Hab grad Erdnuss-Karamell-Eis gegessen. Da war definitiv zu wenig drin - was daran liegt, dass ich heut Vormittag auch schon was davon gegessen hab . Und mein Mann gestern Abend auch schon.
Mein Handy ist gestern kaputt gegangen und heute haben wir auf die Schnelle ein "Archos" Handy gekauft. Ich hoffe wir haben keinen Blödsinn gekauft :-?
@tschutschu naja, es hat sicher viele Vorteile und ist viel familienfreundlicher, fast kostenlose Kinderbetreuung für alle und das ab 12 Monaten, Papamonat,... Aber es ist halt doch 4 Monate fast nur finster, es hat vielleicht 3 Wochen im Jahr Badewetter, alles ist so weit voneinander entfernt, und später mal ist der Leistungsdruck in der Schule schon heftig... Und mir würd meine Familie so fehlen...
wir haun uns grad ab, weil nono seinen helm nimma abnehmen mag ) zerst wollt er ihn nicht aufbehalten und jetzt will ern nimma runter tun ) sein kopf schaut damit noch größer aus :O :x
Ich hasse die auch, letzte Woche ist mich eine ausn hinterhalt angesprungen und auf meiner Schulter gesessen, mein Handy ist gleich mal geflogen....
Musste so lachen, hab mir ein grünes kleines heupferd vorgestellt dass durch deine Wohnzimmer hüpft :-))
@taisim hab ich auch nicht gewusst ) ich habs heupferd gegoogelt (alter schweder... i tät beim nächsten tierschutzverein anrufen, wenn das in meinem wohnzimmer sitzt :O :O )... und die gibts tatsächlich auch in so flamingorosa )
@kathistar oooohhhhhh *neidischbin* magst a bissi erzählen? wie sehen sie denn aus? was haben sie für Lieder gesungen? war früher der über BSB Fan. mein Zimmer war mit Postern tapeziert...
@mona88 Es war witzig, weil ich mich echt wieder gefühlt hab wie beim 1.Konzert 1995 ! Da war ich erst 10 Jahre alt ">
Es wurde gekreischt, falsch gesungen, geheult, gesprungen und getanzt, ... Das perfekte Boyband Konzert also! Sie sind alle deutlich gealtert, witzig drauf, nehmen sich selbst nicht zu ernst, haben aber eine tolle Show geliefert! War ein lustiger Mädelsabend mit meinen Freundinnen!
Aber auch ich bin älter geworden. 2 Konzerte in einer Woche machen mich ganz schön fertig ) (:|
Wir haben drei Ventilatoren stehen und trotzdem hat's fast 40 grad herinnen
Unsere Wohnung is so blöd.
Wenn dann will ich eh so ein transportables Klimagerät
Also wir haben ein klimagerät und es zahlt sich wirklich aus...wir haben es nur im schlafzimmer in verwendung da ich nicht möchte dass es vor dem kleinen verwendet wird...ausser wenn es richtig heiss ist...dann schalte ich sie ein bis das zimmer gekühlt wird und gehe dann mit dem kleinen in den raum
Kommentare
1,189
8,454
7,524
1,675
Mmmhh lecker
11,145
6,299
15,670
2,260
Sind vom spazieren gehen zurück - es war so schön, kühl und wir hatten viel Spaß >-
7,524
@sternchen83 meine war da eine Zeit lang auch ganz narrisch drauf. Vor allem der H&M Katalog hatte es ihr angetan.
3,105
11,016
8,852
Mir tun Juniors Großeltern so leid, sie sehen Junior so selten... =((
11,016
3,957
8,852
15,670
2,260
15,670
6,657
@Mijo )
3,105
6,177
3,105
8,852
7,049
Ich genieße das!
@frühlingskind kommt's gut wieder Heim >:D<
6,177
Musste so lachen, hab mir ein grünes kleines heupferd vorgestellt dass durch deine Wohnzimmer hüpft :-))
8,852
2,287
2,260
Herrlich )
@kathi0816 noch viel besser ) ) )
Danke maedels ) )
15,670
2,260
Danke @mijo jetzt kullern die tränen schon )
4,163
15,670
1,583
3,353
7,049
Heute war schon um sechs Tagwache @-) normal stehen wir um acht auf (:|
11,145
7,049
Schick dir einen Drücker mit einem Energie kick >:D< @tanja1993
11,145
909
4,226
3,353
Es wurde gekreischt, falsch gesungen, geheult, gesprungen und getanzt, ... Das perfekte Boyband Konzert also! Sie sind alle deutlich gealtert, witzig drauf, nehmen sich selbst nicht zu ernst, haben aber eine tolle Show geliefert! War ein lustiger Mädelsabend mit meinen Freundinnen!
Aber auch ich bin älter geworden. 2 Konzerte in einer Woche machen mich ganz schön fertig ) (:|
2,515
11,145
11,334
4,226
7,049
11,334
7,049
Unsere Wohnung is so blöd.
Wenn dann will ich eh so ein transportables Klimagerät
2,260
4,163