Ich bin so fertig heute ...
Meine kleine 7. Monate hat heute morgen plötzlich angefangen zu krampfen .
Ich hab sie gerade gewickelt und wollt die windel wegwerfen
und denk mir noch warum auf einmal ist sie jetzt so still
und sie schaut mich mit so einem komisch abwesenden blick an und
fängt an zu krampfen.
Mir blieb die luft weg ich hab mich so hilflos gefühlt.
Mein Mann hat dann die Rettung gerufen.
Und als die da waren waren es zwei so Jungs vom Zivildienst
ich konnte nicht mehr und fing sofort an zu weinen.
wir wohnen sowieso schon in der pampa absolut und dann schicken die mir
so junge burschen die nicht mal mehr wissen wie viel sie letztes wochenende gesoffen haben
ich hab die zwei nähmlich auch noch persönlich gekannt
ich war am ende ich weiß nicht was mit meiner kleinen los war sie weinte danach und hörte einfach
nicht mehr auf ganze 20 minuten dauerte es bis der notarzt endlich da war und
uns ins kh brachte
ich bin so froh das das im endeffekt normal ist hat der arzt gesagt manche babys machen das nach der
aufwachphase und das ich die selben "anfälle" auch hatte als ich ein baby war und meine mutter ebenso
bräuchte ich mir nichts zu denkenn er hat mir ein krampflösendes mittel mitgegeben
und dann sind wir nach hause
ich bin jetzt so fertig ich mach mir torztdem solche sorgen um meine tochter ich weiß nicht
ich kann an ncihts anderes mehr denken
Kommentare
11,016
das mit den zivis ist wieder so typisch, da könnt ich mich grün und blau ärgern.
11,455
Außerdem dachte ich muss bei einer Rettung immer ein Arzt mitsein??? zivis dachte ich fahren das Auto u assestieren vl noch.... ?! Ich würd mich denk ich beschweren!!
1,786
Das da nur 2 Zivis gekommen sind und da kein richtiger Sani dabei war wundert mich auch sehr. Vielleicht solltest du da echt mal nachfragen, glaub nicht dass das erlaubt ist, auch wenns bei dir jetzt leider so war, könnte damit vielleicht verhindert werden, dass beim nächsten auch wieder nur 2 Zivis hingeschickt werden.
3,248
kann euch versichern, dass zivis auch alleine fahren dürfen! Und ich kann euch auch beruhigen: Zivis genießen genau die gleiche ausbildung wie sanis 160 Stunden Theorie und dann haben sie eine prüfung. Bin selbst ehrenamtlich bei der Rettung und habe die ausbildung zur Rettungssanitäterin gemacht. Im Kurs für Zivis gehts sogar oft NOCH genauer zu bei den prüfungen!
Ja und dann noch zur frage, ob denn nicht auf jedem auto ein arzt sein müsste: NEIN.
Zuerst wird ein Rettungswagen geschickt, und ein Notarzt kann nachgefordert werden oder gleich parallel angefordert werden und dann kommen gleich beide (rettungswagen + Notarzt)
Lg Nici
124
ich glaub ja schon das die die gleiche ausbildung genossen haben
aber es ist nicht leicht für mich oder ich glaub für keine mutter wenn du die kennst zivis kennst die kommen und weißt wie breit die jedes wochende sind
und das die 0 ahnung von kindern haben das bist du halt deinfach fertig ich hätt da schon mehr vertrauen wenn ein erfahrener sani kommen würde
ich bin froh heute haben unsere nachbarn erzählt das deren kinder das auch hatten die eine mami meinte das das wohl am rauen klima hier liegen würde da ja die schaltzentrale im gehirn noch nicht ausgebildet sei und die das wetter mehr spüren
1,786
3,248
lg
1,786
11,455
11,016
124
11,016
1,847
Ich wundere mich auch, denn immer wenn es um ein Baby oder Kleinkind geht sollte doch immer gleich der Notarzt kommen...so hab ich es mal von einem Arzt gehört.
124
3,248
schlimm oder?
Lg
124