Was machst du gerade? #21

1246725

Kommentare

• Ma Super das freut mich @mijo :x
    Das am Rücken Soll ein Batman Zeichen sein, aber des is garnet so einfach zum modellieren ;))
  • @raphiii ich habs an dem erkannt :)) ich war mir zerst nicht sicher, obs einfach nur eine tragemami mit brille und locken is - aber beim batmanzeichen war mir dann klar, dass das nur wir sein können :x :x hab ehrlich freude damit!!!
  • Iiiich bin grad am zigaretten stopfen :)) sehs schon, werd weniger rauchen. Is ur viel arbeit
  • wir waren grad einkaufen und jetzt gehts ans abendessen machen :) dann hoff ich auf eine ruhigere nacht mim wutz [-O< hoffentlich schläft er heut mal wieder durch [-O<
  • Ich frag mich grad, ob es was bringt, dass ich mich über meinen Mann ärgere bzw enttäuscht bin, oder ob ich es einfach ignorieren sollte... Waren heut schwimmen am Abend, er und ich und Junior und die Oma. Hab mich so drauf gefreut, ist schon ewig her. Fazit: er ist im Gras gelegen, die Schwieger und ich haben Junior im knöcheltiefen Wasser bespaßt, und als Junior keine Lust mehr hatte wollt mein Mann lieber heimfahren anstatt sich 15 Minuten mit ihm zu beschäftigen, damit ich auch noch was hab vom Wasser... Dabei hab ich erst vor ein paar Tagen gebeten, dass er auch im Urlaub Papa sein könnt und nicht nur Sachen macht die IHM Spaß machen... :-<
  • @frühlingskind bringen tuts gar nix, dass Du Dich ärgerst - aber ich würds auch tun. Auch wenn man sich nur selbst damit den Urlaub verdirbt. Aber drück ihm den Sohnemann doch mal in die Hand und sag "Der Papa spielt jetzt mal eine Stunde mit Dir, der hat nämlich Urlaub und ganz viel Zeit für Dich" und geh dann.
  • Sitze im schönen lignano suf unseren hotelbalkon und warte bis es abendessen gibt :D
    Danach shoppeeeeeen :D
  • @frühlingskind ich würde mich auch ärgern, ändert aber nichts! aber,ich würde meinen Mann schon sagen das ich sehr enttäuscht bin das er anscheinend null Interesse hat mitn kleinen was,zumachen und noch dazu das er dir nicht auch ein bisschen zeit gönnt zum schwimmen oder relaxen...
    Wenn man sowas normal sagts Triffts die meisten Männer mehr und sie denken eher drüber nach, als wenn man herum zwidat oder sonstiges...
  • Meinem Sohnemann mühsam erklären, dass wir nicht einfach so eine Katze kaufen.... :-?
  • @citcat @kathi0816 >:D<<br>
    Naja, dann werd ich halt mal nicht so sein und lieber auf versöhnlich machen...
  • Hab grad Ebly Salat gemacht. =P~
  • Meine Schwester und ich sitzen auf der Terasse, schauen Jonas beim Spielen im Garten zu und warten auf meinen Mann, der uns gerade ein Eis holt :)
  • @TabbyMew zeit zum aufhören :p

@YoungLovelyMum beneidenswert
    :x

@morgana und wie findet er die idee ?
    @frühlingskind ich würds ihm auch in einer ruhigen minute sagen,ohne böse od angefressen zu sein,einfach nur mal vor augen legen,wie sein verhalten war..

@Andromeda der schaut ur lecker aus,,..wie machst du den
    =P~ ;;)

hab vorher mit zwergi betten überzogen,der hat das so lustig gefunden und hat sich so abgehaut dabei,warum auch immer :-?? aber schön,dass ihm das so daugt :D

und jetzt wart ich bis mein aufwaschgerät,dampfgerät heiss genug ist und dann wird aufgewaschen :) und wenn mein schatz heim kommt,koch ich uns was schönes :) :P
  • So ich habe manchmal "Was wäre wenn?" Momente... da meiner nicht da ist, muss ich euch damit nerven :))

Ich frage mich, was wäre wenn .... man in der Schule Zeichensprache einführt. Als komplett eigenständige zu erlernende Sprache.
    Dann könnten sich die Generationen mit diesem Schulfach, egal wo auf der Welt verständigen.
    Wenn ein Engländer sagen will "Ich geh ins Haus" sind das die gleichen Zeichen wie für einen Deutschen oder Franzosen... Vielleicht hat jede Sprache kleine Unterschiede, also sozusagen einen Dialekt, aber dennoch finde ich den Gedanken großartig :))
  • Ich spiele gerade ein mathematisches Ratselspiel mit den Fledermäusen am Dach.
    3 raus - 2 rein - 1 raus - 2 raus - 1 rein....... :))
    ich glaube echt wir haben da eine Armee. :-?
  • @Trude ich habe mal gebärdensprache gelernt und ich finds ne coole Erfahrung, aber die gebärden sind Nicht in jeder Sprache dieselben, die unterscheiden sich auch im deutschen so, wie Dialekte sich unterscheiden, also ein grundverständnis ist da, aber manche Sachen sind unterschiedlich
    Das wär super, wenn es eine universalsprache gebe!

• @domi2010 eine Großfamilie =))
  • @zwergal mir ist nicht zum Lachen. :( X_X
  • Ich hab grad mein Handy geschrottet :(( Mir is runtergefallen und das Display is zersprungen :( Ich mein, nicht dass es mir zum ersten Mal runtergefallen is, aber trotzdem ... ~X(

Aber mein Schatz kümmert sich schon um ein Ersatzhandy :x
  • Oh ja das glaub ich dir! @Domi2010
  • @zwergal aber heut ist ruhiger als gestern. Die waren wohl gestern zu lang fort. :)) =))
  • Mein Mann liegt neben mir und sieht sehr sexy aus...so ohne Decke :>
    Aber er schläft schon, also lenk ich mich mit'm Bf ab ^#(^

@trude tolle Idee :D
  • Ich such den Lichtschalter - mag bitte wer die Sonne ausschalten /:)
  • @frühlingskind na bumm, sooo hell ist es noch bei die??? Wo wohnst du? :)
    Bei und ist es finster .
  • @frühlingskind bum - seids ihr noch in Finnland? @-)
  • Ahh Finnland das würds erklären :)
  • Ja, wir sind noch ein paar Tage da.
    Im Winter könnt ich den ganzen Tag im Stehen einschlafen hier, und jetzt lieg ich die halbe Nacht wach /:)
  • 1:14 beginn geschrei.
    2:45 beruhigung und einschlafen bei uns im bett
    5:14 tagwache /:)
    5:40 kind will wieder ins bett mit seinen bären kuscheln.

ich bin zu sauer, um weiterzuschlafen. also arbeit ich einfach mal ein bissl :) und dann heißts aufräumen - wir haben heut besuchstag ;) alle paar stunden hat sich jemand angesagt, um nono zu besuchen :-< ;)
  • Guten Morgen! Wir sind grad erst aufgestanden :-)
    Tat wieder mal gut, etwas längr schlafen zu dürfen :-)
  • Wir sind auch schon seit einer Stunde wach. Jetzt wird gefrühstückt und währenddessen überlegen was man bei so einem Regentag alles machen kann ;-)
  • Babycouch mit @mokey .... am Nachmittag Radfahren mit Emma
  • @mijo ma das ist auch grad zach bei euch... :( >:D<<br>
    Junior hat Schnupfen. Mitten in der Nacht hat er das ganze Haus zusammengebrüllt. Ein Flascherl hat die Welt gerettet ;)
    Jetzt geht er mit der Oma Sandspielen und ich darf Kaffee trinken :)
  • Ich weiß nicht ob ich das lustig finden soll o.O Schau euch mal bitte die Pflaumenart an... nebenbei gesagt, ich heiße Sandra

• @trude ajahahahahaahaha wie geil ist dass denn ahahahahaa...nimms mit humor zeigs aber sonst keinem hahahahaha ;)

Seit 1enthalb stunden mache ich den Wohnzimmer-generalputz und es ist kein ende in sicht bääah...habe fast eine weinflasche aus der bar um eur 500 zerbrochen....haha mein mann hätte geschaut
  • @trude wenigstens schreibt mans mit nur einem O ;)
  • Ich schreib grad die Einkaufsliste und mach mich dann demnächst auf den Weg.
  • Ich fahr heute noch zu Ikea... die Beleidigung muss ich mit shoppen kompensieren :))
  • @trude ich tu mal so als hätt ich nie Latein gelernt und sag dir - das ist ganz bestimmt der lateinische Sortenname und heisst "die wunderschöne" ;))
  • Ich versuch grad zwei grantige Mauserl zu beruhigen, nebenbei zu kochen und nicht einzuschlafen. Unsere Nächte sind bescheiden :(
  • Bin jetzt mim zwergi im Donauzentrum. Maaa ist es da angenehm :) und Zwerg mützelt auch dahin .
  • @kathistar oje, ich hoff du kannst dir mit den beiden ein Mittagsschlaferl gönnen >:D<<br>
    Mein Mann und ich waren gerade essen :x Das hat gut getan, nachdem wir gestern Abend dann doch noch zusammengekracht sind. Aber manchmal schadet ein kleines Gewitter nicht...
  • hab heute bipa unsicher gemacht und weiss nicht,ob ich nicht noch was vergessen hab :-?? aber nochmal hin freut mich eh nicht wirklich :)
  • Nachdem ich den kleinen gefüttert habe - reis mit gebratenem gemüse, hat sehr brav fast alles aufgegessen -geniesse ich meinen kaffee und mein zitronenwasser mit grenadine und schaue dem kleinen zu wie er meine ganze vormittagsarbeit zunichte macht :)
  • Mit meiner Tochter kuschel
  • Nachdem das Mittagsschlaferl eher schlecht als recht verlaufen ist - das eine Kind hat mich angekotzt, das andere angemacht - hüpf ich jetzt mal unter die Dusche.
    Und ich träume jetzt schon von einem Eis heute Abend! Mit Schokosauce und Waffeln und überhaupt und sowieso :D

@frühlingskind Manchmal schadet ein Donnerwetter echt nicht, wenn darauf Sonnenschein folgt :x
  • Ich schau ma grad die Hochzeitssachen durch und muss lachen :))
    Dafür das mein Mann nie heiraten wollte hat er alleine in 2 Wochen eine Hochzeit mit 65 Menschen inklusive allem drum und dran alleine organisiert ;))
    Ich hab meistens geschlafen oder gebrochen :))
  • Ich schreibe mir gerade die rezepte von @raphiii raus um morgen snickers und den kranz zu machen ;)
  • Mir wurde heute endlich wieder die Haare gefärbt \m/ Es schau ich wieder was gleich :)>-
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum