@frühlingskind ) Ich find ihn ja so putzig. Wenn er seinen Süßling-Grinser aufsetzt könnt ich ihm was abbeißen. Aber nachdem es nicht nachwächst lass ich es lieber - will ja noch öfter was mit euch unternehmen. )
Mausi schläft jetzt neben mir. Hab aber vorhin zwei Gelsen gesichtet und die machen mich ganz wucki. Grrr.
@Baileys
Irgendwann müssen sie ja kommen. Tät ja gern behaupten "Kaum Mutter, schon krieg ich einen Schwabbelhintern.", aber lügen tut man nicht! Allerdings ist dafür ungelogen der Schwabbelbauch neu.
@Baileys bei uns wars so,kaum eltern hat eder ein weißes haar an sich entdeckt :-))
warum muss jetzt seit neuestem das einschlafen so ein drama sein...sau müde,aber keinen bock zum schlafen.dann will ich ihn schlafschauckeln,denn das hat er ur gerne,und was ist,jetzt fang ma uns an wie ein u-hackerl zu winden und wegzudrücken.damit ma ja nicht einschlafen 8-| /:)
aber es ist geschafft,er schläft.sandmänchen hat gewonnen #:-S
@stefanella ja ich hab meine Mitbewohner schon bemerkt *kratz*
Ich überleg grad, ob ich das Fenster offen lass und somit die Nacht übersteh ohne Hitzekoller, oder ob meinem Eisbärchen dann wieder der Popo abfriert...
@stefanella ja ich bin ja auch schon (fast) 32. :-P
Vielleicht sinds ja Lachfalten weil er so süß ist und ich viel lachen muss. :-) @sternchen83 ich bin blond vielleicht seh ich die noch nicht :-))
@frühlingskind
Oh, du auch? Ich hasse die Viecher. Hab sie leider nicht erwischt und dann nicht mehr gefunden.
Hab das Fenster offen. Bin aber im Wiglwagl wegen Magdalena. Sie schläft super grad, ist aber kalt am Rücken. Hab sie jetzt mit meiner Decke zugedeckt, aber die ist wieder ziemlich warm und hab grad gemerkt das sie schwitzt. Aaaargh!
@Baileys
Ich BIN 32! Meine Fältchen sind sicher Lachfältchen.
Edit: Fenster zu und mit Riesenwindel zugedeckt. So. Und jetzt schau ich ob sie mich bisschen schlafen lässt.
Hoff dein Zwergi schläft gleich wieder, hab ihn grad weinen gehört. @frühlingskind
Kind schläft seit 20 min. Er ist bissl heiser ( stimmlich heiser) und dürfte grad voll zahnen . Hab ihm osa Gel gegeben und weil er so unruhig war und er mir leid Tat, später dann noch ein Viburcol zapfal. Dann gabs noch ein flaschi und dann dürfte es gepasst haben?! Ich hoff er kann jetzt schlafen und ich dann auch ;(
Bei mir war grad Action a la Hollywood...Nachbar hat mich und eine Nachbarin mim Messer bedroht, Polizei gerufen, Vega war da..Einsatz mit 6 mann und 4 Vega-leut..jetzt habens ihn mitgenommen...geschieht ihm recht, dem asozialen Dreckstück
Im 12ten..eigentlich Hab ich ruhige Nachbarn..außer dem halt..wollt nur rauf und ihm sagen er soll die Musik leiser machen..meine Nachbarin ist dann auch gekommen..und seine Mutter auch..da war er in seinem Zimmer eingesperrt und hat geschimpft..plötzlich kommt er mim Messer rausgerannt und schreit und wah...
Das kann sogar sein..dem trau ich alles zu...Seine Mutter ist eh um nix besser...hat dann voll gelogen als die Polizei da war von wegen da war kein Messer Oo meiner ist dann eh auch rauf zu dem..sein Glück das er noch in seinem Zimmer eingesperrt war...
Aber irgendwie hab ich jetzt so komisch Bauchweh..nicht stark aber beunruhigend :-/
@happymama
Wir sind im Hotel Schwiegermama, mein Schatzl ist Steirer und wir durften uns bei seiner Mama einquartieren. Hätte mich echt wahnsinnig geärgert wenn wir auch noch extra ein Hotelzimmer gebucht hätten. Mausi ist grad das 1. Mal trinken gekommen, Steirerluft scheint ihr gut zu tun. :x
Kommentare
8,102
10,917
) Ich find ihn ja so putzig. Wenn er seinen Süßling-Grinser aufsetzt könnt ich ihm was abbeißen. Aber nachdem es nicht nachwächst lass ich es lieber - will ja noch öfter was mit euch unternehmen. )
Mausi schläft jetzt neben mir. Hab aber vorhin zwei Gelsen gesichtet und die machen mich ganz wucki. Grrr.
@Baileys
Irgendwann müssen sie ja kommen. Tät ja gern behaupten "Kaum Mutter, schon krieg ich einen Schwabbelhintern.", aber lügen tut man nicht! Allerdings ist dafür ungelogen der Schwabbelbauch neu.
8,454
warum muss jetzt seit neuestem das einschlafen so ein drama sein...sau müde,aber keinen bock zum schlafen.dann will ich ihn schlafschauckeln,denn das hat er ur gerne,und was ist,jetzt fang ma uns an wie ein u-hackerl zu winden und wegzudrücken.damit ma ja nicht einschlafen 8-| /:)
aber es ist geschafft,er schläft.sandmänchen hat gewonnen #:-S
8,852
Ich überleg grad, ob ich das Fenster offen lass und somit die Nacht übersteh ohne Hitzekoller, oder ob meinem Eisbärchen dann wieder der Popo abfriert...
8,102
Vielleicht sinds ja Lachfalten weil er so süß ist und ich viel lachen muss. :-)
@sternchen83 ich bin blond vielleicht seh ich die noch nicht :-))
10,917
Oh, du auch? Ich hasse die Viecher. Hab sie leider nicht erwischt und dann nicht mehr gefunden.
Hab das Fenster offen. Bin aber im Wiglwagl wegen Magdalena. Sie schläft super grad, ist aber kalt am Rücken. Hab sie jetzt mit meiner Decke zugedeckt, aber die ist wieder ziemlich warm und hab grad gemerkt das sie schwitzt. Aaaargh!
@Baileys
Ich BIN 32! Meine Fältchen sind sicher Lachfältchen.
Edit: Fenster zu und mit Riesenwindel zugedeckt. So. Und jetzt schau ich ob sie mich bisschen schlafen lässt.
Hoff dein Zwergi schläft gleich wieder, hab ihn grad weinen gehört. @frühlingskind
8,454
3,715
6,299
8,454
1,189
3,715
3,672
6,299
1,189
3,672
1,044
3,672
1,189
3,715
3,672
1,189
3,672
1,044
3,672
1,044
Aber irgendwie hab ich jetzt so komisch Bauchweh..nicht stark aber beunruhigend :-/
10,917
Wir sind im Hotel Schwiegermama, mein Schatzl ist Steirer und wir durften uns bei seiner Mama einquartieren. Hätte mich echt wahnsinnig geärgert wenn wir auch noch extra ein Hotelzimmer gebucht hätten. Mausi ist grad das 1. Mal trinken gekommen, Steirerluft scheint ihr gut zu tun. :x
909
11,334
10,917
Danke übrigens! Werd immer jünger geschätzt, hoff das bleibt so bis ins hohe Alter.
11,334
http://www.babyforum.at/discussion/8799/was-machst-du-gerade-22