Was machst du gerade? #21

1111214161725

Kommentare

  • ich bin seit 5 auf, hab einen 2h-Flug hinter mir inkl gefühlt einigen Kilometern an den Flughäfen - Junior mag ja selber gehen - und dann noch zu Fuß das Auto vom Bhf abgeholt und jetzt noch groß einkaufen und Mäci Essen - Junior hat die Kartonverpackung zerbissen, weichgekaut und mich dann damit gefüttert - und jetzt hat er im offenen Kofferraum auch noch das Laufwagerl entdeckt gehabt... Und es ist erst 14.53 - ich wär schon wieder urlaubsreif /:)
  • Ich mach jetzt mal pause bevor die Kids vom Mittagsschlaf aufwachen.
    Hab fürn abend schon den braten gemacht, wösche gewaschen, geputzt & aufgeräumt.
    Um 5 fahrn wir dann bei uns an den Badeteich *yippiii*
  • Melina86Melina86

    3,715

    bearbeitet 16. 07. 2014, 18:52
    @frühlingskind uiii das hört sich ja anstrengend an :(. Du arme da versteh ich das du wieder urlaubsreif wärst. Aber naja jetzt weist , Alttag hat dich wieder :p

    Wegen Temperaturen.... Muss sagen es ist soweit angenehm bei uns. Gsd!!
  • Meine tochter darf den Hasen Käfig machen und es bereitet ihr Grad sehr sehr viel freude...ich freu mich
  • Freibaaaaad :D mann is heut schon ausgeflippt in der arbeit weil er nicht mitkann...
  • ich sitz beim Augenarzt.
  • Sind vom spazieren und anschließendem babyschwimmen retour! ;)
  • Mag jemand zu mir nachhause kommen und statt mir kochen ? :D
  • Ich gucke mir die bachelorette an
  • @veky Ich auch :-)
  • Junior hat mich heut echt an meine Grenzen gebracht. Hab mich sogar kurz gefragt, was aus meinem Kind geworden ist - und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen... :-< Er kann ja nix dafür, unsere Wohnung ist einfach zu klein für seine Energien...oder falsch ausgestattet.
    Ich hoff, morgen wird wieder besser. Und vielleicht kann ich die Möbel irgendwie umstellen...

    Und ich bin traurig weil momentan doch kein Puky drin ist, ich hoff er hat bald wieder Spaß an seinem Bobbycar... =((

    Jetzt geh ich schlafen, mag heut nimma...
  • ich geb auch auf für heute... langer, blöder tag... großes einschlaftheater.... :-<<br>
    morgen wirds besser.. hoffentlich [-O<
  • Meine Freundin hat uns heute spontan besucht, das war toll :x mini hat ihr sogar Bussis gegeben ;))

    Jetzt lieg ich im Bett :)
  • Ich freu mich grad! Hab morgen einen Frisörtermin, der ist nämlich längst fällig ;)
  • Oh mein gott...schaue gerade stern tv und rege mich über diese blöde pute so auf ... mein gott wie kann man so beschränkt sein echt....baaaah
  • Mein Kind will nimma schlafen seit 1:30 X_X X_X
  • Wir schauen sich jetzt um 8:00 Uhr eine Wohnung an :D
  • Viel glück @tanja1993
    Wie gehts emely?
  • Wir gehen heute das erste mal in diesem Sommer ins Freibad. B-) bis jetzt war das Wetter ja sehr bescheiden. :((
    Aber auf heute freu ich mich. Wer weiß wie oft das bei uns noch klappt. ;)
  • @Favole Danke.
    Danke das Fieber ist weg und der zweite Zahn durch :)
  • mich fürs wäsche waschen motivieren... :-<<br>
    um 9 hätt ma ein spielplatz-date... nono schläft...
  • Männer außer Haus. Junior seit 5.45 auf, eh klar, und irgendwie ist mir grad alles ein bissl zu viel, ich weiß nicht... :(
    Aber jetzt räum ich die Wohnung um und die Hälfte der Einrichtung in den Keller, ich hoff der hat Gummiwände :))
    Und dann gehts sicher wieder besser mir meiner Schnecke :x
  • Wir waren bei der Kinderärztin und dann noch beim Müller. Jetzt bin ich am Flascherl auskochen und auf der Suche nach einem Logopäden.
  • Ich wurde am Samstag von einer Freundin zu einer Dessous Party eingeladen und hab natürlich sofort abgesagt.
    Sie hat's dann meinem erzählt und er ist fest davon überzeugt das mir sowas gut tut und ich mal eben so bis in der früh Fort sein soll :O
    Das könnte ich nie machen!!!
    Erstens braucht mein Baby mich in der Nacht, ich Stille ja auch alle Std!
    Und zweitens fühl ich mich für sowas schon zu alt! Ich bin sehr froh wenn ich um acht ins Bett kann!
    Und die kleine is grad mal 10 Monate, vl geh ich wieder mal fort wenn sie 15 is, vorher bekommt mich niemand am Abend ausm Haus!

    Und jetzt sitz ich da und freu mich schon aufs streiten :-<
  • @Raphiii Dessous Party is voll witzig find ich :D....

    War am Wochende mit meinen Freund auf einer Hochzeit. War ein Traum die Hochzeit!!! Zwergi ( 8 Monate) blieb bei uns daheim und meine Mama schaute auf ihn . Da wir gleich dort übernachtet haben, schlief meine Mama bei uns daheim. Zwergi ging's super, wir hatten mal wieder Zeit für uns und es tat sooo gut einfach mal wieder bissl Abschalten zu können, bissl tanzen und Lachen zu können und in der früh in Ruhe zu Frühstücken. Natürlich vermisste ich mein Baby und aufs Handy schaute ich hundert mal aber dafür war die Wiedersehensfreude umso schöner :). Außerdem sind wir noch jung weil mit 50 brauch ich auch nicht mehr fort gehn und die Omi hat sich voll gefreut . Aber muss eh jeder selber wissen ;).
  • Na für mich is des nix mehr, fühl mich dafür schon zu alt und es ist auch nicht in meinem Interesse.
    Als Mama interessieren mich eigentlich keine Dessous.
    Meistens hab ich schlabberzeug an, also wozu brauch ich Dessous.
    Und ich will auch net fort von meiner Maus, dafür is sie noch zu klein :(.
    Ich bin auch froh wenn ich mich nach acht Uhr nicht mehr bewegen muss :))

    Aber schön wenn ihr Spaß hattet @Melina86 >:D<
  • @Raphiii zu alt ???? Du bist doch erst 23 geworden oder? Puh was bin dann ich mit ( Sonntag) 28 Jahren? ;)
    Hmmm naja.... Ich denk mir meinen Teil und musst eh du wissen.
    laromarenchen0086
  • Ja aber ich fühl mich da am falschen Fleck, ich als Mama brauch sowas ja wirklich nicht.
    Und warum soll ich zeit mit meiner kleinen verschwenden für etwas was mich nicht interessiert :)
    Und fortgehen wollte ich eigentlich sowieso nicht mehr.
    Deswegen hab ich auch sofort nein gesagt, nur meiner is wieder mal anderer Meinung aber ja damit muss ich wohl leben ;)
    Und ich Stille auch oft in der Nacht, generell lässt sie sich im Moment nur von mir angreifen.
    Also ist es auf jeden fall die richtige Entscheidung.
  • @melina86 unnd @raphiii wenn ihr alt seit,muss ich mir mit meinen 30 jahren irgendwo ein loch graben :D

    @raphiii wenn solche partys und fortgehen nichts für dich ist,ist es voll ok,wenn dus nicht machst.und es ist auch super toll,wenn du so für deine tochter da bist..welche mama hier ist das nicht :) aber:du musst auch zeit für dich nehmen und auch für deinen mann...denn wenn du nur auf deine tochter fixiert bist,tust du dir und der kleinen auch keinen gefallen.ich war auch schon mal mit einer freundin essen und mein mann hat auf den kleinen geschaut,und es hat uns allen super gut getan.der kleine hatte einen ganzen abend nur mit papa und ich hatte einen schönen abend mit meiner freundin.klar hab ich den kleinen auch vermisst,aber es hat auch gut getan,wieder nur frau und freundin zu sein..man is ja nicht ewig weg :)..man darf sich als Mutter halt nur nicht vergessen.dass ist wichtig..und schon gar nicht aufgeben ...
    aber nur du wirst wissen,was das beste für dich bzw euch ist :)
  • Meine Schwester, die Jungs und ich sind gerade im familypark :)
  • jetzt sollt dich deiner aber schön langsam kennen :)) @Raphiii

    nono und ich schaun uns ein buch an :) ....immer und immer wieder... dasselbe...
  • @mijo kenn ich irgendwoher. Hat aber auch Vorteile. Inzwischen kann ich fast alle auswendig und kann sie auch "vorlesen", wenn sie das Buch verdeckt oder kurz zumacht oder dergleichen :D.
  • :)) zum vorlesen komm ich nie - mag er nicht. da schreit er mich an und fuchtelt mit den händen rum. ich halte das buch und er zeigt auf die sachen und ich sag ihm, wie es heißt :))
  • Ja die Hoffnung stirbt zuletzt oder @mijo /:)
    Ich hoff ja das er es irgendwann einfach einsieht das es mich nur +Kind oder eben garnicht gibt :))

    Meine freudinnen können immer vorbei kommen, aber ich denke sie sind genervt von der kleinen.
    Dagegen kann ich aber nix machen ;)

    Für mich sind die Zeiten ohne Kind nach wie vor der Horror und meistens putz ich wie eine Irre damit die zeit schnell umgeht und mittlerweile ist fast die ganze Wohnung leer und alles ist umgeräumt :))

    Ich fühl mich einfach wohl als Mama und bin happy damit, jetzt muss es nur noch mein Mann und meine Familie verstehen.
  • @mijo das ist bei uns auch so. Sobald ich zu lesen beginne beginnt sie so zu strampeln das ich sie nach 2min freiwillig wieder "freilasse". :))
  • Meine mag das auch überhaupt nicht, sie will immer ganz schnell alles durchblättern =))
  • @Raphiii das heißt wenn dich dein mann zum essen einladet um mal schick essen zu gehen,würdest du das nicht annehmen? Diese dessous sind ja auch eine belebung für die bz und fùr den.sex ;)
  • bearbeitet 17. 07. 2014, 18:47
    Wir waren spontan in der SCS, Essen beim Ikea (puuuuhhh, Junior findet Essen ja noch immer so blöd... b-( ) und dann bissl herumschauen weil es so schön kühl war ;) aber Junior zu Fuß, das ist wie....wie....naja, wie wenn man durch ein Labyrinth läuft, nur ohne Wände - 5 Schritte vor und plötzlich 17 nach links und dann wie von der Tarantel gestochen 3 zurück...und prinzipiell nicht dorthin, wo er eigentlich hingehen sollt... /:)

    edit: mein Mann hat grad ein Haus im Internet entdeckt - jetzt wart ich auf den Rückruf des Immo-Menschen :D
  • @frühlingskind freu dich auf die Zeit wo alles was in greifbarer Nähe ist, interessant wird und die Kassierin dich blöd anschaut weil du etwas übersehen hat was dein Kind in der Hand hält. Heute waren es eine Dose Katzenfutter und im Einkaufswagenauto eine Fliegenklatsche! 8-}
  • @Andromeda Logopäde? Für Luis?
  • @Domi2010 Ja, weil er nur einzelne Worte sagt und kein S und kein L sagen kann.
  • @laroma gestern hatten wie grausliches Fruchtpüree und in Zitrone eingelegten Fisch im Einkaufswagen :-& :))
  • @Raphiii niclas ist jetzt 7 Monate und ich war auch noch nie fort aber bis er 15 ist bleib ich sicher nicht immer zuhause. da versauert man ja?
    brauchst du keine Abwechslung? mal auf an Kaffee gehn? kino? oder so?
    du bist Mama Ja aber doch nicht nur?
    dessous Party wär auch nichts für mich. aber so ne Partylite oder Dildo Party wär schon cool :)
  • @frühlingskind ich drück dir die Daumen

    @andromeda Die können Wunder bewirken ;) Machst dir eh nicht zu viele Gedanken?

    Hab grad erfahren, dass eine Autoreparatur auf uns zu kommt.
  • @andromeda In Mistelbach ist eine da war meine Schwester. Wenn du magst kann ich morgen meine Mama fragen wie die heißt :)
  • hab tobias gerade das erste mal in seinem zimmer ins bett gelegt und bewache jetzt das babyphone :-SS bis jetzt hat er nur seinen vormittagsschlaf dort gemacht.
  • Nein ich mach eh genug mit der kleinen und mir fehlen meine früheren Freunde jetzt eigentlich nicht so.
    Ich hab eh Mamas und Spielplatzbekanntschaften.
    Da geht's wenigstens ums Thema kinder, des doofe gackern und kichern interessiert mich eigentlich nicht mehr.
    Ich hab gern meine Freundinnen alleine da aber so unterwegs sein mag ich nicht mehr.
    Da verliere ich nur zeit mit der kleinen.
    @krümel22
    Wenn ich drauf Lust hätte dann wäre es ja was anderes aber ich mag mein "neues Leben" und bin sehr zufrieden uuuund ich geh gern um acht ins Bett :))

    @happymama da hab ich auch schon oft genug abgelehnt, er ist eh frei und kann machen was er will.
    Ich steh ihm nicht im weg.
    Er ist jetzt auch unterwegs und ich kuschel mit der mini :x
  • bearbeitet 17. 07. 2014, 23:14
    Junior rollt gerade im Bett herum - ABER ich muss nicht danebensitzen @-)
    Heut war er echt brav, er ist schon so ein Großer, mein kleiner Frosch :x

    @tschutschu danke :) es ist eigentlich zu früh, weil wir erst im Februar raus können aus unserer Wohnung, aber Lage wär toll und Größe passt auch, wir schauen es uns wahrscheinlich im Juli noch an :D
  • @Andromeda ist das in dem Alter ungewöhnlich?
    Maximilian redet teilweise auch noch recht undeutlich. Er ist aber 3 1/2. Hat das der KiA gesagt?
  • @Raphiii ich mag mein jetziges Leben auch lieber geh aber trotzdem gerne mit anderen Mamis auf an Kaffee - mit meinem Zwerg! aber irgendwann will ich das auch mal.alleine tun und nicht erst wenn er 15 ist :))
    aber jetzt noch ne weile nicht :)
    ändert sich halt vieles ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum