muss dazu sagen er trinkt echt seeehr viel!! Könnt ihr mir welche empfehlen? Bzw habt ihr welche getestet...hbw irgenwiekeine Motivation mich da quer durchzutesten *ggg*.
Kommentare
11,145
8,454
11,145
8,454
6,892
aber schreib denen eine email am besten ich hab letztens was zurückgeschickt + neuen bestellschein rein und die meinten dan das nix drinnen war.. fand ich komisch...wie auch immer
8,454
ma ich hoff,dass das ohne probleme über die bühne geht,drum schick ich so ungern retour und hoff immer das ales passt :-SS
3,105
4,226
will heut was mit Rindschnitzel und kartoffel kochen. Zwiebel hab ich sowie so zuhause, aber keine milch für Püree... hat jemand tipps wie ich was leckeres kochen kann?
3,508
@Mona88 du kannst normale (Brat)kartoffeln, Nudeln oder Reis dazu machen.
Edit: Ich hab vor 3 Wochen Kroketten gemacht: http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m407831130368154/Kroketten-hausgemacht.html
4,163
11,334
3,105
11,145
11,334
3,508
3,105
8,454
hast du meine pn bekommen ?
11,145
7,049
Also Girlanden, Becher, Tischdeko usw.
4,226
15,670
8,454
4,226
6,892
@sternchen83
hast du nicht genommen das du später zahlst?
8,454
7,049
Hab jetzt durch Zufall die Seite für mich http://www.partyglanz.at entdeckt
10,377
11,334
1,559
1,559
Bis zum 30 Geburtstag!
19,908
11,145
4,226
was ist in einem Kuchenteig dafür zuständig das der Kuchen nicht zerfällt wenn er fertig ist?
7,695
Gibt es einen Thread wann die Babys ihre ersten Zähne bekommen haben?
Sonst mach ich einen auf.
15,670
http://www.babyforum.at/discussion/5341/schon-der-1-zahn/p1
http://www.babyforum.at/discussion/6269/zahnen-beim-baby/p1
http://www.babyforum.at/discussion/4324/wie-lange-dauert-es-bis-der-zahn-komplett-durchgebrochen-ist/p1
7,695
507
15,670
7,049
Und wenn bitte sagt mir das das vorbei geht X_X
Ich trau mich schon garnix mehr zu ihr sagen und sie stellt mir die ganze Wohnung am Kopf (
2,323
11,334
4,766
6,892
4,035
6,657
Sie hat einfach so die nicht mehr geatmet bis sie blau wurde. Meine Freundin hat natürlich voll die Panik bekommen. Auf einmal hat sie dann wieder normal geatmet und das machte sie all paar Tage mal. Sie ist natürlich auch sofort zum Arzt und hat auch mit ihrer Hebamme geredet. Die meinte dann, dass sie das ab und zu hört von Kindern, die z.B. Aufmerksamkeit wollen (was sie bei ihr aber immer bekam). :-?
Und sie solle sie einfach lassen und nichts machen! :-O
Sie war anfangs echt fix und fertig. Aber nach ein paar Mal war sie ruhiger wenn das passierte. Und ich glaub sie hat ihr einfach kaltes Wasser ins Gesicht gespritzt. Dann ist die Kleine erschrocken und hat wieder geatmet. Laut Arzt und Hebamme sollte sie sie nach so einem "Anfall" nicht groß beachten. Also so dass die Kleine versteht, dass es nicht richtig ist. Also sie nicht danach trösten und verhätscheln... verstehst du wie ich mein. Aber ich weiß ja nicht, ob das sowas in der Art ist.
Geh auf jeden Fall mal zum Arzt und frag nach was das sein könnte.
4,766
anblasen hat nicht geholfen. Bin ihr dan in den mund weiter rein gefahren dan hats wieder luft geholt. Ganz komisch. Es war jetzt noch 2 mal. Hab im krankenhaus angerufen und ihnen erklàrt was war und die dame meinte wir sollen kommen nicht das sie einen atemwegsinfekt hat. Wir fahren mal los.
Ich kann es übrhaupt nicht einschätzen ob sie das als protest macht weil sie aufmerksamkeit will. Ich sitz da alleine mit ihr am boden und spiel mit ihr. Mehr aufmerksamkeit geht nicht oder gg ;-) vl doch. Danke euch :-)
377
welche Windeln habt ihr? Hatte bis jetzt Pampers(hab sie günstiger bekommen),aber dort haben sie nur bis Gr 4 und dann erst wieder Gr 6(mein kleiner hat derzeit gr 5).
Hatte mal eine Windelpackung von Lidl und da war der Kleine oft nass....muss dazu sagen er trinkt echt seeehr viel!! Könnt ihr mir welche empfehlen? Bzw habt ihr welche getestet...hbw irgenwiekeine Motivation mich da quer durchzutesten *ggg*.
Lg
3,957
6,892
4,766