ich frag mich grad,wann mein sohnemann wieder vorhat,die nacht mit schlafen zu verbringen? bzw wieder so brav wird,wie er sonst immer war :-\" ich weiss ich bin verwöhnt von ihm,aber seit zwei tagen,wird er im zwei stundentackt wach und das kann irgendwie gar nix...bin sooo müde (:|
und nachher gehts zum impfen,für mich diesmal,nicht fürn kleinen..da hol ich ma hep. a und b ..juhu...
Mit meiner - inzwischen gottseidank endlich schlafenden Maus - im Bett kuscheln. Danach wird sie das erste Mal für ein paar Stunden bei der Oma abgegeben. Müssen ja üben, ab Herbst ist sie jeden Mittwoch bei ihr, während ich arbeiten bin. Bin irgendwie schon nervös, besonders nach der Woche, auch wenn das lächerlich ist - meine Mama bekommt das schon hin. Aber ob sie das Schlafen gehen am Nachmittag schaffen? Das ist momentan so ein Kampf mit ihr, egal wie müd sie ist.
überlegen, was es heute zum Essen gibt. Am Nachmittag treff ich mich mit meiner SchwieMu - die geht mit Luis auf den Spielplatz oder auf ein Eis und ich muss zum Zahnarzt.
Ich werde mich jetzt ans Kochen machen müssen. Bin eh schon wieder zu spät dran. Aber @julchen1 ist Schuld. ) Wegen dir bin ich statt zu arbeiten, im Youtube Frisuren Tread hängen geblieben. )
Hatte gerade den Schock meines lebens... mein schwiegerpapa sitzt gerade in einem Flugzeug von paris nach burkina faso... und soeben hab ich von der seit heute vermissten Maschine VON burkina faso nach algerien gelesen... :O einen kleinen Moment lang dachte ich es sei sein Flugzeug und jetzt is echt irgendwie ungut...
ich warte mal wieder auf den Installateur und hoffe, dass der bald da ist...will dann noch wohin.. @lmc du schaffst das schon @renechen0086 das ist ja echt unangenehm :-/ Atme tief durch! Es ist sicher alles in Ordnung! Weißt du wann sein Flieger landen sollte?
@Schennii ja es ist sicher alles in Ordnung....kann gar nicht seine maschine sein...weil er ja NACH ouagadougou fliegt...und die unglücksmaschine ja dort gestartet ist..und als diese gestartet ist, war er ja noch in Europa.
Aber als ich all diese infos noch nicht hatte, hab ich nur burkina faso und Flugzeugabsturz gelesen.... oh gott.....
Bin ich froh wenn er am nachmittag gelandet ist...
Alice und balu schlafen endlich, ich glaubs gar nicht ) alice klebt nur an mir, balu auch weil er dauernd an mir irgendwo nuckeln will. Hab ja grad garkeine ruhe xP
ich hau mich jetzt in die badewanne mim kindle und les mal wieder ein bissl. dann schau ich got to dance fertig (hoffentlich) und strick den schal fertig
WARUM kann mein Kind nicht einschlafen? Es geht hauptsächlich um den Kleinsten.
Egal ob wir Vormittags stundenlang am Spielplatz waren und Nachmittag zusätzlich sogar über 3 Stunden schwimmen, es dauert bis zu 3 STUNDEN bis er schläft.
Oft bis 22:00 Uhr rein.
Er spielt rum, muss auf Toilette, muss was trinken, rennt im Zimmer rum, springt im Bett umher, ....
@Trude da bist du nicht allein!
Meine Tochter komplett dasselbe!! Allmögliche Ausreden etc.
Hab einen Tipp von meiner Logopädin bekommen: Der kleine soll auf dem Bauch liegen, ein Bein seitlich abgewinkelt und der diagonale Arm ausgestreckt (also zB. rechtes Bein-linke Hand). Dann kannst du im den Rücken mit den Fingerspitzen klopfen. Das soll beruhigen.
Ich machs erst seit ein paar Tagen, wenns sehr stark rauskommt bei ihr und teilweise hilfts etwas. Probiers mal ;-)
Ich bin fix und alle und muss jetzt schlafen...heute war ein eigenartiger tag. Mir spukt schon den ganzen nachmittag dieser Flugzeugabsturz von heute im kopf rum... einen kurzen Moment dachte ich, das sei die Maschine in der mein schwiegerpapa sitzt... ( es war zwar dann schnell klar dass es nicht seine maschine war...aber er war heute auf der selben Strecke unterwegs...nur in die andere Richtung...NACH burkina faso.... und den ganzen tag herrschte bei uns diese Angst und Ungewissheit ob er wohl gesund dort ankommen wird. :-S
Und am nachmittag als ich einkaufen war, ist mir eine frau fast in meinen Armen zusammengebrochen. Ich wollte gerade bei ihr vorbeigehen, als sie mich ansah und sagte dass ihr schwindlig ist...und dann hatte ich sie schon im arm @-) hab sie am boden gelegt, ihre Beine hochgehalten und ihr meinen smoothie zum trinken gegeben. Und meine kleine ist im Einkaufs wagerl gesessen und hat zugesehen...
Hoffe der frau geht's wieder gut...die Rettung hat sie zumindest mitgenommen.
Hab angefangen den Baum für die Hochzeit zu "schmücken" ) leider ist mir das Geld ausgegangen ) L-)
Der sieht voll schön aus 8-> hach ich hätt auch gern so was :x ">
Hab gerade rausgefunden, dass kleine Kinder die Weintrauben nicht ganz verdauen können. Gestern hatte mein kleiner ein paar Weintrauben halbiert mit der Schale gegessen und jetzt gerade beim wickeln seh ich die ganzen Schalen in der Windel.
Hat mich im ersten Moment etwas irretiert, aber war auch etwas lustig.
Kennt das noch wer??
jap auch mais wird nicht verdaut und nektarine auch nicht kommt auch so wieder raus! darf ich meinen kind jetzt schon so viel himbeern geben wie er mag?
Wir waren grad eine relativ große Runde spazieren und die Kleine ist auch alles zu Fuß gelaufen. jetzt plantschen wir im Wäschekorb und genießen noch die Sonne, bevor der Regen wieder kommt.
Meine maus ist grad mit der oma spazieren und es ist ausgemacht das ich sie um 5 hole. Jetzt sitz ich grad ganz aufgeregt daheim weils bei uns grad dunkel wird und zum donnern anfangt und grad zum tröpfeln und bin am überlegen ob ich die oma anrufen soll, wo sie den sind.
@Domi2010 hab einen Baum für die morgige Hochzeit gekauft - übrigens ein Pfirsich Baum
das Brautpaar bekommt im November Nachwuchs - man sagt ja, dass man dann einen Baum pflanzen soll >-
Ihr Wunsch war Geld, drum hab ich am Baum lauter Geldscheine angebunden
Nur Geld allein wollte ich nicht schenken, ist mir zu unpersönlich
Ich verzweifle... ich mach meiner Tochter ein tolles Abendessen. .. Sie isst es ja auch bis auf 3 löffel auf ... 10 min nach dem essen will sie was anderes essen (aus fadheit)
Helft mir doch ..und wenn man sagt nein haut sie mich und das seit 1 Tag ...
Woher hat sie das ? Ich mag das überhaupt nicht ... ich geh einfach weg und ignoriere es aber irgendwie halte ich das nicht mehr lange aus
@nessi ich würde das nicht ignorieren sondern ihr sagen dass man die Mama nicht hauen darf. Ich Weiss ja nicht wie alt deine Tochter ist aber das solltest schon ansprechen
wir haben noch immer drama ..er wirft dauernd seine schnuller hinters gitterbett.. 2 hab ich noch, dann muss ich wieder welche hinterm bett vor holen 8-}
Kommentare
8,454
und nachher gehts zum impfen,für mich diesmal,nicht fürn kleinen..da hol ich ma hep. a und b ..juhu...
7,524
5,568
3,715
6,657
3,810
Wenn du's ausprobiert hast dann will ich ein Foto sehen!! :P
4,107
2,115
1,044
@lmc du schaffst das schon
@renechen0086 das ist ja echt unangenehm :-/ Atme tief durch! Es ist sicher alles in Ordnung! Weißt du wann sein Flieger landen sollte?
2,115
Aber als ich all diese infos noch nicht hatte, hab ich nur burkina faso und Flugzeugabsturz gelesen.... oh gott.....
Bin ich froh wenn er am nachmittag gelandet ist...
8,852
Hab ich was verpasst? Was machst du für Sachen @mini, hab was von KH gelesen @-)
3,353
6,299
3,105
15,670
6,299
WARUM kann mein Kind nicht einschlafen? Es geht hauptsächlich um den Kleinsten.
Egal ob wir Vormittags stundenlang am Spielplatz waren und Nachmittag zusätzlich sogar über 3 Stunden schwimmen, es dauert bis zu 3 STUNDEN bis er schläft.
Oft bis 22:00 Uhr rein.
Er spielt rum, muss auf Toilette, muss was trinken, rennt im Zimmer rum, springt im Bett umher, ....
Das frisst einen nervlich auf!
4,035
Meine Tochter komplett dasselbe!! Allmögliche Ausreden etc.
Hab einen Tipp von meiner Logopädin bekommen: Der kleine soll auf dem Bauch liegen, ein Bein seitlich abgewinkelt und der diagonale Arm ausgestreckt (also zB. rechtes Bein-linke Hand). Dann kannst du im den Rücken mit den Fingerspitzen klopfen. Das soll beruhigen.
Ich machs erst seit ein paar Tagen, wenns sehr stark rauskommt bei ihr und teilweise hilfts etwas. Probiers mal ;-)
2,115
Und am nachmittag als ich einkaufen war, ist mir eine frau fast in meinen Armen zusammengebrochen. Ich wollte gerade bei ihr vorbeigehen, als sie mich ansah und sagte dass ihr schwindlig ist...und dann hatte ich sie schon im arm @-) hab sie am boden gelegt, ihre Beine hochgehalten und ihr meinen smoothie zum trinken gegeben. Und meine kleine ist im Einkaufs wagerl gesessen und hat zugesehen...
Hoffe der frau geht's wieder gut...die Rettung hat sie zumindest mitgenommen.
1,044
6,299
2,260
Ich hoff, dein Kind hat es gut verkraftet @};-
697
2,260
Der sieht voll schön aus 8-> hach ich hätt auch gern so was :x ">
2,376
4,035
Hat mich im ersten Moment etwas irretiert, aber war auch etwas lustig.
Kennt das noch wer??
1,189
15,670
1,189
2,260
4,035
6,657
Wir waren grad eine relativ große Runde spazieren und die Kleine ist auch alles zu Fuß gelaufen. jetzt plantschen wir im Wäschekorb und genießen noch die Sonne, bevor der Regen wieder kommt.
1,345
5,568
700
6,657
3,715
1,345
märz 2015 werden wir heiraten
1,044
btw. ich hab mich grad mit meinem Angelsound gespielt und versucht was aufzunehmen..aber irgendwie krieg ichs einfach nicht :-/
2,421
1,345
2,260
das Brautpaar bekommt im November Nachwuchs - man sagt ja, dass man dann einen Baum pflanzen soll >-
Ihr Wunsch war Geld, drum hab ich am Baum lauter Geldscheine angebunden
Nur Geld allein wollte ich nicht schenken, ist mir zu unpersönlich
@YoungLovelyMum herzlichen Glückwunsch @};-
909
6,657
@nessi was ist denn los?
6,299
2,260
@Nessi was los?
909
Helft mir doch ..und wenn man sagt nein haut sie mich und das seit 1 Tag ...
Woher hat sie das ? Ich mag das überhaupt nicht ... ich geh einfach weg und ignoriere es aber irgendwie halte ich das nicht mehr lange aus
3,672
909
8,852
Morgen fahren wir Haus anschauen, bin gespannt
15,670