Was machst du gerade? #21

1121315171825

Kommentare

• Maaaa was is da nur los??? Mein Zwerg hält in letzter Zeit nix von schlafen :(.... Jetzt musste ich schon 4 mal rein und jetzt wäre er eingeschlafen ( dachte ich) leg ihn in sein Bett gehe aus der Türe raus und was ist ...... Alles von vorne !!! Jetzt wars mir zu blöd und hab ihn mit raus ins Wohnzimmer genommen aacchhh....
  • Junior ist heut zum ersten Mal seit ewig, ich glaub 2 Monaten, wieder alleine schlafen gegangen :x Wir haben ihm Platz gemacht zum Herumlaufen in der Wohnung, er darf jetzt allein herumwerkeln und das taugt ihm voll :x und er war auch gleich viel ausgeglichener als sonst :)
  • @tschutschu nein, ich hab irgendwie schon damit gerechnet. So ist es halt und wenn's ihm hilft, dann is das voll ok.

@tanja1993 ja bitte, das wär sehr lieb!

@Domi2010 Naja, bei der MuKi Pass untersuchung, da war er 23 Monate und konnte genau 7 Worte sagen. Sie hat mir damals schon gesagt, wenn's nicht mehr oder besser wird, muss er mal beim Logopäden "vorsprechen". Heute hat sie mich gefragt, aber er lernt das sprechen leider nur schleppend. Darum hat sie gemeint sie würde ihn gerne mal vom Logopäden anschauen lassen und der soll dann entscheiden, ob Luis eine Therapie braucht oder ob wir noch zuwarten und er einfach nur ein kleiner Faulpelz ist.

So, zur Krönung des Tages bin ich gerade vom Zahnarzt heimgekommen. Habe eine Wurzelbehandlung bekommen und es war die Hölle auf Erden, weil die Spritze nicht gewirkt hat. Habe dann eine DIREKT in den offenen Zahn, auf den nackigen Nerv bekommen und geglaubt ich fall tot von dem Sessel. Aber jetzt ist alles super - keine Schmerzen mehr. #:-S
  • Lieg im Bett, hör Musik und mach mich mit dem Babyforum vertraut :) der Schlaf meidet mich, also schau ich eben wie es anderen Schwangeren & Mamis so geht :)!
  • Ich verzweifle ..... Mein Kind ist soooo überdreht und will nicht schlafen :(. Ich kann grad nicht mehr und mir ist nur zum heulen. So ein sturschädel!!!
  • Ich würd jetzt zu gern nen Rat geben, aber ich bin da leider noch absolut ahnungslos..

Ich alt ist er/sie denn?
  • @Schenii er is 8 Monate , hab ihn vorhin ein Viburcol Zäpfchen gegeben. :-/, jetzt lieg ich im Wohnzimmer und er ist auf mir eingeschlafen. Nur trau ich mich gar nicht mehr aufstehn und ihm ins Bett zu legen weil ich Angst habe er wacht gleich wieder auf :(. Mir kann da leider eh keiner helfen , aber danke ;( dir
  • Verstehe..würde wohl an deiner Stelle auch nicht so schnell aufstehen :) ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg falls du es doch wagst!
  • Danke dir ;( !!!!
  • @Andromeda die Kinder meiner Cousine haben alle 3 kein Wort gesprochen vor 3 Jahren. ;)
    Musst mir erzählen was raus kommt. Das interessiert mich.
  • AndromedaAndromeda

5,568

bearbeitet 18. 07. 2014, 08:40
    @Domi2010 ich bin auch gespannt. Aber ich bin schon mal froh, dass unsere KiÄ recht locker ist und nicht meint, dass das jetzt zwingend nötig ist.

Ich bring jetzt mein Auto zum Service und bin auf das Leihauto gespannt. Und hoffe, dass mich beim Kostenvoranschlag für die Bremsen nicht gleich der Schlag trifft.
  • Kuchen ist im Rohr.... Jetzt frühstücken, putzen, Wäsche waschen und um 10 Uhr zum Friseur! :D
  • @julchen1 ich war gestern beim Friseur. Das erste Mal seit 1,5 Jahren :). Was lässt denn machen?

Ich hab den Nudelsalat für mittags vorbereitet, sitz schon vorm Computer (Arbeitstag) und hör dabei zu, wie mein Mann versucht, die kleine müde Maus zu einem Vormittagsschlaf zu bringen.
  • @Melina86 vl lasst mal die Zimmertür offen bis er eingeschlafen ist? niclas ist auch nur am suddern wenn ich raus geh...mit offener Tür klappts prima
  • Wunder mich gerade über die ganze welt...also was da zurzeit abgeht ist ja nicht menschlich
  • Ich hoff zwerg schläft bald ein - ich brauch auch noch ne runde schlaf nach dieser Nacht (:|
    Gott sei Dank hat sie keinen zecken
  • @Citcat ich hab sie ja vor 1,5 Monaten kürzer schneiden lassen. Heute sind nur die Spitzen dran und Farbe kommt rein. Morgen um 8 Sitz ich dann wieder dort und lass mit die Frisur machen. Morgen heiratet nämlich der beste Freund von meinem Mann!! ;-)
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 18. 07. 2014, 09:36
    @julchen1 Schööön. Farbe hätt ich gestern auch gern machen lassen, hatte aber zu wenig Zeit. Und wer weiß, wann ich zum Nachfärben käme, da ists eh besser, ich bleib erstmal bei der Naturfarbe ;). Wir haben nächstes Wochenende auch eine Hochzeit - Nummer 2 von 4 dieses Jahr.

Planänderung: Ich lieg neben der schlafenden Maus und arbeite vom Handy aus, während sie trinkt.
  • @Citcat wie hast du sie denn geschnitten??
    Bei uns ist es auch die zweite von vier Hochzeiten. Eigentlich sind wir auf 7!!! Hochzeiten eingeladen. Aber bei uns ist das oft so dass einfach Einladungen per Post ausgeschickt werden und mann das Brautpaar nicht mal gut kennt. Da gehn wir dann nicht hin. ;-)
  • veky schrieb: »
    Wunder mich gerade über die ganze welt...also was da zurzeit abgeht ist ja nicht menschlich

Denk ich mir auch grad :( schaust leicht Café puls?
  • Badesachen packen, Oma abholen und ins Freibad fahren :-)
  • Plantschbecken reinigen & neu befüllen. Und mir is jz scho heiß #:-S ich mag den Sommer niiiiiicht :((
  • Im Büro sitzen und warten bis es 11:30 Uhr ist :-w
  • Wo wohnt ihr alle das ihr alle ins freibad geht? Also bei uns geht da gar nix
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 18. 07. 2014, 10:11
    @citcat wow 1 1/2 Jahre! :-O du musst ja echt gute Haare haben. Ich muss spätestens alle 3 Monate hin. Schon allein wegen der Tönung. ,an sieht sie zwar nicht, aber ich merk dann, dass die haare so strohig werden.
    @julchen1 7 Hochzeiten! :D da habt ihr ja schön was zu tun. :))
    Wir haben 2 dieses jahr. :) eine davon in der Steiermark. ;)

Hab schon das Bad und die Wohnung geputzt und jetzt muss ich zum PC ein wenig arbeiten.
  • Ich gehe wie @Domi2010 auch alle 3 Monate zum Frisör :) diesmal war's allerdings ein halbes Jahr.. Ich hätte rund um den Geburtstermin von Moritz wieder hin"gemusst", das hab ich nicht geschafft. Gestern hab ich ihn dann mitgehabt und fühl mich gleich viiiiiiieeeeel besser!!

Ich stille gerade, dann fahr ich einkaufen und danach kommen ein paar Mamas und ihre Babys zu uns in den Garten!
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 18. 07. 2014, 10:22
    @chaoskeks90 yep...und nebenbei zeitung gelesen :(

Wow alle 3 monate...ich muss spätestens alle 1enthalb monate hin...die grauen lassen sich nicht so leicht verstecken :(
  • Überleg grad, wie ich Zwergis Spielecke pimp und schau im Net Marryokes *gg*
    Bei unserer Family würd das nicht funktioniern - außerdem brauch ich ein nicht so schnulziges Lied \m/ abgesehen davon - Hochzeit *gg* was ist das?
  • War wieder Trainieren und jetzt hau ich mich in den Pool :)
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 18. 07. 2014, 12:15
    Wir machen gerade Küchen-Grundputz =))
  • Wir waren Sandspielen/Plantschen :) und obwohl Junior bis 9 geschlafen hat, wär er schon wieder Bettreif... :))
  • @Domi2010 ich war das letzte mal vor über einem Jahr beim Friseur und davor war ich das letzte mal vor über fünf Jahren :))
    Ich mag das nicht so, dafür schneidet mir mein Mann öfter meine Haare.

Meine kleine und ich essen gerade zu Mittag :x
  • Waren schon in der Apotheke, im Reform Haus Kokusoel kaufen, beim dm und beim billa!
    Kind rastet gerade ;)
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 18. 07. 2014, 14:16

Ich war das letzte Mal beim Friseur zur Hochzeit meiner Schwester.... vor 5 Jahren :))
  • War mich gerade vorstellen :D schaut gut aus....ich erfahrs in den nächsten paar Tagen \:D/
  • :-bd @Tschutschu
    Ich versuche gerade den Junior endlich zum schlafen zu bewegen, nicht mal die Aussicht auf ein Eis später ist überzeugend genug, bäh
  • Mein heidelbeermonster anschauen und nebenbei läuft f1 :x :))
  • @krümel22 hm geht bekundeten Katzen leider nicht, sie dürfen nicht rein weil sonst machen die alles kaputt bzw in der Nacht sind sie seeeehr aktiv :(. Ich glaub es is einfach grad ein Schub wieder und zähne sind's leider auch oft. Er hat nach langen hin und her um 0.30 geschlafen und eh brav bis 9 geschlafen, darf eh ned meckern aber ich hab mom keine kraft für irgendwas :(.
  • @domi2010 ja, ich hab ziemlich Glück mit meinen Haaren, die sind recht pflegeleicht. Müssen sie bei mir aber auch sein :D

@julchen1 bah, 7, schrecklich. Mir gehen schon die 4 am Wecker. Vor allem die nächste Woche in Ungarn. 4 Stunden Fahrt hin, Hochzeit, übernachten, 4 Stund Fahrt zurück.

Hab die Haare immer noch einfach lang. Fehlen halt ein paar cm, aber den Unterschied seh ich sowieso nicht - lang ist lang. Nur schöner sinds halt - bis ich sie das erste Mal selbst wasch :D. Ich überleg eh immer, ob ichs wieder raspelkurz schneid, aber dann muss ich sie so oft nachschneiden lassen, das freut mich auch nicht...
  • @raphiii oh gott diese speckfalten...süsser geht es ja wirklich nicht :)) maaa so herzig echt

Ich träume...meine sis schick mir die ganze Zeit von den malediven fotos über **** und ich stelle mir einfach vor ich bin auch dort :)
  • um 16:00 hol ich mein Auto vom Service ab und dann fahren wir zur Geburtstagsfeier einer Freundin. :x <:-P
  • Heut war ich bissl an der alten Donau mit meinen zwergi. Hab ihn bissl die Füße reingesteckt und immer wenn ich ihn rausgenommen habe, hat er geraunzt :D. Ich glaub er ist eine Wasserratte, war ihm gar nicht zu kalt , Wahnsinn :)!
  • Jetzt hab ich von 12 bis 3 ein Nachmittagsschläfchen gemacht und Junior schläft noch immer.
    mir ist schon richtig fad.
    Ich glaub er hat einen schub, hat auch die ganze zeit gequengelt.
    Ich frag mich nur wohin der wachsen soll hat schon fast 7 Kilo und ist grad 3 Monate.
  • @tschutschu ich drück dir die Daumen :-bd

Junior hat ewig geschlafen, jetzt musste ich unser Treffen an See absagen :( aber aufwecken wollt ich ihn auch nicht :x
  • mir überlegen,ob wir uns die leisten sollen ,ich find die soooo toll :x 8->

http://dwinguler-europe.com/de/produkte/index.html
  • @sternchen83 ich fand die auch soooooo super...der leiner hat auch ein paar...aber ich bezahle keine 180 für ein spielteppich war mir dann doch zu teuer
  • @veky ich finds auch sau teuer.aber ich würd einen 50 euro gutschein geschenkt bekommen und dann würds entweder "nur" 150 od 100 euro kosten und er hätts auch ewig lang
  • Hab grad Geld ausgegeben - und @Raphiii ist schuld!
    Jetzt lieg ich neben meiner schlafnuckelnden Maus und überleg, was ich am Handy noch machen könnte :D
  • @Melina86 unsere Katzen dürfen auch nicht rein...lass grad offen bis er eingeschlafen ist :)
  • Haha meine Maus redet alles aus der Werbung nach das macht ihr Grad Spaß ...da War Grad die dm Werbung wo die eine sagt Mama ich bin schwanger ...und sie kommt zu mir und sagt Mama ich bin schwanger....und jetzt läuft sie im ganzen Zimmer Rum und schreit ich bin schwanger... =)) =))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum