@raphiii hier :-h man gewöhnt sich dran ) bei uns is jeden abend so ) manchmal nervts mich mehr, manchmal weniger. .... @mokey ich bin schwer am überlegen, ob ich ihm nicht mit chamomilla-globuli helfen soll :-?? ...habts ihr das schon mal probiert?
@mijo Nein, das brauch ich gar nicht versuchen, jede Erwähnung geschweige denn der Einsatz von Homöopathie animiert meinen Mann zu einem 30 minütigen Vortrag warum das ein Schaß ist, da ist das Kind im Endeffekt weniger anstrengend )
@mokey hört sich nach meinem an ) der meckert auch immer, was ich mit die kugerl will (die leider wirklich nur selten bei uns helfen :-< ). ... wie gehts dir sonst so? :x
Wir sind nach einem tollen Abenteuerwochenende mit viel schwimmen, planschen, spielen, grillen, unter freiem Himmel schlafen usw wieder zu Hause angekommen. Kinder schlafen schon komplett erledigt und wir sind auch schon kurz davor )
@melina86 happyyyyy birthdaaaay meine liebe hoffentlich hast du es krachen lassen...bei mir war es eher gemütlich in meinem alter auch verständlich hahahaha
@citat danke...oje du arme...kann mir schom vorstellen wie schlimm dass ist...mir ist ja der kleine aus dem kiwa gefallen und ich habe mich fertig gemacht...ihr seid in guten händen und die zwerge halten mehr aus als wir glauben...und dir dann wegen soetwas vorwürfe zu machen brauchst du echt nicht...das sind sachen die uns allen einmal oder sogar öfters passieren werden...wie ich deine kleine kenne ist sie aufgestanden, hat ihre krone gerichtet und ist weitergegangen solange die befunde unauffällig sind ist es gut
@taisim@raphiii@mijo@sternchen83@andromeda@ami1988@stefanie_tobias danke für die lieben Glückwünsche...habe den tag voll genossen und habe mich um 18 uhr kurz hingelegt mit dem kleinen und ich habe bis 21 uhr geschlafen ahahahahahhaa das ist schon das alter...der kleine schläft noch immer....das kann was werden hahahaha
Ich hab ihr jetzt schon die dritte Dosis Globuli rein gehaut und sie is noch immer am durchdrehen :-((
Ich kenn das nicht!! Normal leg ich sie hin und sie schläft!
Und jetzt schläft sie ein und zwei Minuten später kreischt sie los (
Mein zwergi mag heute irgendwie a ned schlafen . Gestern hat das so gut funktioniert ?! Dabei war er schon extrem müde, dann leg ich ihn schlafend hin und er brüllt wie am spies???!! Na sowas..... @Raphiii Globuli nützen heut auch nix bei uns
@veky dankkeeeee dir .... Ähhhmmmm nö war nur gemütlich mit Freunden und Kids beim Heuriger .
Also ich bin seit der geburt bei einer homöpatischen frau die diese ganze ausbildung hat und auch die auskunft von dr.peithner!
Man soll sie so dosieren zb. 16 uhr 3-4 globuli dann 16:30 3-4 globuli und dann um 17 uhr 3-4 globuli und dann alle 2 st bis zum schlafen gehn ! Wir haben um 15 uhr angefangen bis 16 uhr alle 30 min und dann 18 uhr und 20 uhr und dann war er fUrs bett fertig. Spür mit dieser dosierung ,keine zÄHNE ,fast keinen schub usw.
@mijo haha meine Mama hat mir gestern schon ein kleines Geschenk gebracht bzw eine Aufmerksamkeit .... Paar Sachen für Lukas zum einschlafen bzw beruhigen. Gute Nacht Tee, globuli Chamomille D6, globuli schlaf gut und so ein Darmrohr gegen Blähung weil Lukas die so arg hatte in letzter Zeit .
hab sowas auch nie verwendet bzw je gehabt,hab immer nur seine beinchen hoch,od so radgfahren,bauchmassage gmacht,hätt ihm nie ein rohr in den allerwertesten geben wollen.hätt ma das eher unlustig vorgstellt
@Melina86 immer tief durchatmen,es geht vorbei .fühl dich gedrückt >:D<
@mijo ich erst ab 23.8...sollte es aber wirklich zu heiss werden werde ich den ganzen august und anfang september dort verbringen...ist ja nicht auszuhalten
@liru zum glück... kann schon dringend urlaub gebrauchen ^^ beneidenswert.. naja ) wir fahren zur verwandtschaft... ^^ mal schaun, wieviel urlaub da bleibt 8-}
ich bin in trilj, in der nähe von split. wir sind meistens dann in dem gebiet unterwegs.. omis, makarska, trogir, sibenik, primosten :x mal schaun, wos uns heuer noch so hinverschlägt leider fahr ma ja schon im august... sonst würden die plitvicer seen auch am plan stehen - aber mit den ganzen touristen.. nö danke )
An die Kroatien-Experten: kennt jemand von euch Nin? Wir haben für 2 Wochen dort ein Appartement gebucht, es liegt direkt am Sandstrand, das war ein Kriterium meines Mannes. Wegen Jonas.. Sonst waren wir immer in Italien, ich mag aber mal was Neues sehen!
Bin gespannt, wie es dort ist!
@Mami_1989 nin is wunderschön - ich war vor ein paar jahren mit meiner ex-besten dort. der sand is wirklich schön, schön zum baden und der schwarze sand (ich glaub mit schwefel), mit dem man sich dort einschmieren kann, is echt toll. nach zrce auf den partystrand (is auch dort in der nähe) würd ich mit kindern allerdings nicht fahren - da liegt etliches im meer rum )
@sternchen83 nin is direkt in der nähe von zadar - da könnts auf jeden fall mal einen tagesausflug machen sehr zu empfehlen! bzw umgekehrt - @mami1989 die morska orgulje in zadar ist echt sehenswert
ich versuch mich grad zu motivieren zum müller zu gehen,da es jetzt nicht soo arg heiss ist und ich das ausnutzen sollt,wer weiss wie die woche noch wird
Wir überlegen ob ma für 11 Monate umziehen sollen bevor wir nochmal umziehen :-?
Ich will hier nicht mehr mit der kleinen wohnen aber die tolle Wohnung wird erst nächstes Jahr im Winter fertig, also hätte ich eine Übergangswohnung im meinem Traumgebiet gefunden, aber das wäre dann eben 2x umziehen in einem Jahr :-??
Kommentare
15,670
2,287
15,670
3,353
4,163
@citat danke...oje du arme...kann mir schom vorstellen wie schlimm dass ist...mir ist ja der kleine aus dem kiwa gefallen und ich habe mich fertig gemacht...ihr seid in guten händen und die zwerge halten mehr aus als wir glauben...und dir dann wegen soetwas vorwürfe zu machen brauchst du echt nicht...das sind sachen die uns allen einmal oder sogar öfters passieren werden...wie ich deine kleine kenne ist sie aufgestanden, hat ihre krone gerichtet und ist weitergegangen solange die befunde unauffällig sind ist es gut
@taisim @raphiii @mijo @sternchen83 @andromeda @ami1988 @stefanie_tobias danke für die lieben Glückwünsche...habe den tag voll genossen und habe mich um 18 uhr kurz hingelegt mit dem kleinen und ich habe bis 21 uhr geschlafen ahahahahahhaa das ist schon das alter...der kleine schläft noch immer....das kann was werden hahahaha
11,145
1,189
11,145
2,287
7,049
Ich kenn das nicht!! Normal leg ich sie hin und sie schläft!
Und jetzt schläft sie ein und zwei Minuten später kreischt sie los (
11,145
3,715
@veky dankkeeeee dir .... Ähhhmmmm nö war nur gemütlich mit Freunden und Kids beim Heuriger .
1,189
Man soll sie so dosieren zb. 16 uhr 3-4 globuli dann 16:30 3-4 globuli und dann um 17 uhr 3-4 globuli und dann alle 2 st bis zum schlafen gehn ! Wir haben um 15 uhr angefangen bis 16 uhr alle 30 min und dann 18 uhr und 20 uhr und dann war er fUrs bett fertig. Spür mit dieser dosierung ,keine zÄHNE ,fast keinen schub usw.
So wie gehtsn eigentlich den suppenteller mamas?
8,454
3,715
15,670
8,454
3,715
Aja hab grad voll Terror Zwerg daheim!!!' Ahhhhhh schreit ärgstes ka was ihm nicht passt ..... Puhhh wussaaaa
15,670
8,454
@Melina86 immer tief durchatmen,es geht vorbei .fühl dich gedrückt >:D<
248
7,049
4,035
1,189
15,670
2,350
4,163
15,670
8,454
15,670
9,896
Bin gespannt, wie es dort ist!
8,454
15,670
@sternchen83 nin is direkt in der nähe von zadar - da könnts auf jeden fall mal einen tagesausflug machen sehr zu empfehlen! bzw umgekehrt - @mami1989 die morska orgulje in zadar ist echt sehenswert
8,454
9,896
Da freu ich mich gleich noch mehr drauf!!
11,016
2,260
8,895
7,049
Und meine kleine mag nix essen
8,895
Meine hängt seit gestern auch wieder mehr am Mops als am Löffel #:-S ( :x )
7,049
7,524
8,454
ich versuch mich grad zu motivieren zum müller zu gehen,da es jetzt nicht soo arg heiss ist und ich das ausnutzen sollt,wer weiss wie die woche noch wird
1,189
8,454
aber habs gschafft und mich motiviert
5,568
8,895
7,049
Ich will hier nicht mehr mit der kleinen wohnen aber die tolle Wohnung wird erst nächstes Jahr im Winter fertig, also hätte ich eine Übergangswohnung im meinem Traumgebiet gefunden, aber das wäre dann eben 2x umziehen in einem Jahr :-??
8,895
9,896