So, ersten CvD seit fast 1,5 Jahren beendet. Jetzt vermiss ich mein Baby, das kein Baby mehr ist - sie geht grad mit ihrem Papa spazieren. Hoffentlich kommen sie bald zurück. Arbeiten kann echt gar nix, will bei meiner Maus sein.
so hab grad noch mal mitn restaurant tel und alles für das essen nach der taufe ausgemacht.einziger mist,wir können nicht so wie gewollt selber dekorieren.,da die gäste davor so lang bleiben,dass es sich für uns nicht ausgeht,da wir dann taufe haben.dafür hat die wirtin angeboten mit unserer deko es für uns zu machen,find ich auch ur lieb widerum
@veky "Chef vom Dienst" Ist eine völlig bescheuerte Bezeichnung für den Deppen, der gerade für alles zuständig ist (in meinem Fall für Medienüberwachung). Weil mit Chef sein hat das Null zu tun *gg*
@mijo interessante Frage ) bis mir in meiner Wut die passenden Schimpfwörter auf Finnisch eingefallen sind, sind mir sicher schon alle Haare ausgefallen )
Wir streiten auf deutsch
Ich hab grad so über meine kleine Laus lachen müssen. Ihr Papa macht immer das Abendprogramm (Waschen, Zähneputzen, Wickeln, Umziehen,...) und bringt sie dann ins Schlafzimmer, wo ich schon fürs Gute-Nacht-Stillen warte. Meistens scheucht sie ihn dann quasi aus dem Zimmer, damit sie in Ruhe trinken kann.
Heute war sie beim Abendprogramm schon ur unleidlich und raunzig, deshalb hab ich mich dann auch gewundert, dass sie im Bett nach vorme gekrabbelt ist und meinem Mann nachgejammert hat, als er rausgehen wollte. Er kommt also ganz gerührt zurück, um ihr nochmal ein Gute-Nacht-Bussi zu geben und was macht sie? Kaum beugt er sich runter, watscht sie ihm eine und krabbelt kichernd davon.
Mir ist gerade aufgefallen das ich mich heute zum Volldeppen gemacht habe X_X
Gestern nach dem duschen, malte mir meiner mit Kugelschreiber eine Blume auf das Bein. Natürlich keine schöne, sondern eine richtig kracklige....
Jetzt komme ich gerade aus der Dusche raus, trockne mich ab und sehe die Reste der Blume. X_X
Ich habe die voll vergessen und bin damit heute durch IKEA stolziert X_X
Ich stell grad fest egal in welchen thread ich rein lese das es immer bissl "wild" her geht ... Ähhhmmmm hamma Vollmond ???
Aja und bääähhhh die deutschen vorran.Schlafen die Brasilianer????
sternchen83 wrote: aber in solchen fällen is es besser man hält sich so gut wie möglich raus,sonst puscht man sich nur gegenseitig hoch und das bringt ja auch nichts
Recht hast ! Ich schau jetzt doch lieber eiskalter Engel am , Fußball kann ja gar nix :-/
Bitte was geht beim fussball ab???? Da schaut ma beim Stillen auf fb und i less bei alle nur mehr
Dedede!!!
Wird wohl koa ruhiges Wochenende in münchen
@happymama ja sicher kann man sich nicht immer zurückhalten,auch klar,aber die dies in manchen fällen können sollens ,damit es nicht noch schlimmer wird
eigentlich hab ich mit meinem geschaut und das ergebniss is:er is jetzt schlafen gegangen und ich starr gespannt zum fernseher und wart aufs 10 :0 )
@maunz stimmt ....komm mir schon wie beim song contest vor,fast gleich spannend bzw unglaublich )
Kommentare
15,670
7,524
8,454
5,568
4,163
6,657
@Andromeda genieß es. Bei uns ist es kalt, es schüttet und stürmt.
7,524
9,896
Und jetzt warten wir auf meinen Mann und meine Schwester, damit wir gemeinsam essen können!
8,852
Wir streiten auf deutsch
3,353
7,524
Heute war sie beim Abendprogramm schon ur unleidlich und raunzig, deshalb hab ich mich dann auch gewundert, dass sie im Bett nach vorme gekrabbelt ist und meinem Mann nachgejammert hat, als er rausgehen wollte. Er kommt also ganz gerührt zurück, um ihr nochmal ein Gute-Nacht-Bussi zu geben und was macht sie? Kaum beugt er sich runter, watscht sie ihm eine und krabbelt kichernd davon.
2,260
War heute beim Zahnarzt - nur ein kleines Loch gehabt (ein teil der blombe hatte sich dort gelöst) - ansonsten alles supi jipiiiiiiiiiii :-bd
11,016
910
6,299
Gestern nach dem duschen, malte mir meiner mit Kugelschreiber eine Blume auf das Bein. Natürlich keine schöne, sondern eine richtig kracklige....
Jetzt komme ich gerade aus der Dusche raus, trockne mich ab und sehe die Reste der Blume. X_X
Ich habe die voll vergessen und bin damit heute durch IKEA stolziert X_X
910
8,852
@kathistar hast dich ja auch noch nicht mit mir angelegt )
3,353
8,852
8,454
6,331
6,657
Wenn sich doch für die armen nur ein Loch auftun würde X_X
4,805
8,454
obs ein zweistelliger sieg wird`? :-?
6,331
6,712
3,715
Aja und bääähhhh die deutschen vorran.Schlafen die Brasilianer????
8,895
1,674
8,454
@maunz ja des wäre es,aber so wies aussieht bleibts beim 5:0
@Chaoskeks90 bfschub )
8,454
3,810
6,331
8,454
1,189
6,331
3,715
sternchen83 wrote:
aber in solchen fällen is es besser man hält sich so gut wie möglich raus,sonst puscht man sich nur gegenseitig hoch und das bringt ja auch nichts
Recht hast ! Ich schau jetzt doch lieber eiskalter Engel am , Fußball kann ja gar nix :-/
2,888
1,189
2,421
Dedede!!!
Wird wohl koa ruhiges Wochenende in münchen
3,715
6,892
...
wie du recht hast.. als sie bei eurovision gewonnen haben wars 1 jahr lang thema %-( @minimi
8,454
eigentlich hab ich mit meinem geschaut und das ergebniss is:er is jetzt schlafen gegangen und ich starr gespannt zum fernseher und wart aufs 10 :0 )
@maunz stimmt ....komm mir schon wie beim song contest vor,fast gleich spannend bzw unglaublich )
3,715
3,810
@happymama ich schau auch allein.
6,892
kenn mich zwar da nicht aus
aber ich denk mir ist alles politik ..gibt schon ein grund
1,189
8,454
irgendwie macht ma der wind/sturm grad bissi angst 8-X hoff der wird net no ärger
1,674
3,810