Was machst du gerade? #21

145791025

Kommentare

• @Mijo :x das würd ich ja gern sehen. ;)
  • @Domi2010 vielleicht habt's ja noch mal Zeit für einen Kurzurlaub! ;)
    Wir waren seit 4 Jahren nicht mehr auf Urlaub! :)
  • @julchen1 ja dann habt ihr ihn euch wirklich verdient. Und mit Kindern ist es sooo schön. die Prioritäten ändern sich zwar, aber ich würde nie mehr tauschen. :x
    wir waren jetzt meistens Frühjahr und Herbst 2-3 Tage fort. Also so richtig Urlaub wars nicht. Einen Tag schwimmen und einen Tag Zoo - länger ging sich leider arbeitstechnisch nicht aus. Vielleicht schaffen wir ja im Herbst noch ein, zwei, drei tage. :))
  • mach ich euch nachher - er vertilgt grad einen cheesy :)) ohne die, dürf ma die billa nimma verlassen :))
  • @domi2010 sag mal, was ich Dich seit Tagen fragen will: Wie war der Wien Trip Deiner Eltern? Hats ihnen gefallen? Weil die waren doch letzte Woche da, oder?
  • @citcat du hast ja ein gutes Gedächtnis! :)
    Danke, ja er war super. ihnen hat es super Gefallen. Sie haben echt viel unternommen. Musical war super haben sie Beide gesagt. Nur leider war kein Helene Fischer Konzert. Weil die liebe Tochter hat sich um ein ganzes Jahr vertan. :\"> :))
  • Wir waren essen einkaufen und mit der kleinen spazieren uuuuuuund jetzt richtet mein Mann grad mein Geschenk in der Küche her, damit ich morgen früh gleich überrascht bin, weil morgen hab ich endlich geburtstag :x
    Ich lieeeeebe Geburtstage und ich darf ihn mit meiner Tochter feiern ;))
    Ich bin schon so neugierig wie die Küche aussieht :-SS
  • @domi2010 wahaha, das ist erst 2015? Na so ein Schmarrn, auf die Idee wär ich auch nie gekommen, dass es da über ein Jahr vorher Karten dafür gibt! Na, hatten sie wenigstens mehr Zeit für anderes ;)

@raphiii jööö, da fieber ich gleich mit. Aber gratulieren tu ich erst morgen ;)
  • Jaaaaa ich bin auch schon so neugierig :-SS
    :))
  • pdsp24pdsp24

2,215

bearbeitet 9. 07. 2014, 23:34
    @morgana halloooo :-) uns geht's guuuuutttt!!!! Und euch??? Alles klar bei euch? :D
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 9. 07. 2014, 23:39
    Fußball schaun

Bitte Niederlande gewinn ^:)^ und das bitte noch während der regulären Spielzeit ^:)^
  • Grad vom Konzert heim \m/ \m/ \m/ und mich freuen dass mitn Zwerg so gut funktioniert hat :D
  • Seit 5 Uhr auf sein und jetzt mit coolpack am busen dasitzen und salbeitee schlürfen. ~O)
    wenn es zum abstillen einen knopf gäbe, um die milch abzudrehen wärs cooler ;)
  • alles gute zum geburtstag, liebe @raphiii :x :* <:-P >:D<<br> lass dich gscheit feiern und genieß deinen tag :)
  • @Raphiii Ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag :-*
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 10. 07. 2014, 08:39
    @citcat meine Mama hat es erst 2 Tage bevor sie nach Wien sind gemerkt. Auch nur deshalb weil der Wochentag nicht zum Datum gepasst hat.
    Entweder bin ich so blöd oder es geht echt mehreren Leuten so. Naja, deshalb dürfen sie nächstes Jahr wieder nach Wien. :))

@raphiii alles Gute zum Geburtstag! :-)
    Was hat dir denn dein Mann nettes eingepackt?
  • AndromedaAndromeda

5,568

bearbeitet 10. 07. 2014, 08:51
    @Raphiii happy Geburtstag! <:-P<br>

wir packen uns zusammen und dann ab in die Scs zum Ikea-Forumsfrühstück.
  • Happy Birthday, @raphiii!! Ich hoffe, Du hast einen superschönen Tag heute und wirst ganz viel gefeiert und verwöhnt!
  • Happy Birthday @raphiii. <:-P<br>
    @renchen0086 mir hat es gut getan unter der dusche mit warmen Wasser den 'druck' abzustreifen... Vil. Hilfts dir auch, aber nur den druck nicht mehr sonst stimulierst du die Milchbildung wieder

Und ich bin richtig ausgeschlafen ;) mein Zwerg hat die zweite Nacht in folge bis nach vier durch geschlafen :-bd Erholung pur ^:)^
  • @raphiii jetzt aber am richtigen tag und nicht wieder ein monat zu früh:alles liebe und gute zum geburtstag :O) %%- @};-

bin grad drauf gekommen ,dass ich fürn kleinen noch keine socken oder schuhe od so für die taufe habe..man , und ich dachte ich wär schon fertig 8-| ~X(
  • Happy b-daaaaay @raphiii uuuund wie sieht die küche aus?
  • ... bin gerade sooo stolz auf mein Baby!! Er läuft ganz alleine .... schon ein paar Mal durchs ganze Wohnzimmer :x :x
    Er läääääuft ..... aaahh ich werd verrückt :)
  • Sind auf dem Weg zum Kindersitz kaufen. Kleine Maus ist gottseidank eingeschlafen, sonst wärs schwer geworden rauszufinden, ob sie den ausgesuchten mag. Weil ohne Schläfchen wär sie so oder so unleidlich gewesen :D
  • @Bambi ohhhh schön , tüchtig :). Gratuliere !!!
  • @Raphiii Jööö noch ein Krebsi :), alles gute und schönen Geburtstag !
  • happymamahappymama

1,189

bearbeitet 10. 07. 2014, 11:11
    Alles alles gute zum geburtstag @Raphiii feier gscheid! Man wird nimmer jünger :):p
  • Fahren gerade von unserem Italienurlaub heim :'(
  • @Raphiii Alles gute zum Geburtstag <:-P<br> >:D<
  • @kathi0816 war heute sicher schon a halbe stunde unter der dusche zum ausstreichen...aber die paar tropfen sind irgendwie nicht so ausschlaggebend 8-|
  • Wuhuuuu meine sachen für die goodie bags für den geburtstag vom kleinen sind da....ich freue mich uuuur :))
  • @renchen0086 muss sagen das ich da schon immer viel raus gebracht habe, also hab zuerst länger warmes Wasser drüber gelassen, sie bisschen massiert und dann aus gestrichen...
    Hmm hast vil. A pumpe?! nur eben ja net zuviel sonst wirds noch mehr Milch...
    Trinkt er gar nichts mehr?! aprubt?!
    Ich hab halt auch langsam aufgehört, zu stillen, hab aber auch nicht lange gestillt...
    Hab dann nur mehr abends und einmal in der Nacht und dann aufgehört...
    Das tut ma leid, dass sind echt schmerzen...
  • wenn ich das sehe, dann will ich mein kind schon gleich haben... ist ja nur eine werbung, aber sooo herzig!

und ich schau sie mir gerade zum 3.mal an...
    Morganaminimi
  • moiiii :x :x mikro und starr-contest sind meine favs :))
  • Was is ein pukywutsch?
  • i schick da fotos :x
  • @kathi0816 SIE ( ;) ) hat nur noch abends und nachts getrunken...aber nachts halt seeeehr häufig...zum schluss sogar im Stundentakt 8-| hab mich mit dem stillen schon lang nimma wohl gefühlt...und es hat die letzten tage richtig wehgetan. :( nach über einem jahr musste ein Schlussstrich her.
    Hab vorhin ganz bissi abgepumpt..aber das funktioniert eh nicht so gut. Ich werd heute noch ein paar mal aussteichen und brav weiter tee trinken und topfen auflegen ;)
    Am WE bin ich in der Therme...da kann ich ja meinen busen vor eine massagedüse halten :))
  • @renchen0086: ich kann dir nur raten zum Gyn zu gehen - habe nach 1Woche nimmer stillen Schmerzen bekommen.
    ..- nur damit du was hast Färbung den Notfall
  • @barbara73 was hast du bekommen?
  • So ich bau jetzt den ikea-tisch selber auf. Bin ja nicht blöd und wart bis der mann heim kommt
  • Bitte um Verzeihung @renchen0086 X_X sorry
    Was für Tee trinkst du?! Salbei, Pfefferminz ist auch gut!

Nach fast 2 Stunden Kampf, Geschrei, zapferl usw jetzt endlich mit seinem Lieblingshund eingeschlafen
  • So muas zum gefühlten 100mal die Wohnung heite aufräumen und dann mal packen und die letzte Maschine wäsche starten
  • Wir fahren mit Luis ins KH - er ist am Spielplatz hingefallen, jetzt tut ihm die rechte Hand so weh. Nichtmal angreifen darf man sie.
  • Alles gute deinem kleinen @Andromeda hoffentlich ist es nichts schlimmes :(
  • CitcatCitcat

7,524

bearbeitet 10. 07. 2014, 17:21
    So, Kindersitz gekauft, (Baby)Passfotos gemacht und mit viel Geraunze wieder zu Hause angekommen. War aber auch anstrengend, sie hat eh lang durchgehalten. Ich könnt ja jetzt ein Schlaferl vertragen, nur ist sie da leider anderer Meinung.

@andromeda hoffentlich ist alles ok :(
  • @andromeda oje alles gute dem kleinen >:D<<br>
    @citcat wie läuft so ein "fotoshooting" mit baby ab für passfotos? uns steht das jetzt auch noch bevor, und ich kann ma beim besten willen nicht vorstellen,wie das funktionieren soll?so dass die fotos auch was werden
  • @sternchen83 Emma wurde in eine Wippe gelegt und dann hat sie die Fotografin angestarrt und die hat sie von oben herab fotografiert. Ging ratzfatz.
  • @Tschutschu ah ok,na ich bin gespannt,wie sich der kleine tut..aber so arg streng auf symmetrie wie bei den erwachsenen wird nicht gschaut denk ich od? bzw stell ich ma das bei einem baby schon schwierig vor :)
  • @sternchen83 bei uns wurde die Kleine auf den Hocker dort gesetzt, ich hab sie von der Seite gehalten und der Fotograf hat so lange abgedrückt, bis das Bild halbwegs gepasst hat. War gar nicht so leicht, weil sie musste direkt in die Kamera schauen, nicht lachen, keine Grimasse schneiden, den Kopf nicht zu weit runter oder rauf tun,... Und doch, da gelten die gleichen Richtlinien bezüglich Symmetrie, Haare nicht im Gesicht, kein Lachen,... wie bei den "normalen" Passfotos. Sie lächelt auch ganz leicht auf dem Bild, da meinte er, das könnt vielleicht Probleme geben, auch wenn ers für sehr unwahrscheinlich hält...
  • @citcat na wum,unserer ist erst 6 monate alt,wie soll das denn dann funktionieren,der versteht dass alles ja noch nicht und aktuell lacht er relativ oft,wenn er fotografiert wird,ob zufall od nicht
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum