Huhu!
Habt ihr auch schon einmal ein Schmuckstück oder etwas anderes so verlegt, dass es für immer verschwunden war?
Ich suche seit geraumer Zeit einen Ring und eine Kette (beides von Exfreunden bekommen) und kann sie einfach nicht wieder finden. Aufgefallen ist es mir nach meinem Umzug, wobei ich nicht sagen kann, ob sie davor nicht schon weg waren. Lustig finde ich nur, dass es Erinnerungsstücke an vergangene Lieben sind?! Ich bin nicht wirklich aberläubisch, aber das ist doch seltsam :-? Und in meiner Jugend ist mir mal eine selber gefädelte Kette inkl. Ring vom Ex (beides auch ein Geschenk gewesen) gerissen, sodass ich beides unterwegs verloren habe. Und ein ein Ringe abhanden gekommen, wobei ich da unsicher bin ihn nicht doch absichtlich weggeworfen zu haben :-/
Wie ist das bei euch?
Kommentare
11,455
mir selber ist sowas noch nie passiert, aber ich hab auch selten Schmuck bekommen.
5,732
momentan find ich meinen autoschlüssel nima:( absolut keine ahnung wo der is :P
2,521
5,039
@patz21 Na da haben wir etwas gemeinsam Halte aber eigentlich Ordnung ich verstehs nicht!
@lisa_90 Nein da hatte ich echt noch nie was
5,732
5,039
1,405
5,732
2,888
5,039
2,888
http://www.carosantantonio.it/ted/pagina.asp?id=27
Aber gut, man muss wohl wirklich daran glauben Ich habs wie gesagt noch nie selbst versucht.
2,515
Kurze Zeit später haben wir den Schlüssel gefunden! :-O :-SS
5,039
2,888
2,515
2,098
War nur 2 Monate alt. War irgendwie ein Zeichen.
In der ss hab ich auch immer irgendwas gesucht u dabei hab ich komplett was anderes gefunden was ich schon davor gesucht hab. :-D einmal hab ich sogar vergessen den Einkauf in den Kühlschrank zu räumen. Habs davor abgestellt u dan musste ich dringend aufs wc u ja..in der Nacht bin ich munter geworden u war mir unsicher ob ichs eingeräumt hab. Bin dan schauen gegangen u natürlich nicht. :-D
Tja...so kann es gehen.
5,039
So gesehen muss man "Schmuck" von Exs eh nicht aufheben. Aber es sind Erinnerungen.
Also ich stelle mich auf viel Suchen in der SS ein mitsamt der Hoffnung vieles was ich schon lange suche wiederzufinden
11,455
Dachte es geht hier nur um Schmuck.
5,039
Ich denke bei Schmuck ISG es vl häufiger, da man ihn oftmals langer liegen hat und so quasi vergisst, er kleiner ist, beim Tragen verloren gehen kann...
Habe aber auch meinen Impfpass für immer verlegt bzw verdächtige ich damalige Schulärztin.
15,670
5,039
5,039
15,670
5,039
15,670
5,039
Zurück geben hat sich nie ergeben...außer das Schicksal hat ihn sozusagen offensichtlich zurück genommen...?!
15,670
5,039
6,177
Nunja Hans in ne kleine Box und ich und meiner wollten dann die darauf kommende Woche mal zum Juwelier schauen was ma dafür kriegen, naja seit dem ist die Box nicht mehr auffindbar, bin ja nur froh dass meiner das auch gesehen hat das ichs da rein habe, sonst würde ich denken ich hab halos oder so 8-}
5,039
5,039
Hebt ihr alles auf? Bzw. was behaltet ihr so als Erinnerung???
6,177
Jetzt erst hab ich wieder einige häferl entsorgt da wir echt mehr als genug haben und ich dann nicht Sachen vom ex haben will...
Gewisse Erinnerungen bleiben ja sowieso, sei es ein Lied odeeine Gegend, ein Lokal oder so...Und die sind sowieso da, Gegenstände vom expartner sind für mich eher Ballast... Aber das muss jeder selber wissen
5,039