@kathistar es ist ja zum Glück "nur" lästig - wirst sehen, die holen das ganz schnell nach >:D<<br>
Junior ist seit dem NM-Schläfchen so komisch drauf gewesen, nur am Weinen...ich hoff er wird nicht krank [-O< Jetzt schläft er, mal sehen wie es morgen ist...
@frühlingskind Dann halt ich dir die Daumen, dass dein kleiner Mann nicht krank wird!
Haha hast eh recht! In ein paar Tagen werden sie mir wieder zeigen was sie können ) Ja, ist zum Glück eh nicht gefährlich, aber die Bläschen tun Sophia teilweise weh, vor allem beim Mund und Isabella hat zum ersten Mal Fieber :-q
der moment, wenn du okidoki auf orf schaust, obwohl dein kind nicht daheim ist )
eigentlich wollt ich ja im bett liegen bleiben, nur is der receiver gestern abend eingegangen also lieg ich auf der couch und werd mir dann wieder mal die nägel lackieren
Ich liege noch im bett und werde wieder a bissi schlafen....mein schwager ist da und die männer passen auf den kleinen auf und reden und mama hat frei wuhuuuhuu
@tschutschu ja ) die lilli hat sich draufgsetzt und aus wars ) aber keine tragik - jetzt krieg ich meine apple-tv-box ins schlafzimmer endlich hab ich f. so weit
ich ess kekse mit nutella. mein tcm-arzt meinte, ich soll nicht kalt frühstücken )
@citcat überraschend gut ) war zwar aus gewohnheit ein paar mal wach, aber das war nicht tragisch!
Mir gehts sowieso ziemlich gut...dachte ja, ich zerfließe vor lauter Sehnsucht und damit einhergehenden selbstmitleid...aber es geht mir echt richtig gut hab ja schon fast ein schlechtes gewissen, weil ich mich so pudelwohl fühle und kein heimweh hab ">
...aber ich freue mich schon sehr wenn ich meine maus wieder knuddeln kann :x
Fazit: ich kann solche Ausflüge ohne kind und kegel wirklich mal empfehlen
f. hats ma vor 2 jahren zu weihnachten geschenkt inkl freigabe für seine kreditkarte, mit der darf ich meine filme zahlen. nur lad ich eh nie was runter ) entweder ich komm nicht dazu, oder er sudert, dass er das nicht sehen will [-( aaaaber jeeeeetzt!!
@renchen0086 geh, da brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben! Du bist grad mal einen Tag weg und nicht ein Monat! Da "darfst" Dich pudelwohl fühlen und Entzugserscheinungen brauchst auch noch nicht haben (sagt ausgerechnet die, die nach spätestens 2 Stunden schon Sehnsucht nach ihrer Maus bekommt )
@citcat darum wundert es mich ja... normalerweise bekomme ich nach kürzester Zeit schon soooo Sehnsucht...daher war ich im letzten jahr nie mehr als 3 Stunden von ihr getrennt ">
aber dieses mal ist es irgendwie anders...vielleicht weil ich ja nun auch abgestillt habe, und somit weiß, dass es auch ohne mich geht.... oder so...
@renchen0086 schon möglich. Wenn ich nicht immer die Angst hätte, sie verhungert und kann nie wieder schlafen, würden mir die Trennungen sicher auch etwas leichter fallen . Aber wahrscheinlich hast Du die Erholung auch einfach schon wirklich sehr gebraucht - da ist der Abstand gut für euch beide :-*
@citcat so ging es mir auch immer...ich war mir immer sicher, dass ohne mich quasi ihre kleine welt untergeht und sie natürlich dem Untergang geweiht ist... /:) stell dir vor...ihr dürfte es ganz gut gehen )
Ich bedaure mich grad selbst. Meine Kieferentzündung geht trotz AB nicht weg aber ich kann erst am Mi NM damit zum Arzt, wieso ist sowas immer zur Urlaubszeit ( [-(
@Tschutschu hat bei mir damals auch einige zeit gedauert - wird schon wieder >:D<<br>
Sitz gerade am Balkon und esse nebenbei genieße ich den Wind und etwas zeit für mich und ganz nebenbei noch bf \m/ )
Ach Gott @frühlingskind Du Arme Eine Kieferentzündung klingt böse X_X
Naja, die Kleine hat jetzt auch kein Fieber mehr, dafür Bläschen wie die Große! Und bei der Großen sind die teilweise entzündet und offen, man darf nicht an ihr ankommen Und zu allem Überfluss hats meinen Mann auch erwischt. In der Früh hab ich ihn noch als Hypochonder abgestempelt, aber er hat leider auch schon Fieber ( Ich bin noch gesund. Darf ja auch nicht krank werden - wie immer halt!
Danke der Nachfrage
@raphiii ach du Schreck, was ist denn passiert? @-)
@kathistar ich wusste nicht, dass das auch Erwachsene kriegen, na das ist ja ein Schmarrn... Ich hoff, du bleibst verschont - ich kenn das, als Mama kann man nicht krank sein... >:D<
Jetzt weiß ich warum Junior heute zwidat, weinerlich ist, müde, leichtes Fieber hatte und nix und niemand passt, und sowieso die ganze Welt doof ist, Vormittags war bei den oberen Schneidezähne schon ne Wölbung zu sehen, der linke schaut jetzt raus ein Stück... Auch wenn ichs verstehen kann und er mir leid tut, ich bin heute schon froh wenn er im Land der Träume ist....
Sie hatte auf einmal einen geschwollenen Finger.
Keine Ahnung warum und nach ca einer halben Std ist ein roter Strich von dieser Stelle weggegangen...also Verdacht auf Blutvergiftung .
Es wurde dann ein infizierter Insektenstich festgestellt.
Sie tut mir so leid
So hat das ausgesehen
Danke euch!
Ja eine Antibiotische Salbe fürs erste.
Wenn's morgen schlimmer ist dann Antibiotikum
Am Fuß hat sie jetzt auch einen bekommen.
Diese sch**** Viecher
Kommentare
3,353
2,115
1,960
8,852
2,260
7,049
@kathistar ach nein gute Besserung! >:D<<br>
Ich hatte heute noch eine Geburtstagsparty aber meiner ist beim downhillen gestürzt voll blöd.
3,353
1,189
8,852
Junior ist seit dem NM-Schläfchen so komisch drauf gewesen, nur am Weinen...ich hoff er wird nicht krank [-O< Jetzt schläft er, mal sehen wie es morgen ist...
3,353
Haha hast eh recht! In ein paar Tagen werden sie mir wieder zeigen was sie können ) Ja, ist zum Glück eh nicht gefährlich, aber die Bläschen tun Sophia teilweise weh, vor allem beim Mund und Isabella hat zum ersten Mal Fieber :-q
2,115
2,515
Wünsch dir auch einen schönen Aufenthalt, bin ein bisschen neidisch! ;;)
1,189
6,299
40
Ich sitze gerade und lackiere mir die Nägel :P
Bisschen ausruhen habe ivh auch verdient
2,115
7,524
15,670
eigentlich wollt ich ja im bett liegen bleiben, nur is der receiver gestern abend eingegangen also lieg ich auf der couch und werd mir dann wieder mal die nägel lackieren
6,657
11,016
@taisim schon vor 4 Monaten
4,163
15,670
ich ess kekse mit nutella. mein tcm-arzt meinte, ich soll nicht kalt frühstücken )
9,896
3,353
11,334
2,115
Mir gehts sowieso ziemlich gut...dachte ja, ich zerfließe vor lauter Sehnsucht und damit einhergehenden selbstmitleid...aber es geht mir echt richtig gut hab ja schon fast ein schlechtes gewissen, weil ich mich so pudelwohl fühle und kein heimweh hab ">
...aber ich freue mich schon sehr wenn ich meine maus wieder knuddeln kann :x
Fazit: ich kann solche Ausflüge ohne kind und kegel wirklich mal empfehlen
15,670
ich werd jetzt wohnung a bissl umstelln :ar!
7,524
2,350
2,115
aber dieses mal ist es irgendwie anders...vielleicht weil ich ja nun auch abgestillt habe, und somit weiß, dass es auch ohne mich geht.... oder so...
7,524
2,115
8,852
@kathistar wie gehts deinen Mädels heut?
2,260
Sitz gerade am Balkon und esse nebenbei genieße ich den Wind und etwas zeit für mich und ganz nebenbei noch bf \m/ )
3,353
Naja, die Kleine hat jetzt auch kein Fieber mehr, dafür Bläschen wie die Große! Und bei der Großen sind die teilweise entzündet und offen, man darf nicht an ihr ankommen Und zu allem Überfluss hats meinen Mann auch erwischt. In der Früh hab ich ihn noch als Hypochonder abgestempelt, aber er hat leider auch schon Fieber ( Ich bin noch gesund. Darf ja auch nicht krank werden - wie immer halt!
Danke der Nachfrage
5,568
7,415
7,049
2,515
7,415
Hoffentlich nichts schlimmes?
8,852
@kathistar ich wusste nicht, dass das auch Erwachsene kriegen, na das ist ja ein Schmarrn... Ich hoff, du bleibst verschont - ich kenn das, als Mama kann man nicht krank sein... >:D<
6,177
5,568
@Raphiii was ist passiert?
7,049
Keine Ahnung warum und nach ca einer halben Std ist ein roter Strich von dieser Stelle weggegangen...also Verdacht auf Blutvergiftung .
Es wurde dann ein infizierter Insektenstich festgestellt.
Sie tut mir so leid
So hat das ausgesehen
2,318
6,177
7,049
Ja eine Antibiotische Salbe fürs erste.
Wenn's morgen schlimmer ist dann Antibiotikum
Am Fuß hat sie jetzt auch einen bekommen.
Diese sch**** Viecher
8,454
5,568
2,260