Ich bin erstaunt dass mein kleiner durchgeschlafen hat obwohl gestern seine geburtstagsfeier mit insgesamt 13 personen war und er so viel bekommen hat und ich mich auf eine schlimme nacht eingestellt habe, hat er wortwörtlich wie ein baby geschlafen...ich glaube ab jetzt schmeisse ich jeden tag eine party
ich hoff sooo sehr,dass es heute noch soo warm und schön wird,dass ma am nachmittag mitn kleinen zu seiner oma schwimmen gehen kann [-O< [-O< [-O<<br>
wie gut stehen die chancen in wien,weiss das jmd.vl?
@melina86 wuuhhuu so ein braver mann \m/ und wie war die nacht?
unsere waren wieder besser und ich glaub es lag auch daran,dass ich dem kleinen jetzt wieder den schlafsack angezogen habe,mit dem scheint er besser zu schlafen,als nur mit decke..ich wollt ihm dem halt bei der argen hitze nicht anziehen,aber anscheinend gehts ohne doch nicht so
Meine Tochter hat heute zum Frühstück Nutellabrot mit Lachs gegessen. Es hat ihr geschmeckt???
Jetzt hab ich grad Fingerfarben selbst gemacht. Farblich nicht so intensiv, aber ohne irgendwelche Zusatzstoffen. Optimal fürn Anfang, wenn die kleinen noch alles in den Mund stecken.
@nira
2 Tassen Wasser
3 TL Zucker
1/2 TL Salz
1/2 Tasse Maizena
Alles in einem Topf kalt anrühren und am Herd erwärmen NICHT KOCHEN, bis das ganze sämig wird
Je wärmer, desto dicker wird das ganze.
Auf 4 Schüsseln oder sonst welche Behälter aufteilen und etwas abkühlen lassen. Ich hab HIPP Glaserl genommen.
Dann mit Lebensmittelfarben färben.
Habs das erste Mal gemacht und geht eigentlich eh voll leicht und schnell.
Da ich ja immer noch Sturmfrei hab, setz ich mich jetzt ins Wohnzimmer vor den Fernseher und gönne mir eine Pizza. Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht.
@raphiii der Bus ist ja sowas von harmlos. Wir haben inzwischen Bus, Auto und Krankenwagen. Und letzterer topt echt alles. Singt sowas von falsch und das hoch und die Texte versteht man auch nicht. Ich versteh immer "Desiree die Tee kocht" (die Sirene die macht) und mein Mann immer "ich hätt so gerne keine Lust" (keine Ahnung grad, was er da wirklich singt).
"auf geht's freunde steigt schnell aaalle ein..." gell @Raphiii? hab ich heut auch schon genossen ^^
den zementmischer find ich aber schlimmer, und das normale auto ist irgendwann hängen geblieben und hat in endlosschleife immer eine halbe strophe gespielt, kurz bevor ich durchgedreht bin hab ich dann die batterie entfernt.
@mokey bei uns bleibt der Hubschrauber immer hängen.
Am nervigsten find ich auch den Krankenwagen mit der Teekochenden Desiree, die keine Lust hat @Citcat ) @happymama wir haben manche Autos schon fast 1 1/2 Jahre und die Batterie hält noch immer... X_X
Mann und Kind sind bei der uroma - und was hab ich bis jetzt gemacht - Bett gemacht, Müll zusammen getragen, windeln nachgeschlichtet, Wäsche abgenommen und neue gewaschen, Blumen gegossen puh #:-S
Aber jetzt lieg ich auf der Couch und hab die Beine hochgelagert )
Ahahha wir haben jetzt auch schon insgesamt 6 stück und das nervigste bis jetzt ist der traktor @mijo ich kann den nicht mehr hören echt...der helikopter ist jetzt mein favorit...aber der traktor...maa wenn ich schon höre "...was ein traktor macht " gehe ich aus dem zimmer
Ich muss jetzt die ganzen fotos von der gestrigen feier in die dropbox stellen habe aber keine lust bäh, um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht dass ich mich da noch auskennen werde hahahaha
Ich habe mir heute zweimal den Bauch verbrannt, weil ich mir das kochende Reiswasser beim Abgießen drüber geschwappt habe. Ja ... zweimal... derselber Topf... jetzt am Abend brennts ganz schön. :-w
Ich lieg im Bett und mach mir Sorgen :-/ kann so auch nicht schlafen..versuch mich jetzt hier irgendwie abzulenken, aber so viel ist um diese Uhrzeit wohl auch nicht mehr los!?
Kommentare
15,670
4,163
Ich bin erstaunt dass mein kleiner durchgeschlafen hat obwohl gestern seine geburtstagsfeier mit insgesamt 13 personen war und er so viel bekommen hat und ich mich auf eine schlimme nacht eingestellt habe, hat er wortwörtlich wie ein baby geschlafen...ich glaube ab jetzt schmeisse ich jeden tag eine party
8,454
@mona88 happy birthday deiner maus :O) %%-
@veky deinem kleinem hab ich glaub ich eh gratuliert,wenn nicht,dann nachträglich alles liebe :O) %%-
11,145
8,454
danke dir :-*
6,657
@TanjaSche komisch... es fehlt etwas. Vor allem weil ich nachts nicht still sein musste. )
3,715
Und auch deinem zwergi alles liebe @mona88 ...
Edit: heute ist mein Zwerg das erste mal im gitterbett alleine drin gestanden !!!!!! Wuiiiii war ganz baff
8,454
unsere waren wieder besser und ich glaub es lag auch daran,dass ich dem kleinen jetzt wieder den schlafsack angezogen habe,mit dem scheint er besser zu schlafen,als nur mit decke..ich wollt ihm dem halt bei der argen hitze nicht anziehen,aber anscheinend gehts ohne doch nicht so
4,035
Jetzt hab ich grad Fingerfarben selbst gemacht. Farblich nicht so intensiv, aber ohne irgendwelche Zusatzstoffen. Optimal fürn Anfang, wenn die kleinen noch alles in den Mund stecken.
7,524
357
7,415
4,035
2 Tassen Wasser
3 TL Zucker
1/2 TL Salz
1/2 Tasse Maizena
Alles in einem Topf kalt anrühren und am Herd erwärmen NICHT KOCHEN, bis das ganze sämig wird
Je wärmer, desto dicker wird das ganze.
Auf 4 Schüsseln oder sonst welche Behälter aufteilen und etwas abkühlen lassen. Ich hab HIPP Glaserl genommen.
Dann mit Lebensmittelfarben färben.
Habs das erste Mal gemacht und geht eigentlich eh voll leicht und schnell.
357
2,260
@veky alles gute <:-P
6,657
7,524
8,893
15,670
ich bin grad draufkommen, ich sollt mim wäsche waschen weiter tun - wir fahren nächste woche nach kroatien ) dachte echt, das dauert noch )
3,715
8,454
3,715
Edit: Aja is lass bei der Hitze den Schlafsack zwar an, mach aber unten bissl auf damit die Beine frei sind.
8,454
2,421
15,670
7,049
Bitte wann ist da die Batterie leer %-( )
15,670
7,524
2,287
den zementmischer find ich aber schlimmer, und das normale auto ist irgendwann hängen geblieben und hat in endlosschleife immer eine halbe strophe gespielt, kurz bevor ich durchgedreht bin hab ich dann die batterie entfernt.
15,670
7,049
Also geht das noch länger so...wollt ihr mir sagen das diese Batterien bis in die Unendlichkeit halten :-SS )
15,670
1,189
5,568
Am nervigsten find ich auch den Krankenwagen mit der Teekochenden Desiree, die keine Lust hat @Citcat )
@happymama wir haben manche Autos schon fast 1 1/2 Jahre und die Batterie hält noch immer... X_X
8,454
2,260
Aber jetzt lieg ich auf der Couch und hab die Beine hochgelagert )
6,331
11,016
3,957
11,334
4,163
Ich muss jetzt die ganzen fotos von der gestrigen feier in die dropbox stellen habe aber keine lust bäh, um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht dass ich mich da noch auskennen werde hahahaha
2,260
2,376
15,670
8,852
Junior schläft und ich sollt fertig packen und aufräumen aber mir ist sooooo heiß, knapp 28 Grad im WZ und das SZ ist sowieso ein Backofen... 8-}
11,016
6,299
3,715
3,105
1,044