Oh Gott @Melina86 ich hoffe für dich dass es bald vorbei ist.
Mein Kleiner ist ja sowieso kein guter Schläfer und daraus mach ich mir auch nicht mehr wirklich viel......
Aber das ist furchtbar wenn er so schreit!! Vielleicht sollte ich auch mal rausgehen. :-/
Ja wir haben ein amselbaby gefunden und es zur Wildtierstation gebracht
Es war so schön dort :x wir haben eine private Führung durch das ganze Areal bekommen und unsere kleine war hin und weg und wir natürlich auch :x
Wann bekommt schon man mal Fuchsbabies und waschbärbabies zum streicheln.
Es war echt toll, sind erst heimgekommen.
Ich habe heute bei meinem Kleinen EFT angewendet, damit das Schlafen gehen endlich besser klappt.
Er schlief heute sogar schneller ein als sonst :-??
Ich glaub an sowas ja überhaupt nicht, aber mal schauen ob es morgen auch klappt.
Die "Emotional Freedom Techniques" gründen sich auf der Annahme, dass der Ursprung aller negativen Emotionen in einer Unterbrechung (Störung) des körpereigenen Energiesystems liege.
Man klopft bestimmte Punkte ab um die Energie wieder fließen lassen zu können :-?
Ich mache (AB)
meine (AA)
Äuglein zu (UA)
Auch gleich noch (UN)
meinen Mund dazu (UL)
Ich klopfe meine Sorgen weg (Schlüsselbein)
Und schlafe ein im Nu
@Feeling
Ich bin darin absolut keine Expertin
Man klopft diese Punkte nach der Reihe ab. Das soll Blockaden wieder lösen.
Tief durchatmen, auf die Mitte konzentrieren und los
@sternchen83 Ich wurde auch um viertel nach 4 das erste Mal geweckt. Dann hat er noch ca. ne schonfrist gegeben und sind auch jetzt grad aufgestanden *gähn*
@LovelyMum oje auch nicht grad besser du arme .
mir tuts für meinen nur so leid,denn der wird auch meistens wach dadurch und hat dann auch kaum geschlafen.ich hab ja die chance mich untertags mitn kleinen wieder hin zu legen,aber er leider nicht...
jetzt schläft der kleine wieder.,vl sollt ich die chance nutzen und mich dazu legen,wer weiss was der tag bringt (:|
ich glaub jetzt haben ihn auch die zähne gestört bzw.vl fangt er jetzt damit richtig an .....
Tja, daran sollt er sich besser gewöhnen @raphiii . Erst kommt Hello Kitty, dann die Disney Prinzessin und dann Barbie - alles in Pink. Ich hab 3 Nichten, ich weiß, wovon ich rede
Meine arme Kleine hat sich grad beim Einschlafstillen so arg verschluckt, dass ich sie vornüberhalten musste und sie gespieben hat. Jetzt schläft sie wieder, aber nur mit der Nase im Busen vergraben - ich hab sie lieber rechtzeitig abgedockt diesmal.
Wir waren heute bei einer Freundin und deren Tochter - mein zwerg hat ganz unerwartet Spielzeug und ganz viel Gewand (tw geborgt, tw geschenkt) bekommen 2 große Müllsaecke :-bd voll abgestaubt ) :P
Echt? Langsam wirds auffällig (haben beim letzten Vollmond auch gestritten und ich hatte insgesamt keinen guten Tag) meine Mutter meinte schon ob ich vielleicht auf den Vollmond anspreche, aber ich habs mir eigentlich nicht vorstellen können...
@trude weiß nicht ob ichs erklären kann, also wo er schief schneidet das zweite Stück ist dann zwei mal da... Hmm kanns nicht erklären gescheit er macht halt aus dem zweiten Stück zwei..
Also es funktioniert wegen dem schiefen schneiden das es so aussieht, meiner Meinung nach
Kommentare
3,810
Mein Kleiner ist ja sowieso kein guter Schläfer und daraus mach ich mir auch nicht mehr wirklich viel......
Aber das ist furchtbar wenn er so schreit!! Vielleicht sollte ich auch mal rausgehen. :-/
7,049
11,145
9,896
5,568
7,049
Es war so schön dort :x wir haben eine private Führung durch das ganze Areal bekommen und unsere kleine war hin und weg und wir natürlich auch :x
Wann bekommt schon man mal Fuchsbabies und waschbärbabies zum streicheln.
Es war echt toll, sind erst heimgekommen.
11,016
6,299
Er schlief heute sogar schneller ein als sonst :-??
Ich glaub an sowas ja überhaupt nicht, aber mal schauen ob es morgen auch klappt.
4,107
Eft?
6,299
http://de.wikipedia.org/wiki/Emotional_Freedom_Techniques
Man klopft bestimmte Punkte ab um die Energie wieder fließen lassen zu können :-?
Ich mache (AB)
meine (AA)
Äuglein zu (UA)
Auch gleich noch (UN)
meinen Mund dazu (UL)
Ich klopfe meine Sorgen weg (Schlüsselbein)
Und schlafe ein im Nu
1,583
887
6,299
Ich bin darin absolut keine Expertin
Man klopft diese Punkte nach der Reihe ab. Das soll Blockaden wieder lösen.
Tief durchatmen, auf die Mitte konzentrieren und los
887
6,299
Ich komme bei dem Spruch immer auf ca. 5 mal
8,454
4,035
8,454
mir tuts für meinen nur so leid,denn der wird auch meistens wach dadurch und hat dann auch kaum geschlafen.ich hab ja die chance mich untertags mitn kleinen wieder hin zu legen,aber er leider nicht...
jetzt schläft der kleine wieder.,vl sollt ich die chance nutzen und mich dazu legen,wer weiss was der tag bringt (:|
ich glaub jetzt haben ihn auch die zähne gestört bzw.vl fangt er jetzt damit richtig an .....
11,016
9,896
8,454
2,260
7,049
Ich freu mich sooooo und alles is sooooo Mega Pink und so schön )
Und es war in 2 Tagen schon da
7,524
11,145
7,049
Aber ich mag es und sie auch. @Citcat
Bei partyglanz.at @tanja1993
Die sind echt Super!
Je nach Motto gibt's da so Sets und in 2 Tagen war alles da und es ist echt alles sehr schön
11,145
Oh man da muss ich auch gleich bestellen Das wird nicht billig ) Auf wieviel € bist du ca gekommen
7,524
Meine arme Kleine hat sich grad beim Einschlafstillen so arg verschluckt, dass ich sie vornüberhalten musste und sie gespieben hat. Jetzt schläft sie wieder, aber nur mit der Nase im Busen vergraben - ich hab sie lieber rechtzeitig abgedockt diesmal.
2,260
Wir waren heute bei einer Freundin und deren Tochter - mein zwerg hat ganz unerwartet Spielzeug und ganz viel Gewand (tw geborgt, tw geschenkt) bekommen 2 große Müllsaecke :-bd voll abgestaubt ) :P
4,107
7,049
@citcat meine hat das leider auch sehr oft die Armen Mäuse.
11,145
7,049
11,145
6,299
7,049
Ich hab dich die letzten Tage schon vermisst, schön das du wieder da bist >:D<
6,299
7,049
6,299
1,189
1,583
2,350
1,189
1,583
1,044
1,583
1,044
6,299
1,044
6,177
Also es funktioniert wegen dem schiefen schneiden das es so aussieht, meiner Meinung nach