für den wendler würd ich nicht mal meine faulen tomaten hergeben. :banghead: aber bei "dachs" hätt ich mich grad fast angemacht vor lachen *fremdschäm*
ich finds ehrlich schlimm, wie der wendler behandelt wird (auch wenn ich ihn nicht mag)... das is teilweise nimma lustig.. überhaupt, wenn man daran denkt, dass er eine kleine tochter hat, die wsl zusieht. wie sich die wohl fühlen mag....
btw ich schau schlag den star ) nebenbei such ich neue schriftarten und ein paar schöne grafiken für die hochzeitseinladungen (was sich schwierig gestaltet -.- ).
Sodala...tasche fürs schwimmen gepackt und jetzt heisst es ran an die unerwünschten beinhaare und morgen werde ich 31 und habe garkein bock darauf...es stimmt was man sagt...sobald ein kind da ist, ändert sich alles )
Alles gute @Melina86 >:D< <:-P<br>
Und dir auch alles liebe, liebe @veky >:D< :-* <:-P<br>
Habt einen tollen Tag und man ist immer so alt wie man sich fühlt )
Mein mann startet den poolroboter und keschert ein bisschen! Ich muss den ganzen spielsand von der sandkiste entfernen weil 10000 ohrnschlürfer drinnen sind. Und mein kind glaubt zu meinen die ganzen blumen ausreisen zu müssen!
ich kugel mitn babyäber grad auf unserer neuen spielmatte rum,auch wenns noch etwas nach plastik riecht und schau ihm zu wie er seine ersten krabbelversuche startet :x
meiner hat grad fussballmatch und ich glaub er hätt sich schon gefreut,wenn wir zuschauen gekommen wären,aber das is genau über die mittagszeit und dass will ich bei der hitze dem kleinen nicht zumuten und am nachmittag sind wir eh bei der oma
@Melina86 und @veky: happy happy birthday!! Habt einen schönen Tag <:-P<br>
Ich hab grad ein Erdbeer-Tiramisu für die Jause gemacht und jetzt werd ich mit Jonas ins Pool springen
@Melina86 er verstehts eh Gott sei dank aber trotzdem hätt er sich sicher gfreut,aber andererseits wirds eh erst interessanter,wenn der kleine so richtig bewusst dem papa zu schauen kann
Sie ist aus dem Bett bei meinen Eltern Kopf voran auf den Parkett geknallt. Und ein paar Minuten später hat sie gespieben ;(.
Mach mir solche Vorwürfe, sie ist zum Bettende gekrabbelt, wo ihr Gitterbett steht als Abgrenzung. Nur hab ich nicht gesehen, dass das Bett ein Stück weggeschoben wurde (anscheinend zum Putzen), also ist sie, als sie sich daran aufrichten wollte, Kopf voran erst gegens Bett und dann gegen den Boden gedonnert.
Ach ge die arme Maus!
Aber bitte mach dir keine vorwürfe! Mir is die kleine auch schon mal von der Couch geplumpst.
Du bist eine tolle Mama! >:D<<br>
Hoffentlich ist es nix schlimmes!
Meld dich wennst was weißt @Citcat
@Citcat ageee, gute Besserung der kleinen!! >:D<<br>
Florian ist heute mit dem Kopf voran von der Hollywoodschaukel geplumpst. Auf den Steinboden! Hab ihn grad noch am Short erwischt, dann war der Aufprall nicht so hart!!
Er ist auch schon so furchtbar schnell. Da genügt einmal wegschauen...
Mach dir keine Vorwürfe.
@citcat gute Besserung der Kleinen! Mach die keine Vorwürfe, sowas ist schneller passiert als man schauen kann.
Ihr müsst bestimmt eine Nacht zur Überwachung bleiben. Wir haben das auch schon hinter uns. Halb so schlimm. Alles Gute! >:D<
Ach @citcat ihr Armen Alles Liebe! Gib Bescheid was los ist! Du, ich glaub das passiert ganz vielen Müttern mal, aber es geben nicht immer alle zu! Mach dir keine Vorwürfe >:D<
Danke, ihr Süßen! Müssen bis morgen Nachmittag da bleiben, war mir aber vorher klar. Reflexe und Röntgen passt aber erstmal. Jetzt hoff ich, dass die Maus bei dem Geschrei und der Hitze hier bald schlafen kann.
@citcat ach ihr armen!!! ( so ein schrecken für euch alle ich wünsche euch eine halbwegs angenehme Nacht und dass ihr morgen gesund und munter nach hause könnt!! :-* :-* :-*
@citcat ohhh ihr armen hoffentlich könnt ihr morgen nach hause gehen!! gute besserung der maus
wir schaun uns prometheus an... bin gspannt... hat mein freund mit den worten "yeay weltraum" ausgesucht 8-| ....ich räum daweil mal meine wolle in mein neues strickeck ein :x :x
Mein Kind macht das erste mal Drama wenn's ums schlafen gehen geht (
Sie turnt ganz happy im Bett herum.
Wie halten das nur die Mamas aus die das jeden Abend haben
Kommentare
11,334
4,163
153
15,670
btw ich schau schlag den star ) nebenbei such ich neue schriftarten und ein paar schöne grafiken für die hochzeitseinladungen (was sich schwierig gestaltet -.- ).
5,568
15,670
4,163
3,715
7,524
@veky mir gings genauso. Haben einfach zu Hause gegrillt und sonst nicht groß gefeiert. Bin auch mittags wie immer mit meiner Maus schlafen gegangen
2,260
7,049
Und dir auch alles liebe, liebe @veky >:D< :-* <:-P<br> Habt einen tollen Tag und man ist immer so alt wie man sich fühlt )
1,189
15,670
5,568
11,016
8,454
ich kugel mitn babyäber grad auf unserer neuen spielmatte rum,auch wenns noch etwas nach plastik riecht und schau ihm zu wie er seine ersten krabbelversuche startet :x
2,260
5,568
@veky @Melina86 happy Geburtstag! <:-P
3,715
Edit: Achja, mein zwergi schläft noch immer???!!!!! Er weis wohl das Mama heut Geburtstag hat
8,454
9,896
Ich hab grad ein Erdbeer-Tiramisu für die Jause gemacht und jetzt werd ich mit Jonas ins Pool springen
3,715
@Mami1989 dankeeee
2,376
8,454
3,715
@stefanie_tobias danke
8,454
is halt wirklich noch nicht sooo aufregend
7,049
7,524
11,145
7,049
8,102
Und dass mein Kleiner im Tuch einschläft.
7,524
Mach mir solche Vorwürfe, sie ist zum Bettende gekrabbelt, wo ihr Gitterbett steht als Abgrenzung. Nur hab ich nicht gesehen, dass das Bett ein Stück weggeschoben wurde (anscheinend zum Putzen), also ist sie, als sie sich daran aufrichten wollte, Kopf voran erst gegens Bett und dann gegen den Boden gedonnert.
11,145
7,049
Aber bitte mach dir keine vorwürfe! Mir is die kleine auch schon mal von der Couch geplumpst.
Du bist eine tolle Mama! >:D<<br> Hoffentlich ist es nix schlimmes!
Meld dich wennst was weißt @Citcat
Meine kleine weint weil ihr so heiß is
7,415
3,810
Florian ist heute mit dem Kopf voran von der Hollywoodschaukel geplumpst. Auf den Steinboden! Hab ihn grad noch am Short erwischt, dann war der Aufprall nicht so hart!!
Er ist auch schon so furchtbar schnell. Da genügt einmal wegschauen...
Mach dir keine Vorwürfe.
6,657
Ihr müsst bestimmt eine Nacht zur Überwachung bleiben. Wir haben das auch schon hinter uns. Halb so schlimm. Alles Gute! >:D<
3,353
1,189
@Raphiii mein ist auch zu heis er will gar net schlafen
11,145
7,524
8,454
2,115
910
4,805
15,670
wir schaun uns prometheus an... bin gspannt... hat mein freund mit den worten "yeay weltraum" ausgesucht 8-| ....ich räum daweil mal meine wolle in mein neues strickeck ein :x :x
7,049
Sie turnt ganz happy im Bett herum.
Wie halten das nur die Mamas aus die das jeden Abend haben
2,260
2,260
2,287