Schlechtwetter Programm

bearbeitet 22. 07. 2014, 10:58 in Reisen & Freizeit
Hallo :)

Ich wollte mal fragen was ihr bei dem Schlechtwetter immer so macht mit den kleinen? Im normalfall geh ich immer eine Runde spazieren mit meinen Hund und den kleinen , aber da es bei uns extrem regnet und der Wind so viel geht will ich den kleinen nicht mir aus nehmen d.h während ich mit den Hund raus gehe schaut meine Mutter kurz auf Noel ..
aber den ganzen Tag dann nur rum zu liegen ist ja auch langweilig , was macht ihr so?

Kommentare

• das beste Programm is Mütter mit anderen babies treffen und sich austauschen! entweder bei wem zu hause oder in einem cafe oder einem Spielraum...

alternative: indoor-spazieren gehen, zB in einem shoppingcenter falls du so was in der nähe hast.

oder baby gut einpacken & raus gehen (in einer trage/tragetuch übersteht er sicher auch den wind)

aber ja, ich fand die erste zeit auch etwas langweilig...
  • Wir machen uns entweder einen. Gemütlichen Tag zuhause, spielen, malen, Bücher lesen, putzen (weiß leider nicht wie alt dein Zwerg ist). Oder wir statten verwandten besuche ab, Treffen Freunde, gehen einkaufen und und und
    Vielleicht gibts ja auch ein Hallenbad bei euch in der Nähe, das machen wir manchmal auch wenn schlechtes Wetter ist :)
  • @chrissii mein kleiner ist erst ein paar Tage alt =)
  • Achso ok sorry... Mein kleiner kam letztes Jahr im März und da waren fast 3 Wochen durchgehend schlechtes Wetter, ich hab mir dann so einen regenschutz für den Kinderwagen besorgt. Schütz vor Regen und Wind :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum